Friedrichstr. 7, Bühl

Dorothee Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis von Dorothee Weber habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Frauenärztin hat sich Zeit genommen für meine Fragen.
Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Die Frauenärztin Dorothee Weber ist sehr einfühlsam.
Ich kann Sie weiterempfehlen.

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Weber ist die kompetenteste und einfühlsamste Frauenärztin, bei der ich je war. Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für die Untersuchungen und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Bei unserer Fehlgeburt im letzten Jahr hat Frau Weber sehr einfühlsam reagiert und wir haben uns in dieser schwierigen Situation bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Weber hat uns super während meiner Schwangerschaft begleitet und ich konnte bei jedem Termin alle Fragen stellen, die ich hatte. Wir haben gespürt, dass Frau Weber immer noch fasziniert ist von der Entstehung eines neuen Lebens, obwohl sie mit Sicherheit schon viele Schwangere begleitet hat.
Vielen Dank an Frau Weber und das gesamte Team!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hab leider schon immer öfter Beschwerden und fühlte mich schon als junges Mädchen super aufgehoben in der Praxis. Man bekommt einfach IMMER einen Termin, wenn es dringend ist. Die Arzthelferinnen sind immer super nett und fleißig und arbeiten sehr schnell und viel. Frau Weber selbst ist immer sehr genau mit ihren Aussagen und sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie konnte mir bis jetzt bei jedem Problem helfen! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Seit 9 Jahren einfach noch immer eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies war mein erster Frauenarztbesuch. Ich hatte zuvor panische Angst, weil ich dachte, sie wird sehr schockiert sein, dass ich mit 23 Jahren immer noch nicht beim Frauenarzt war.. Aber das war sie nicht! Sie war total freundlich und hat mir alles ins Detail erklärt. Meine Aufregung war während der Untersuchung dann auch gar nicht mehr zu spüren. Ich bin froh, dass ich mit ihr die richtige Wahl getroffen habe! Die Arzthelferinnen waren zu Beginn auch sehr freundlich!

Perfekte Wahl getroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei einigen Bewertungspunkten wäre die Note 1+++ wohl passender gewesen, das es über die 1 jedoch nicht hinausgeht, bleibt die 1 mit einem riesengroßen Lob: Und dieses nicht nur an Frau Dr. Weber selbst, sondern das gesamte warmherzige, sensible und hilfsbereite Team von Mitarbeiterinnen.
Seit meiner ersten Untersuchung in der Jugend bis zu meiner Schwangerschaft war ich bei Frau Weber und musste sehr schweren Herzens aufgrund eines Umzugs wechseln. Ich kann sie jeder nur wrmstens empfehlen :)

Unglaublich warmherzige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bereits beim Eintreten in die Praxis wohl, weil die freundlichen Arzthelferinnen sofort und immer freundlich für mich da sind.

Auf Grund eines Befundes wurde sehr schnell gehandelt und seitens der Praxis sogar der Krankenhaus-Aufenthalt organisiert,- mit entsprechendem Nachdruck. - Bei der Weiterbehandlung nach der OP und unglücklichen Folgeproblemen fühlte ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben !

Danke an Frau Dr. Weber und ebenso an ihr Team.

Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei ihr und bis auf die jährlichen Vorsorgen brauchte ich nie einen Termin.
In meiner ersten Schwangerschaft musste ich des öfteren hin und habe mich immer sehr sehr wohl gefühlt.
Sie nimmt einen ernst, schaut lieber einmal mehr nach, anstatt etwas zu übersehen.
Im hormonchaos nimmt man jedes Zipperlein wahr und sorgt sich. Sie hat es immer geschafft, mich zu beruhigen, ohne meine Beschwerden zu bagatellisieren.
Wirklich 100% zu empfehlen!! Auch die Mädels sind top!!

Super nette, fürsorgliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam durch die Urlaubsvertretung meiner Ärztin zu diesem Glücksfall. Ich bin so zufrieden aus dieser Praxis raus. Ein Wohlfühlmoment. Schnelle, kompetente und freundliche Behandlung. Ich wurde über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt, das hat mich so fasziniert denn das kenne ich von keinem Arzt so wie bei Frau Dr. Weber. Eine Ärztin mit viel Herz, merkt man sofort, alles authentisch. Jeder Raum ist mit einer tollen Aura durchflutet. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Auch die Mädels, genannt auch Engelchen die schonmal die Hand halten wenn es etwas schmerzen sollte, sind total nett. Vielen, vielen Dank
Karola Reinke

Es gibt sie noch, gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich fühle mich bei Dr Weber sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und betreut ihre Patienten sehr sehr gut. Supet gutes und freundliches Team!

Sehr freundliche Frauenärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Weber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist seit 10 Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens. Sie hat mich während der schwersten Zeit meines Lebens begleitet, stand und steht auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Ich habe noch nie das Gefühl gehabt in nullkommanix abgefertigt zu werden.
Dafür und für alles andere auch mein allerherzlichstes DANKESCHÖN !!!
Selbstverständlich gilt mein Dank auch dem gesamten Team. Macht weiter so.

Meine Frauenärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert