Dipl.-Psych. Dorothea Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dorothea Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kaufmann hat mir in schwierigen und belastenden Lebenssituationen sehr geholfen. Sie ist kompetent, klug, empathisch, aufmerksam und freundlich. Nach kurzer Zeit habe ich ihr vollkommen vertraut. Ihr freundlicher und herzlicher Umgangston wird ergänzt durch eine Prise Humor. Dabei ist sie sehr respektvoll und hat niemals den "roten Faden" verloren. Ich würde im Bedarfsfall immer wieder zu ihr gehen.

Dipl.-Psych. Dorothea Kaufmann

Ich bedanke mich für die positive Rückmeldung und habe die Zusammenarbeit ebenfalls als wirksam und auch menschlich als sehr angenehm erlebt. Bei Bedarf (was ich natürlich nicht wünsche) gerne wieder!

Standort: Praxis Dorothea Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kaufmann strahlt durch ihre unaufdringliche Art eine gewisse Ruhe aus und gibt einem so die Möglichkeit sich zu öffnen. Sie machte auf mich einen sehr aufmerksamen und engagierten Eindruck, mit Blick auf das Wesentliche. Ich würde sie bei Bedarf wieder kontaktieren und empfehle sie gerne weiter.

Dipl.-Psych. Dorothea Kaufmann

Vielen Dank für diese differenzierte Rückmeldung!

ruhig, engagiert und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Kaufmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Das freut mich!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben