Praxis Dorte Biedermann Tierärztin
Große Str. 9, Bardowick

Dorte Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorte Biedermann?

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Wir haben eine Katze, einen Kater und einen Hund und waren u sind sehr dankbar so eine Praxis an unserer Seite zu haben, absolutes Vertrauen, welches so selten geworden ist!!!

Sehr kompetent und für alle Sorgen immer da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Sehr zu empfehlen! Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen für meine Main Coon Katze, hatte keine Wartezeit,sehr netten Arzt der mir nach meiner Schilderung, sofort sagen konnte was er vermutet was meiner Katze fehlt! ( in der Stadtkoppel habe ich 560€ bezahlt, für eine Blutabnahme, Shampoo , Futter Umstellung usw. was alles nichts gebracht hatte). Was ich am besten fand war der Menschliche nette Kontakt und das liebevolle umgehen mit meiner Katze, endlich mal jemand der das Tier sieht und nicht meinen Geldbeutel !Preis war top und ich werde wieder hingehen!!!! Meiner Katze geht es wieder viel besser! Danke.

Toller sympatischer Arzt der das Tier im Vordergrund sieht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Wenn man auf eine herzliche und sehr kompetente Behandlung Wert legt, ist man bei Frau Biedermann und Herrn Mahler richtig. Sie nehmen sich Zeit, es werden keine überflüssigen Behandlungen durchgeführt, bei komplizierteren Fällen wird an Fachtierarzt verwiesen und die Preise sind absolut fair. Und für einen kleinen Plausch ist auch immer noch Zeit.....richtig gut!

Sympathische, kompetente Tierärzte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren zufrieden und können diese Praxis nur weiter empfehlen.

immer noch zurfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Mein Hund Dexter und ich fühlen uns sehr wohl. Als er kastriert wurde, sollte ich unbedingt gleich da sein, sobald die Narkose nachlässt. Es gefällt mir sehr gut, dass ich als Frauchen mit in die Verantwortung gezogen werde, sodass Dexter sich auch in unbequemen Situationen so wohl wie möglich fühlt. Ganz tolles Team!

Wir gehen “gerne“ hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Dorthe Biedermann und ihr Praxispartner Mahler zählen zu den zuverlässigen, vertrauenswürdigen Tierärzten. Gewissenhafte Beratung. Seriöse Empfehlungen.
In Notfällen konnten wir die Praxis mehrfach gut erreichen, Hilfe folgte prompt.
In dieser Praxis wird vor allen Dingen N I C H T abgezockt. Pfote verstaucht und anschließend Herzultraschall = 350,- € ... hatten wir schon erlebt oder nicht erkannter Durchfall bei Golden Retriever mit 9 verschiedenen Röntgenbildern = 400,- € .... vor kurzem erlebt in einer Lüneburger Klinik ....
Wir können die Praxis von Frau Biedermann in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Vor allen Dingen zählen auch Menschlichkeit, freundliche Dialoge und vor allen Dingen ein behutsames Händchen für Tiere.

Faire Beratung - immer greifbar - ausgeprägtes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Wir sind immer extrem zufrieden mit der Behandlung unseres Cocker Spaniels.

Immer super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Klasse ,ein Tierarzt der sich zeit nimmt und nicht auf die Uhr schaut. Der Patient wird gründlichst untersucht und nicht oberflächlich behandelt

Tierarzterfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

Waren mit unseren Hunden dort. Die Tierärzte nehmen sich viel Zeit und Mühe. Top Umgang mit den Tieren. Sehr einfühlsam und kompetent.

Super Tierärtzeteam, kompetent und Einfühlsam, kaum Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorte Biedermann Tierärztin

War letzte Woche mit meiner Katze dort zur Behandlung, da sie eine Wunde am bein hatte. Ihr wurde Antibiotika verschrieben und die Aussage:"sie ist alt, da wachsen Wunden nicht mehr so schnell zusammen!" Heute musste ich wegen starker Schmerzen mit ihr in die Klinik: "ja, dass ist ganz eindeutig ein Tumor" wir mussten sie einschläfern, weil der Herr Tierarzt den Tumor nicht erkannt hat! :(

nicht empfehlenswert!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben