Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde
Am Stadtbach 2, Tettnang

Dr. med. Dorothea Frommlet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Frommlet?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde Andere

Schon in der Corona-Zeit ist mir die Ärztin als unangenehm aufgefallen, da sie Maskenpflicht und Impfungen ablehnte und das auch dezidiert äußerte.
Da andere Gynäkologinnen aber keine neuen Patientinnen aufnehmen, blieb ich wohl oder übel dort. Nun hatte ich einen Termin versäumt - ich lag krank im Bett, wusste nicht recht, ob ich Männlein oder Weiblein bin, und als ich am kommenden Tag wieder stand, hatte ich schon die Rechnung über ein Ausfallhonorar im Briefkasten. Da habe ich dann auf einen Anruf mit meiner Entschuldigung auch verzichtet.
Der einzig positive Aspekt an der Praxis: Die Wartezeiten waren immer kurz. Aber wer weiß, woran das liegt - vielleicht läuft es ja einfach nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde Andere

Ich habe einen Termin gemacht, da ich seit ein paar Monaten mit extremen Periodenschmerzen zu kämpfen habe. Die Pille kommt für mich aber nicht in Frage und ich wollte auch in erster Linie abklären, dass es nicht etwas anderes als Periodenschmerzen ist. Die Ärztin versuchte aber mir die Pille aufzudrehen, sagte es sei die einzig effektive Lösung gegen meine Beschwerden. Bedenken seien nur Panikmache und das Schlechtmachen der Pille sei sowieso Trend auf Social Media. Ich fragte dann nach einem Ultraschall um schlimmeres z.B. unnormale Zystenbildung auszuschließen. Sie meinte, dass sie das grundsätzlich überhaupt nicht mache. Meine Beschwerden wurden also nicht ernstgenommen, meine Bedenken gegenüber der Pille kleingeredet, in einem herablassenden Ton, der wirklich unter aller Würde war und schlussendlich wurde ich ohne untersucht zu werden mit einem Rezept für Angus castus nachhause geschickt.
Wirklich eine furchtbare Erfahrung, diese Praxis werde ich nicht mehr besuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde Andere

Ich habe 5 Kinder und war oftmals bei verschiedenen Ärzten gewesen.
Frau Dr. Fromlett ist die beste Ärztin die ich kenne.
Ich bin seit 2Jahre bei ihr und sehr glücklich darüber meine Vertrauensärztin gefunden zu haben.
Dr. Fromlett nimmt sich Zeit für Gespräche, dabei hört sie zu ohne an PC zu schreiben.
Sie ist es kompetent und emphatisch.
Die Praxis ist modern und schön eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

Auf mein Kommentar hin, dass ich keine Kinder bekommen kann (das weiß ich definitiv nach 3 künstlichen Befruchtungen und drei Eizellenspenden) hat Fr. Dr. Frommlet mit einem Lächeln geantwortet, dass jede Frau Kinder bekommen kann. Frechheit!!
Bezüglich furchtbarer Wechseljahresbeschwerden meinte sie, da kann Sie mir nur die Pille verschreiben. Unglaublich!
Außerdem hat sie in 5 Jahren nie eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Nun bei einem anderen FA wurde das gemacht und ein recht großes Myom festgestellt. Danke Frau Dr. Frommlet - für nichts!!

Man wird nicht Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

Nach 2 Kindern und einigen Jahren Erfahrung bei verschiedensten Frauenärtze, kann ich mich sehr glücklich schätzen nun in dieser Praxis gelandet zu sein. Gut beraten, sehr gute behandlung von der Ärztin bis zur Helferin, sehr freundlich, ansprechende Räume und vorbildliche Werte! Hier werde ich sicher bleiben und weiter empfehlen :D

Beste Praxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Frommlet in Behandlung und sehr zufrieden. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, diese zu beantworten. Sie nimmt dem Patienten Ängste und Sorgen, auch das Menschliche kommt hier nicht zu knapp! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

Leider trägt niemand des Personals einen Mundschutz und ich selbst wurde dazu aufgefordert meinen Mundschutz abzunehmen. Keine Maßnahmen werden eingehalten.
Die Ärztin war sehr kurz angebunden, hat keine persönlichen Fragen gestellt oder sonst irgendeine Art Vorgespräch geführt, der Besuch war sehr unpersönlich und ich habe mich für den ersten Besuch sehr schlecht aufgehoben gefühlt.
Statt meine Fragen zu beantworten, habe ich einen Suchbegriff bekommen, um mich selbst zu informieren.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

Gleich zu Beginn wollte sie, dass ich meine Maske abnehme; das kam mir schon sehr suspekt und unprofessionell vor in Zeiten von Pandemie und Maskenpflicht. Die Routineuntersuchung glich dann eher einem Verhör mit Fragen wie z.B. "Bei welchem Arzt waren Sie vorher? Warum möchten Sie dort nicht mehr hin? ... Sind Sie gegen HPV geimpft? Und Ihre Kinder?" bis hin zur Frage, die sie eigentlich zu interessieren schien: Sind Sie gegen Corona geimpft? Und Ihr Mann? Und Ihre Kinder? Es kam mir vor, als lote sie im "Verhör" aus, wie empfänglich die Patientinnen für ihre Anti-Impf-Sprüche sind und dann legt sie los: auf keinen Fall impfen, Kinder und Jugendliche schon gar nicht. Ich konnte nicht schnell genug wieder raus aus dem Laden. Nicht zu empfehlen.
Das Team um sie herum war aber sehr freundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

Ich bin seit nunmehr 7 Jahren Patientin bei Frau Dr. Frommlet und kann einfach nur sagen wie begeistert ich von ihr bin. Sie ist wahnsinnig ehrlich und direkt (ja, das muss man mögen!). Ihre Art ist sehr unkompliziert was mir einfach zusagt.
Die Arzthelferinen sind äußerst nett und die ganze Praxis ist ein Ort an dem man sich wohlfühlt. Die Wartezeiten sind einwandfrei sowie auch die Terminvergabe.

Rundum eine tolle Praix • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Frommlet Ärztin fü Frauenheilkunde

ich bin seit einem Jahr Patientin und bin sehr zufrieden. Frau Frommlet ist nett und hat mich bisher immer gut beraten. Die Helferinnen sind auch sehr nett und die Wartezeit ist kurz, habe noch nie länger als 15 Minuten gewartet.