Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

5 Bewertungen Dorsten, Pl d Deutschen Einheit 8
Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Praxis Dr. Schlotmann in Dorsten. Wir sind ein Team aus neun erfahrenen Zahnärzten welche zusammen mit passionierten Assistenten Prophylaxe-... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteIn der Praxis Dr. Schlotmann in Dorsten bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Zahngesundheit und Zahnschönheit liegen uns am Herzen.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Praxis Dr. Schlotmann unterstützt Sie durch präventive Maßnahmen und erkennt Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Julius Eberwein Zahnersatz einsetzen

    Dr. Eberwein sowie das gesamte Praxisteam, sind sehr kompetent sowie sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll! Absolute Empfehlung meinerseits.

    Luca Schlotmann Angstpatient/Zahnarztangst

    Das erste Gespräch mit Luca war angenehm. Auch die Möglichkeit eines Videoanrufes um weitere Schritte zu klären ist Genial!

    Seit dem leider mit weit über 20 anrufen, mehreren versprechen man würde sich melden, gefolgt von Diskussion ich wäre kein Patient, gab es endlich ein letztes Vorgespräch mit einem anderem Arzt. In dem Gespräch musste ich als Angst Patient alles nocheinmal erklären, wobei der Arzt mich von den bereits mit Luca abgesprochenen gewünschten Behandlungsmaßnahmen abbringen wollte.

    Seit November 2022 gab es die Information eine Behandlung gibt es ca. im März 23, dann August 23, dann November 23 und zuletzt definitiv bis Ende diesen Jahres.

    Das Ende des Jahres ist erreicht und bisher habe ich nach über einem Jahr leider keine Informationen wann es denn tatsächlich weiter geht.

    Ich fühle mich nicht mehr ernstgenommen, so schafft man leider kein gutes Gefühl bei Angst Patienten.

    Dr. med. dent. Annemarie Kühne Wurzelbehandlung (Endodontie)

    War heute morgen bei Frau Dr. Kühne in Behandlung (Wurzelfüllung, 2 Stiftaufbauten für Krone). Das erste Kennenlernen war total super. Sehr liebe, verständnisvolle Ärztin auf Augenhöhe. Auf jedenfall vollumfänglich empfehlenswert. Ein sehr nettes Team! Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten machen einen tollen Job. Ich finde es ausgesprochen gut, das die ZMF sehr selbständig arbeiten dürfen.
    Danke an das gesamte Team, ihr macht ein ganz tollen Job!


    Dr. med. dent. Constantin Lorenz Implantologie

    Ein herzliches "Dankeschön" an das Team der Praxis Dr. Schlotmann und ganz besonders an Herrn Dr. Lorenz. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich mit meiner Ängstlichkeit ernstgenommen, sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Dr. Lorenz ist immer freundlich und aufmerksam, er arbeitet extrem vorsichtig und gleichzeitig schnell und genau, so dass die Behandlungsdauer immer überschaubar war. Ein besonderes Highlight war die OP unter Vollnarkose: Die gute Begleitung und Aufklärung im Vorfeld gab mir Sicherheit, nach dem Aufwachen waren die alten Kronen entfernt, 4 Implantate, sowie ein optisch ansprechendes und gut sitzendes Provisorium eingesetzt und selbst im Nachhinein hatte ich keine Schmerzen - einfach perfekt! Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin sehr zufrieden und bedauere nur, dass ich nicht früher zu Dr. Lorenz gewechselt bin!
    Leider gibt es hier nur maximal 5 Sterne, ich würde sonst gerne mindestens 10 vergeben


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pl d Deutschen Einheit 8, 46282 Dorsten
Gesetzlich versichert, Privat versichert