Dr. Twent
Dr. Twent

Dr. med. Ulrich Twent

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie
Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, 46282 Dorsten

zurück zum ProfilTermin buchen

Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie & Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie freut uns sehr. Sie finden unsere Praxisklinik in einem topmodernen Gesundheitszentrum in Dorsten, so dass wir bei Bedarf auch das vorhandene ambulante OP-Zentrum nutzen können. An diesem Ort setzt sich unser medizinischer Leiter Dr. med. Ulrich Twent gemeinsam mit seinem Team für Ihre optimale Versorgung ein. Da wir mehrere Schwerpunkte in hoher Qualität abdecken, können Sie von uns auf Wunsch auch größere und komplexe Leistungen für Gesicht, Kopf, Hals, Zähne und Mund erhalten.

Das Ärztehaus, in dem wir praktizieren, ist direkt an das St. Elisabethkrankenhaus Dorsten angebunden. Wir untersuchen, beraten und behandeln Sie in einem hochmodernen Ambiente und einem architektonischen Rahmen mit elegantem Bauhaus-Design von USM-Haller und Vitra.

Qualifikation und Kompetenzen

Dr. med. Ulrich Twent besitzt die umfassende Qualifizierung als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie kombiniert mit der Weiterbildung für den Schwerpunkt Plastische und Ästhetische Operationen. Damit kann er sich als Spezialist für Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie im Bereich von Gesicht, Kopf und Hals ausweisen. Parallel ist er als Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Schwerpunktleistungen in der Implantologie und der chirurgischen Versorgung von Gebiss und Zähnen tätig. Dabei setzt er sich für viele Patienten als bewährter Partner des vertrauten Hauszahnarztes ein. Diese mehrfache Spezialisierung unseres Praxisgründers und Inhabers gibt Ihnen die Möglichkeit, auch sehr umfassende Behandlungen aus einer Hand in Anspruch zu nehmen; beispielsweise wenn Sie sich neben der Sanierung und Restauration des ästhetischen Zahnbildes weitergehende Korrekturen und Verschönerungen am Gesicht sowie speziell an Mund, Lippen, Kinn, Wangen oder Haut wünschen.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum