Dr. med. Dorothee Giffei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Giffei?

• Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Peine Dr.med. Dorothee Giffei Anja Hetkämper und Astrid Voltz

ich bin schon seit über 5 Jahre bei Frau Dr. Giffei in Behandlung. Ob die Damen vorn oder die Ärzte immer freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Giffei, ist fachlich und menschlich sehr gut, geht auf meine Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit beim Gespräch hört zu.

Danke

Schön so weitermachen Hausarzt Praxis

Top Hausarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit einigen Jahren in dieser Praxis. Alle 3 Ärztinnen sind top in ihren Bereichen. Nehmen einen ernst und viel Zeit. Wir sind sehr sehr zufrieden. Und die Arzthelferinen sind sehr freundlich und gut organisiert.

Kompetente Ärztinnen, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist egal ob Ärztinnen oder die Arzthelferinen alle immer sehr nett . Die Ärztinnen nehmen sich immer Zeit für einen. Ich bin eigentlich bei Frau Hetkämper mit der ich auch total zufrieden bin eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen . Aber auch die beiden anderen hab ich schon kennen gelernt ,auch bei ihnen kann ich nur sagen toll .

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

manchmal wünscht man sich mehr von einem Arzt als ibo 600 und krankschreibung...
zb das er gegen die ursache etwas tut nicht nur gegen die symtome...
super ist allerdings wenn man wegen magen-darm nicht das hausverlassen möchte,das eine rückwirkende krankschreibung möglich ist, sowie wenn man länger warten muss dies von den Damen am Empfang gesagt wird, und man einen großteil der Wartezeit nicht zwangsläufig im Wartezimmer verbringen muss.

...ibo 600 und krankschreibung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Fr. Dr. Giffei war sehr einfühlsam und trotzdem sachlich direkt,sehr gründlich und hat sich ausreichend Zeit genommen.Problem schnell erkannt,die selben positiven Erfahrungen hat unsere Familie auch mit Fr.Voltz und Fr.Hetkämper gemacht,also können wir mitgutem Gewissen diese Praxis weiterempfehlen.

Sehr zufriedeh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben.Nimmt sich Zeit für mich.

super nette Ärztin, hat mir hat sehr geholfen.Werde immer wieder zu Ihr hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Giffei ist eine sehr talentiert, erfahrene Ärztin, die sehr gut auf Ihre Patienten eingeht. Bei aller Proffessionalität ist sie auch sehr einfühlsam und verständig.

Frau Dr. Giffei ist sehr intressiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr ausführliche,informative und gut verständliche Aufklärung zum Thema Krankheiten im Alter und Betreuungsmöglichkeiten von Angehörigen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Super !
Freundliche Atmosphäre. Kompetente Beratung.
Was will man mehzu

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen sind freundlich, kompetent. Die Praxis ist jahreszeitgemäß dekoriert.

Sehr freundliches Team, kurze Anmeldefrist, kurze Wartezeit(bei Terminabsprache) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert