Ann-Christin Taken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über die...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich hab lange nach einer/einem kompetenten Zahnarzt/Ärztin gesucht, die meine Probleme ernst nimmt und nicht auf unnötige Behandlungen und Kosten aus ist.
Mit Frau Dr. Taken habe ich einen absoluten Glücksgriff erlangt :) Sie nimmt sich viel Zeit, berät sehr kompetent und informiert. Das alles in einem sehr freundlichen und netten Umgang, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ich kann sie mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir in der Tagesklinik Dr. Schlotmann legen besonders großen Wert darauf, unsere Patienten bestmöglich aufzuklären, um sie zu mündigen Patienten zu machen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Ann-Christin Taken

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich kam letzte Tage mit plagenden Schmerzen am Zahnfleisch in die Praxis. Frau Dr. Taken hat es untersucht und mich umfänglich und freundlich beraten. Sie ermöglichte sogar direkt im Anschluss noch die Wurzelkanalbehandlung. Frau Dr. Taken ermöglicht ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis und strebt stets das optimale Behandlungsergebnis an.

Ich empfehle das die Praxis Schlotmann uneingeschränkt.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Patienten die beste Betreuung zu bieten - sei es bezogen auf die Behandlung oder auf unseren Service. Ich freue mich besonders, dass Sie mit mir als Zahnärztin und meiner Behandlung so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihre Ann-Christin Taken.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

WOW! Ich bin einfach begeistert von dieser tollen Zahnarztpraxis - Fachkompetenz verbunden mit größter Empathie, Ruhe, Freundlichkeit und Humor, vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft und wir sind täglich mit ganz viel Herzblut für unsere Patienten da. Es freut mich sehr, dass auch Sie das gespürt haben. Bis zum nächsten Mal, Ihre Ann-Christin Taken.

Tolle Beratung, professionelle Behandlung und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Tolle Behandlung & tolle Betreuung!!!!!!!!
Noch nie habe ich eine derart freundliche und kompetente Zahnärztin erleben dürfen. Ich freue mich auf den weiteren Weg, hin zu gesunden Zähnen.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass sie so glücklich und zufrieden bei uns waren. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Ann-Christin Taken.

SUPER!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Mit dem Wechsel meines Wohnortes, ging auch der Wechsel meiner Zahnarztpraxis einher. Ich habe heute meine erste Kontrolluntersuchung bei Frau Taken gehabt und bin sehr beeindruckt. Eine freundliche Zahnärztin, die mit Empathie und Kompetenz glänzt. Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen und empfehle sie deshalb uneingeschränkt weiter.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich und mein Team geben alles dafür, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns, Sie nun auf dem Weg zu Ihrer lebenslangen Zahngesundheit begleiten zu dürfen. Ihre Ann-Christin Taken.

Tipp, Topp-Taken :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Sehr gute Aufklärung - professionelle Behandlung - freundlich und zuvorkommende Zahnärztin! Alles in einem ist es eine super Zahnarztpraxis und ich bin sehr froh, Patientin in einer so gut organisierten und freundlichen Praxis zu sein.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden waren und freue mich auf Ihren nächsten Besuch in der Praxis. Ihre Ann-Christin Taken.

Tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Sehr kompetent, gründliche und genaue Arbeit, Feingefühl, habe mich gut behandelt gefühlt.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn meine Patienten glücklich sind, bin ich es auch! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Ann-Christin Taken.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich war heute zur akuten Schmerzbehandlung bei Ihr. So etwas ruhiges und Patientenorientiertes erlebt man selten. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr ganz und voll vertraut. Man sollte bedenken in dieser Situation in der wir uns Befinden so einen tollen Job zu machen und nicht das Lachen zu verlieren und trotzdem motiviert bei der Sache zu bleiben. Einfach klasse . Bitte weiter so.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auch in diesen schweren Zeiten von Corona sicher für Sie da sein können. Das ist uns eine Herzensangelegenheit, denn Zahnarzt sein ist für uns kein Beruf - sondern eine Berufung! Bis zum nächsten Mal, Ihre Ann-Christin Taken.

Super gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich empfehle die Praxis bedingungslos weiter. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und fröhlich - einfach ein perfektes Team. Ich komme gerne wieder.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihre Ann-Christin Taken.

Kompetent, zuverlässig, absolut vertrauenswürdig, immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich habe jetzt meine erste Behandlung bei Frau Taken durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Grundsätzlich startet die Behandlung mit einem Gespräch, so dass man sich erst einmal etwas kennenlernen kann. Mir wurde alles genau erklärt, warum die Behandlung notwendig ist. Besonders auf meine Angst vor der Behandlung ist Frau Taken genau eingegangen und war sehr vorsichtig. Alles wurde ordentlich betäubt, so dass ich nichts gemerkt habe und danach auch keine Schmerzen hatte. Als Angstpatient ist man hier genau richtig! Ich habe keine Schmerzen und ein schönes Ergebnis im Mund :)
Im übrigen arbeitet Frau Taken sehr zügig. Ich konnte den Termin noch vor der Arbeit erledigen und musste auch nicht lange warten im Wartebereich.

Ann-Christin Taken

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich in unserer Praxis und vor allem in meinen Händen so gut aufgehoben gefühlt haben. Mir und meinen Kollegen ist es ein großes Anliegen unsere Patienten ausführlich zu beraten und liebevoll zu behandeln. Schön, dass es bei Ihnen auch geklappt hat. Liebe Grüße, Ihre Ann-Christin Taken.

Sehr vorsichtig und professionell inkl. ehrlicher Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben