Dr. med. Dorothea R. Fehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea R. Fehrle?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe noch nie so ein unfreundlichen und respektlosen Arzt gesehen.
Das erste und letzte mal.
Es gab keine Begrüßung, statt dessen wurde das Personal angegangen und über die Patienten vor mir gelästert, daraufhin meinte Sie „Sie benötige jetzt erstmals Beruhigungsmittel“ und nahm Tabletten zu sich, ich war mit einem kleinen Kind da das nur ein kleinen mucks machte ( nichts lautes, kein schreien oder Ähnliches) Sie schaute sehr böse und an und meinte in einem sehr unangebrachten Ton „wenn Sie jetzt noch einmal genervt wird geht Sie heim“ ! Wohlgemerkt ich hab mit der Dame noch kein Wort miteinander geredet sondern war einfach still und nur anwesend! Die Behandlung war schnell patzig und bin im Nachhinein auch nicht schlauer als davor.
Die Praxis ist sehr veraltet und wirkt unaufgeräumt.
Das Personal ist kompetent und sehr nett.

Ich wurde an grauem Star auf beiden Augen in der Augenklinik Schorndorf operiert und sie hat mich vorher gut von beraten und hinterher fachmännisch betreut. Sie hat viele Patienten, weil es keinen anderen Augenarzt in der Nähe gibt. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Und die Maske nicht vergessen, sonst werden sie wütend in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich top, sehr nette und witzige Augenärztin.
Hat eine Ahnung von Ihrer Arbeit und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Untersucht perfektionistisch, was sehr gut ist, denn somit übersieht sie nichts. Was ich hervorheben möchte ist ihre Ehrlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft.

Kompetente Augenärztin zu der man gerne geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Unterirdisch! Weder ich noch meine Tochter wurden behandelt/untersucht weil meine Tochter keine Maske trug! Dabei ist sie gerade mal 10 Monate alt!
Nie wieder werde ich da hin gehen! Wurden nach einer Stunde Wartezeit ohne Behandlung bzw Untersuchung einfach vor die Türe gesetzt!

Ohne Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Habe einige Augenätzte ausprobiert. Sie ist die Beste. Fachlich sehr kompetent; freundlich; ehrlich; gerade heraus; Zeit nie ein Problem und immer verständnisvoll.

Seit Jahren bin ich äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Bin schon jahrelang in Behandlung.
Habe keinen Grund zu Beanstandungen.
Freundliche und sehr kompetente Ärztin.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundlich und respektlos. Hört kaum das Problem an, wirkt überfordert und genervt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundlich und äußerst kompetent. Nette kurze Gespräche auch jenseits der Fachgesräche.

Vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Hab so was noch nicht erlebt. Unglaublich unfreundliche Ärztin. Wirklich grenzwertig.
Verlässt schreiend und grußlos den Raum.

Unterirdisch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea R. Fehrle Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kenne Frau Dr. Fehrle schon seit langem und bin bei ihr seit Jahren in augenärztlicher Kontrolle und Behandlung. Ich finde, daß sie sehr konzentriert und verantwortungsbewußt arbeitet und und jeden Patienten so gut, wie es ihr nur möglich ist, untersucht und behandelt und die bestmöglichste Medizin abliefern will, um ja nichts zu versäumen und um die Patienten vor Schaden zu bewahren. Als Allgemeinarzt im Ruhestand sehe ich auch, daß sie voll auf dem neuesten Stand des medizinischen Fortschritts ist und neueste Erkenntnisse in Diagnostik und Therapie sofort anwendet. Ich werde mich auch weiterhin gerne durch sie fachärztlich beraten und behandeln lassen.

Sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert