Chirurgen:

Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM

Halterner Str. 17 b46284 Dorsten

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sie finden unsere Praxis im Ärztehaus LaVie
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM?

navigierte Implantologie

Zahnärzte · in Dorsten
Ärzte · in Dorsten

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne

Ich war mit zwei Töchtern im Abstand von zwei Jahren dort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war persönlich, freundlich und umfassend. Auch die OP ist jeweils gut verlaufen, die Nachsorge war sehr gut. Beide Ärzte machten einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Praxisorganisation trotz Corona reibungslos und freundlich.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt mit einem super Team

Ich war seit Januar 2020 bei Dr. Bartholl in Behandlung. Ich habe mich in der ganzen Zeit immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Als Angstpatient wurde mir von Dr. Bartholl und seinem Team die Angst genommen und haben die Behandlung für mich wesentlich erleichtert. Jetzt nach Abschluss der Behandlung kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Herr Bartholl ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Ein weiterer Punkt war die hervorragende Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin, sowie dem Zahnlabor, die mich in den letzten 11 Monaten gemeinsam begleitet haben.

Ich bedanke mich hiermit nochmals herzlich bei Dr. Bartholl und seinem Team!

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich war bei Dr. Bartholl in Behandlung. Er hat sich viel für die Beratung genommen und geht auf Fragen ein. Durch seine lockere Art nimmt er einem die Angst und man hat das Gefühl, als wären wir gute Freunde! Die Behandlung war professionell und verlief ohne Komplikationen. Vielen Dank!

02.07.2020

Sehr guter Arzt

Ich würde ihn sehr weiterempfehlen. Hatte eine ich weiß mit Vollnarkose und alles war sehr kompetent und ist gut verlaufen.

06.05.2020

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Schnelle und professionelle Behandlung. Wartezeiten sind absolut hinnehmbar. Freundliche Behandlung in der Praxis.

Letzte Aktualisierung05.02.2021