Oberdorf 4, Geldersheim

Dr. med. Dorothea Hermle-Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Hermle-Hartmann?

Standort: Hausarztpraxis Geldersheim Dr. Dorothea Hermle-Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ausführliches Gespräch im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Alle Hinweise über Vorerkrankungen aufgenommen und sind in die Untersuchung mit eingeflossen.
Bei Unklarheiten wurden Befunde des Vorgängers zu Rate gezogen. Angenehme Vertrauensvolle Gesprächs Atmosphäre.

Kein guter Umgang mit Patienten. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und habe mich direkt unerwünscht gefühlt. Keine Emphatie oder der Versuch sich in den Patienten reinzuversetzen. Schade.

Kein guter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben