Dr. med. Dorothee Wehrheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Wehrheim?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Wehrheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr Wehrheim kümmert sich ganz toll um meine Großmutter. Auch am Sonntag fährt sie zu der 96 jährigen ins Pflegeheim und behandelt sie. Sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank hierfür.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Wehrheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Leider hat sich gezeigt,dass man trotz Termin recht lange Wartezeit in der Praxis hat.
Praxisteam ist sehr nett und immer bemüht.

Nette Ärztin,leider Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Wehrheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit dem Vorgänger Dr. Schlösser war ich 20 Jahre sehr zufrieden. Aufgrund einer Herzerkrankungen und vorangegangener Herzklappen OP bin ich aud kompetente Hilfe bei Herzbeschwerden angewiesen. Die Ärztin nahm meine Beschwerden nicht ernst, empfahl mir meinem Kardiologen die wirkliche Medikation, die Sie verordnet hat nicht zu nennen, gab mir für den Kardiologen einen anderen Medikamentenplan. Nachdem ich Sie wieder aufsuchte, weil meine Beschwerden schlimmer wurden, erhöhte Sie die Medikation

Bei Herzerkrankungen nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Wehrheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute kompetente Ärztin, welche sich richtig Zeit mit ihren Patienten nimmt. Kann ich nur weiter empfehlen . Immer ein offenes Ohr für alle Belangen

Eine der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Wehrheim Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Wehrheim nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.Vor allem will sie ihre Patienten/in wirklich kennen lernen und macht sich ein intensives Gesamtbild von den Problemen und dem Krankheitsbild. Sie geht auf ihre Patienten/innen ein und ist eine Ärztin die auch immer noch menschlich bleibt. Solche Mediziner wie Frau Dr.Wehrheim sollten es viel mehr geben!

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben