Dorothea Bourier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Merkle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Michael Merkle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Normalerweise bin ich bei Bewertungen skeptisch und würde nie nur mit 1 bewerten, in diesem Fall wäre aber alles andere nicht angebracht. Bereits beim telefonischen Erstkontakt mit den Damen am Empfang habe ich ich direkt unfassbar gut aufgenommen gefühlt, die Dame am Telefon war äußerst freundlich und verständnisvoll. Mir wurde ein sehr zeitnaher Termin angeboten, welchen ich auch gerne annahm. Als ich dann letztendlich meinen Termin hatte, hat sich mein vorheriges Bild der freundlichen und bemühten Empfangsdamen mehr als bestätigt, diese waren sehr offen und nett. Man muss ja zugeben, dass es vermeidlich angenehmere Arztbesuche gibt als beim Frauenarzt, aber das trifft nicht auf einen Sprechstunde bei Frau Bourier zu. Ich habe mich noch nie aufgehobener und verstandener gefühlt als bei Frau Bourier. Sie war von der ersten Sekunde an sehr sympatisch, freundlich und offen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bestens beraten. Ich habe mich bei ihr direkt sehr, sehr wohl gefühlt. Das ist ein Ärztin, zu der man mit jedem Problem kommen kann ohne, dass man sich unwohl fühlen muss. Fachlich war sie sehr kompetent und erfahren. Sie konnte mir durch ihre professionelle und zugleich auch vertrauenswürdige Art jede Sorge und Angst vor der Behandlung und Untersuchung nehmen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Bourier als Frauenärztin habe und freue mich tatsächlich schon auf meinen nächsten Termin. Diese Bewertung ist nur aus einem Grund so gut ausgefallen, und zwar, weil Frau Bourier und die Praxis keine schlechtere verdient hat.

Frau Bourier hat die Bewertung von "sehr gut" mehr als verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als neue Patientin bei Frau Dr. Bourier und wurde gleich sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Untersuchung verlief sehr angenehm, schnell und völlig schmerzensfrei. Ich fand es sehr gut, dass man sich entspannt währenddessen unterhalten konnte. Ich würde diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man Angst vor diesem so nötigen Arztbesuch hat.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 1 Jahr werde ich von Frau Dr. Bourier liebevoll betreut. Bei jedem Termin nimmt sie sich die Zeit, mir alles in Ruhe zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Sie ist sehr feinfühlig und kompetent. Auch das Paxis-Team ist super freundlich und immer gut gelaunt. Ich fühle mich in dieser Praxis insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Super liebevolle und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abstand die beste und kompetenteste Gynäkologin. Man wird stets freundlich empfangen, sie hört einem zu und nimmt einen ernst. Ich würde nie wieder freiwillig wechseln!

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bourier ist seit ca. 1 Jahr die Ärztin meines Vertrauens, sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen kompetent, auch bei vollem Wartezimmer wird man fröhlich von ihr und ihrem freundlichen Team empfangen. Die Praxis ist gut zu erreichen, direkt an der S Bahn und mit Parkhaus. Die Praxis wirkt sehr gut organisiert, ist sauber und modern.

Tolle junge Frauenärztin mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert