Dorothee Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid Andere

Wir sind seit 25 Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Schmidt und ihrem Team. Waren nie unzufrieden. Empathischer und liebevoller Umgang mit den Katzen und auch mit uns. Sie kennt ihre Grenzen und überweist in die umliegenden Tierkliniken. In Notfällen immer erreichbar. Nur zu empfehlen.

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

habe jahrzentelange Erfahrung mit Tierärzten und auch Tierkliniken und bin jetzt seit fast 2 Jahren bei den Schmidts. Ich bin außerordentlich zufrieden und weiß meine drei Minitiger in den besten Händen. Besonders schätze ich die schnelle Terminvergabe ,das sehr gute Zeitmangement in der Praxis und vor allem den liebevolle Umgang mit den Tieren.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

Egal ob bei einem Notfall oder in der Sprechstunde. Hier wird jedes Tier liebevoll und kompetent behandelt. Nichts aufgedrängt und nach der besten Behandlungsmöglichkeit für das betreffende Tier gehandelt. Kann ich nach meinen negativen Erfahrungen in anderen Praxen bzw. Tierklinik nur empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

Hier wird sich für jeden Patient Zeit genommen.
Sehr kompetentes Team die Tierärzte Schmid

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

top Behandlungen, freundliches team,seit über 15 Jahren bei ihr mit all unseren Tieren und immer eine top Leistung

Kompetent/Freundlich/Die Bestend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

Ich war samstags mit meiner Katze wegen einer Bisswunde in der Praxis. Nach einem kurzen Anruf konnte ich sofort in der Notfallsprechstunde vorbei kommen und kam auch sofort dran. Die Behandlung ging super schnell und der Umgang mit meiner Katze war sehr liebevoll und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

geht sehr auf das Tier ein und stets mit ganzem Herz bei der Sache auch in Problemfällen!

Kompetente und sehr nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

Ich habe wirklich sehr viel Erfahrung bzgl. Tierärzten und Tierkliniken - aber dies ist unglaublich!! Niemals habe ich damit gerechnet, solch eine engagierte und dazu freundliche, liebenswerte Ärztin kennen zu lernen - fachlich ist sie ebenso erstaunlich! Hier ist das Tier noch Tier und kein medizinisches Versuchskaninchen - hier fühlt sich Mensch und Tier wirklich gut aufgehoben!! Danke

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

Ich war mit meinem früheren Hund jahrelang in Behandlung und immer sehr zufrieden. Frau Dr. Schmid ist immer freundlich und wirklich kompetent.
Jetzt gab es mit einem Pflegehund über den Tierschutz kleine Probleme, die ebenfalls bestens gelöst wurden.
Was ich besonders hervorheben möchte, dass m.E. keine \"unnötigen\" Untersuchungen vorgenommen werden, woie ich es in anderen Tierarztpraxen erlebt habe.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorothee Schmid und Jürgen Schmid

Frau Dr. Schmid ist eine Tierärztin, so wie man sie sich wünscht: liebt alle Tiere, ist immer erreichbar, sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten ob Tier oder deren Halter und ist dabei unglaublich sympathisch. Ihr Mann, Dr. Jürgen Schmid, der mit ihr zusammen die Praxis führt ist genau so sympathisch und kompetent und beide sind um das Wohl ihrer Patienten besorgt. Das komplette Team der Praxis ist absolut an Tierhalter zu empfehlen.
Ich war seit September 2007 bis Januar 2011 mit meinen Katzen, und auch zugelaufenen Katzen, bei Dr. Schmid und wurde nie enttäuscht.
Meine Katzen und ich haben in der Zeit viel mitgemacht und beide Drs. waren immer freundlich, geduldig und hilfsbereit, nicht nur meinen Katzen gegenüber, sondern auch mir. Nur mein Umzug trennt mich von dieser tollen Tierarztpraxis.
Vielen herzlichen Dank für alles! A.S.

äußerst kompetente und sympathische Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben