Dr. Adamzik

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten

02362/2012480

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Adamzik?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adamzik hinterlegt. Sind Sie Dr. Adamzik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Adamzik

Artikel von Dr. Adamzik

Das sagen Patienten über Dr. Adamzik

Bewertung vom 21.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abzocker!!

Hat mich bei einer Notfallbehandlung um 100 Euro abgezockt!!! ( Setzte zuerst Betäubung und liess mich DANACH!! eine Einverständniserklärung unterschreiben). Das ist für mich eine Ausnutzung der Situation!!! Während der Behandlung hat er seine Mitarbeiter in unflätiger Art und Weise lautstark zurechtgewiesen. Für mich ein absolutes No-Go. Dieser Mann ist ein Chaot. Möge er mit meinem Geld glücklich werden!! Wer's braucht!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Seit 15 Jahren zufrieden

Kompetent Ärzte und Mitarbeiter. Habe mich jederzeit wohlgefühlt."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hab in 2 Stunden einen Termin beim Kieferchirurgen....

um mir die schlechtes Krone meines Lebens und 2 dafür völlig zerstörte Zähne ziehen zu lassen. Die Krone hat nie richtig gesessen, war nicht dicht und hat sich mehrfach gelöst. Von Anfang an eine völlige Fehlkonstruktion und Nachbessern hat es eher noch verschlimmert. Würde nie wieder dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich kenne

Meine Meinung über Zahnärzte: Sie sind der Teufel! Es ist extrem teuer, tun einem weh und sagen dann, dass es bald vorbei ist! Dr. Adamzik hat es bei mir geschafft, dass ich nach sehr vielen Jahren wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe und mich behandeln lasse. Die Preise für die einzelnen Behandlungen kann ich nicht mit anderen Praxen vergleichen, aber mit seiner Methodik, wie er mit Patienten umgeht, bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diesen kompetenten Zahnarzt definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team

Sehr kompetentes Team , ist immer nett und höflich. Man fühlt sich willkommen. Wir sind so begeistert das wir sogar aus Bochum anreisen.Selbst meine Kinder haben dort keine Angst und gehen ohne Probleme zum Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adamzik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adamzik.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018