Dr. med. Dorothee Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Möller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte bisher das Glück, Frau Doktor als meine neue Ärztin zu haben, und bin äußerst zufrieden mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Betreuung. Sie hat den Fehler meines vorherigen Arztes erkannt, mir zugehört und meine Gesundheitsprobleme (von junge Frau) ernst genommen. Auch das Team an der Anmeldung ist äußerst freundlich, verständnisvoll und setzt alles daran, Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich kann Frau Doktor und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Möller als Patient gemeldet. Wegen verschiedener Erkrankungen über die Jahre konnte sie mir immer helfen. Mit und/oder ohne Termin kommt etwas Wartezeit hinzu, ohne Termin wartet man je nach Dringlichkeit etwas länger. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar und man bekommt auch schnell einen Termin oder wird dazwischen geschoben. Frau Möller nimmt sich immer Zeit für die Behandlung bzw. Diagnose was ich sehr schätze, man fühlt sich ernst genommen und sie geht auf den Patienten ein.

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne irgendeine Untersuchung erhielt ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung und den Tipp mit heissem Salzwasser zu inhalieren und gegen die Appetitlosig?eit einen Kräuterlikör zu trinken. In der Notfallambulanz stellten die Ärzte 3 Tage später fest, dass ich an einer Harnwegsinfektion leide und der Leberwert sehr auffällig ist. Ich bin froh, dass es noch Ärzte gibt, die ihren Beruf ernst nehmen. Frau Dr. Möllers Praxis werde ich freiwillig nicht mehr betreten.

Was ist der hippokratische Eid noch wert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt ihre Patienten ernst und man wartet nicht lange

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die schlechte Bewertung meines Vorgänger ist für mich nicht Nachvollziehbar. Meine Bewertungen sagen alles. Einfach eine Gute Ärztin und keine Wartezeit. Das ist mein Ding.

Sachlich und sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Möller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist sehr freh zu mir gewesen hat mich angeschrieben

nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben