Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
6.879 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

02362/81562
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Halterner Str. 17 b46284 Dorsten

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sie finden unsere Praxis im Ärztehaus LaVie
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, M.Sc., MOM?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

navigierte Implantologie
Behindertenbehandlung
Kinderbehandlung Kinderzahnheilkunde
Dermatochirurgie
Mini-Implantate
Sedierung
Angstpatienten
Wurzelspitzenresektion (WSR)
Weisheitszähne
Narkose
DVT (3D-Diagnostik, 3D-Implantatplanung)
Knochenaufbau
Implantate

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Bartholl, M.Sc., MOM ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Dorsten
Zahnärzte · in Dorsten
Ärzte · in Dorsten

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle20
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Weisheitszähne

Ich war mit zwei Töchtern im Abstand von zwei Jahren dort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war persönlich, freundlich und umfassend. Auch die OP ist jeweils gut verlaufen, die Nachsorge war sehr gut. Beide Ärzte machten einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Praxisorganisation trotz Corona reibungslos und freundlich.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt mit einem super Team

Ich war seit Januar 2020 bei Dr. Bartholl in Behandlung. Ich habe mich in der ganzen Zeit immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Als Angstpatient wurde mir von Dr. Bartholl und seinem Team die Angst genommen und haben die Behandlung für mich wesentlich erleichtert. Jetzt nach Abschluss der Behandlung kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Herr Bartholl ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Ein weiterer Punkt war die hervorragende Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin, sowie dem Zahnlabor, die mich in den letzten 11 Monaten gemeinsam begleitet haben.

Ich bedanke mich hiermit nochmals herzlich bei Dr. Bartholl und seinem Team!

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich war bei Dr. Bartholl in Behandlung. Er hat sich viel für die Beratung genommen und geht auf Fragen ein. Durch seine lockere Art nimmt er einem die Angst und man hat das Gefühl, als wären wir gute Freunde! Die Behandlung war professionell und verlief ohne Komplikationen. Vielen Dank!

02.07.2020
1,0

Sehr guter Arzt

Ich würde ihn sehr weiterempfehlen. Hatte eine ich weiß mit Vollnarkose und alles war sehr kompetent und ist gut verlaufen.

06.05.2020
1,0

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

Schnelle und professionelle Behandlung. Wartezeiten sind absolut hinnehmbar. Freundliche Behandlung in der Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.879
Letzte Aktualisierung05.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler