Dr. med. Dorothee Deiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Deiß?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ Andere

Frau Deiß ist eine tolle Ärztin ,
Meine Tochter ist Adipös , ja , nur LEIDER hat Sie IMMER negatives erfahren müssen ,bis hin zu dummen sprüchen . Dadurch hatte ich schon zweifel ,meine Tochter überhaupt noch zu irgendein Arzt zu bekommen ( Klar Angst ist noch ein wenig da ) aber Frau Deiß macht es angenehm , dankbar sind wir dafür .. Vielleicht mag Frau Deiß Kühl rüberkommen ( Andere Bewertung )
( Sie kann bestimmt auch mal Lächeln ) , aber lieber hat meine Tochter eine NETTE kühle Ärztin , als welche die ihren Job VERFEHLT haben. Frau Deiß kann man sogar eine E-mail schicken wenn das Kind mal irgendwas hat , Sie Antwortet schnell und gibt Tipps . Das find ich persönlich richtig gut
Die Schwestern an der Anmeldung sind auch sehr nett :) EIN DANK AN DIESE PRAXIS

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Mein Sohn und ich mussten lange suchen nach einer Kinderendokrinologin. Wir bekamen dann einen Termim bei Frau Dr. Deiß. Die Praxis war sehr gut organisiert, stets erreichbar und freundlich. Wir warteten nicht lange. Frau Dr. Deiß verstand die Thematik sofort und behandelte meinen Sohn respektvoll, freundlich und so, dass er jeden Schritt nachvollziehen konnte. Der Arztbericht war klar und für jeden Laien verständlich. Wir können uns nur bedanken und die Ärztin empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Dr. Deiss nimmt sich Zeit und fragt gezielt nach. Alle Fragen wurden stehts umfangreich beantwortet und ggf. sogar nochmals recherchiert und die Erkenntnisse nachgeliefert. Niemand kann alles wissen. Wer sich trotzdem so sehr bemüht, hat mein volles Vertrauen verdient. Ich kann Frau Dr. Deiss uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit Herz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn bei Frau Dr. Deiss und sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich und hat ihn gründlich untersucht. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich habe es anders erlebt und würde Fr. Dr. Deiss jederzeit weiterempfehlen. Auch die Arzthelferin am Empfang war sehr freundlich. Mein Sohn hat große Angst vorm Blutabnehmen, sowohl Frau Dr. Deiss als auch die Arzthelferin haben ihm gut zugeredet und ihm die Angst davor genommen.

Kompetente und nette Ärztin, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Fachlich unschlagbar, geht sehr gut auf Kinder unterschiedlichen Alters ein.

Sehr erfahrene, routinierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Ich finde Frau Deiss wirkt sehr kühl, die Freundlichkeit wirkt nicht authentisch. Es ist für sie alles Routine, was auch zeigt das sie erfahren ist. Leider fühlte ich mich wie eine Nummer. Die Arzthelferinnen sind dagegen sehr freundlich

Frau Deiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Frau Deiß ist ein absoluter Profi und dabei super sympathisch. Sie hört zu, versteht und geht auf den Patienten ein. Wir sind glücklich, dass wir sie gefunden haben.

Absolut sympatischer Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Toll, dass wir schnell einen Termin bekommen haben.
Auch toll, dass sie bei Rückfragen schnell zurückruft.
Leider fehlte mir persönlich der liebevolle Umgang mit meinem Baby, ich empfand Frau Deiß eher als ruppig und die Diagnose hat sich leider (oder zum Glück) als falsch herausgestellt. Leider musste der Kleine dadurch aber 7 Tage mit Nebenwirkungen eines Medikamentes kämpfen, das völlig unnötigerweise verabreicht wurde, wie sich beim Check durch einen zweiten Kinderarzt herausstellte.

Etwas ruppig und leider auch Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Berlin-Mitte MVZ

Also das Fachwissen ist da, was ich beeindruckend fand ist das diese Frau weit über das Standardprogramm hinaus geht und offenbar auch viel mit Studienergebnissen arbeitet und die pat. darauf anspricht ob man bei Ihnen diesen oder jenen Weg ausprobieren sollte ...und man soll es nicht glauben da sind richtig gute Sachen dabei...
Nochmal Danke

selten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben