Bahnhofstr. 27, Meppen

Dr. med. Dorothea Beck-Lügering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Beck-Lügering?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Beck-Lügering Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vorab: Schade, dass ich überhaupt einen Stern vergeben musste, denn dieser wird hier nicht gerechtfertigt gegeben. Ich muss mich doch schwer wundern, wie die positiven Bewertungen hier zustande kommen, insbesondere , wenn man sich die Mühe macht und in jameda die Bewertungen dieser Ärztin verfolgt. Ich versuche mich kurz zu halten. Während der Anamnese, bei der ich nicht wirklich ernst genommen wurde und mir deutlich gemacht wurde, was von sie von "Vertretungs- Patientinnen hält, wollte sie mir auch noch erklären, dass es keine Immunität gegen spezielle Medikamente gibt , sowie eine Bakterielle Infektion nicht schmerzhaft sei und sie sich auch nicht mit "Vertretungs- Patientinnen" mehr streite. Weder lag es mir nahe, mich mit ihr zu streiten, noch bin ich ein medizinischer Laie. Zu einer Untersuchung kam es gar nicht mehr. Das hätte ich auch nicht mehr zugelassen.

Frau Beck Lügering ist mir leider mit wenig Mitgefühl begegnet. Antworten sind oft sehr patzig oder gar cholerisch. Einmal hat sie vor Wut auf den Tisch gehauen. Ich litt bis zur 18 Schwangerschaftswoche unter starker Übelkeit und Erbrechen. Als ich mal total verzweifelt und voller Sorge dass das nicht besser wird bei ihr saß war ihre einzige Antwort „Self-fulfilling prophecy“ auf deutsch: „selberfüllende Prophezeiung“, und ging ihrer Arbeit nach.

Zeigt leider wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin dreht einem die Wörter im Mund um, schmeißt mit Vorwüfen um sich & ist absolut unfreundlich.
Reagiert beleidigt, gar patzig , wenn man Fragen hat. Man bekommt darauf die Antwort „Also DAS müssten Sie doch wohl wissen“.

Nochmal werde ich hier nicht hingehen.

Absolut unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen eines Notfalls bei Frau Dr. Beck-Lügering und fühlte mich nicht gut betreut. Der Ärztin fehlt es an Einfühlungsvermögen.

Unfreundliche Ärztin ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahre dort.
Frau Dr Beck hat mich sehr gut geholfen. Ohne ihr hatte ich ganz viel Problemen gehabt.

Sehr kompetente Artz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War anfangs sehr zufrieden bin ca 10 jahre Patientin dort gewesen . Habe desöfteren mitbekommen wie andere Patienten wieder ins Wartezimmer kamen und auf die "schlechte laune" der Ärztin hinwiesen. Habe mir nichts dabei gedacht ! Musste es jetzt selbst erleben und wurde regelrecht runter geputzt .!!! Wenn man was ablehnte wurde gleich gegenargumentiert.

Nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch ein Teil der Belegschaft sind in höchstem Maße unfreundlich, unverschämt. Ich musste mir selten so etwas gefallen lassen. Mit Dr. Beck-Lügering ist es beinahe unmöglich auf menschlicher Basis zu sprechen, da sie nicht zuhören will, meine eigenen Sorgen als dumm darstellt und eine eigene Meinung erst recht nicht duldet. Abgesehen von dieser Rücksichtslosigkeit, beschwerte sich eine Arzthelferin sogar wütend bei mir, sie müsse wegen meinen Schmerzen Überstunden leisten.

Verhasster Patientenumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Praxisteam und eine sehr kompetente Ärztin. Fühlte mich nach einem Arzt Wechsel dort direkt gut aufgehoben.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

traue mich da nicht der ärztin probleme zu erzählen,sie ist eingermaßen freundlich aber ich fühle mich dort veräppelt. wenn man sich über vorsorgeuntersuchungen informieren will wird erstmal gelacht weil man keine ahnung hat...suche jetzt eine andere frauenärztin.

unfreundliche sprechstundenhilfen,man fühlt sich veräppelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben