Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dorothea Schlesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gethsemanestr. 6, Berlin

Endokrinologie Berlin Dr.med. Dorothea Schlesinger Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Gethsemanestr. 6, Berlin

Welcome to the Jameda website of my Endocrine private practice. My team and I will be happy to look after your endocrine health. We care for you.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MVZ Aschaffenburg

Frau Dr. Schlesinger hat von Anfang an meine Krankheit ernst genommen und mich über alles wissenswerte aufgeklärt. Sie terminierte meine Termine eng begleitend mit meiner Schwangerschaft und gab mir immer das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein. Dank Frau Dr. Schlesinger konnte ich trotz Erkrankung meine Schwangerschaft ohne Sorgen durchleben.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg

Ich war im Juli in Behandlung bei Fr. Dr. S..
Sie wirkte an diesem Tag auf mich etwas abwesend & angespannt. Telefonierte während der vielleicht insg. 10 minütigen Behandlung 1x privat über Smartphone, das geht einfach nicht. Ich habe mich bei ihr einfach nicht gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam von Anmeldung bis Blutentnahme empfand ich dafür als sehr freundlich.
Alles in allem wird es mein erster & letzter Termin in der Praxis gewesen sein

Dr. med. Dorothea Schlesinger

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Alles Gute!

Nicht so zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg

Frau Dr. Dorothea Szczawinska behandelt mich schon seit längerer Zeit wegen verschiedenen Symptomen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet jede Frage und gibt mir am Ende des Termins ein sehr gutes Gefühl, weil sie vieles sehr verständlich erklärt und sich die Zeit nimmt. Da lohnt sich das warten auf einen Termin.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin !!! fühle mich als Mensch nicht als eine
Nummer. Sie nimmt sich sehr viel Zeit ist super gründlich bei der Untersuchung. Sie beantwortet alle fragen und daß absolut verständlich finde ich. Ich fühle mich absolut gut betreut von Ihr! Es gibt wenig Ärzte wie Sie, einfach Top!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg

Tolle Ärztin die sich super viel Zeit nimmt und wirklich zuhört.
Man kann ihr Fragen stellen und bekommt eine Antwort die absolut verständlich ist und nicht nur in Fachchinesisch.
Absolut tolle Ärztin die ich nur empfehlen kann!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg

Leider hat sich die Kommunikation der Ärztin sehr beschränkt. Ich fühlte mich bei der Ärztin nicht gut aufgehoben, da sie weder zur Befundserhebung noch bzgl. des Weiteren Vorgehens mit mir kommuniziert hat. Zur Behandlung kann ich nichts sagen, da erstmal die Diagnose gestellt werden muss.
Durch die fehlende Kommunikation fühle ich mich nicht gut aufgehoben und daher kein Vertrauen. Werde nicht nochmal zu ihr kommen.

Keine Kommunikation zwischen Ärztin und Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg

Ich kann Frau Dr. Szczawinska bedingungslos weiterempfehlen. Sie ist eine junge, aufgeschlossene und kompetente Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt und zuhört. Ich bin sehr froh, dass ich innerhalb der Praxis an sie vermittelt wurde, da sie bei meinen Beschwerden die fundierteren Kenntnisse hat. Das ist auch nicht selbstverständlich und sprich für das gesamte Team.

So eine Ärztin ist ein Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aschaffenburg

Ich bin bei Frau Dr Szcawinska seit ca. 5 Jahren in endokrinologischer Behandlung.
Sie ist eine sehr freundliche, zuverlässige und motivierte Ärztin mit guten Fachkenntnissen
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut verstanden und aufgehoben. Die Ärztin hat mein vollstes Vertrauen.
Ich kann Frau Dr.Szcawinska nur weiter empfehlen!!

Beste Ärztin die ich je hatte - sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert