Praxis Dorothea Kolwe Fachärztin für Innere Medizin
Wassertorstr. 49, Isny im Allgäu

Dorothea Kolwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Kolwe?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dorothea Kolwe Fachärztin für Innere Medizin

Habe Frau Dr. Kolwe während meiner Mayr-Kur kennen- und schätzen gelernt.
Kann Frau Dr. Kolwe nur empfehlen. Für mich ist sie sehr kompetent und sympathisch.

Natürlich, sympathisch, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dorothea Kolwe Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kolwe, mit ihrer großen Erfahrung,hatte bei mir eine sehr schwere Erkrankung rechtzeitig diagnostiziert und mir so das Leben gerettet.
Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur Positives berichten. Manchmal muss ich länger warten. Aber sie nimmt sich für die Behandlung jedes Mal so viel Zeit, wie sie für mich und andere Patienten braucht. F. Dr. Kolwe besucht auch Kranke zu Hause, wenn sie nicht in die Praxis können. Das finde ich ein tolles Angebot!

Frau Dr. Kolwe ist eine sehr kompetente, freundliche und dynamische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Kolwe Fachärztin für Innere Medizin

Hohe Fachkenntnis, Sucht nach Lösungen insbesondere mit Überweisungen an Fachärzte, gibt gute Ratschläge in Verbesserung beim Ernährungsverhalten und verordnet auch mal homöopathische Medizin.

Ausgezeichnete kompetente Ärztin, Unterstützt Patienten in jeder Hinsicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Kolwe Fachärztin für Innere Medizin

pampiger ton im umgang mit patienten und personal, ignoriert anweisungen und diagnosen von fachärzten, statt patienten mit "sie" anzusprechen geschieht dies gerne mal mit "du" oder man wird nur mit nachnamen angesprochen, bei überweisungsscheinen fügt sie gerne ihre eigene meinung die meist auf mutmaßungen basiert hinzu, diskretion in manchen fällen schlichtweg nicht vorhanden - dies äußert sich z.b. darin, dass der patient vor versammeltem personal, prall gefüllter praxis und vollem wartezimmer von ihr in einem pampigen ton angesprochen wird, wobei sie dann auch noch diffizile, prekäre informationen zum patienten vor allen preisgibt. alles in allem nicht weiterzuempfehlen. letzten endes kann man sagen, dass einem nun klar wird, warum diese ärztin die gemeinschaftspraxis, in der sie vor eröffnung ihrer eigenen praxis tätig war, verlassen musste.

alles in allem nur wenig empfehlenswert, eigen, gewöhnungsbedürftiger umgang ... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dorothea Kolwe Fachärztin für Innere Medizin

Frau Kolwe eine äußerst kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und kümmert sich. Da sind auch längere Wartezeiten auszuhalten.
Manko: Sprechstundenzeiten sehr kurz. Tägl 3 Stunden

äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben