Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dr.-Külz-Str. 84, Glindow , Werder

Dr. med. Dorte Krolop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetentes und gut eingespieltes Team. Es wissen alle genau was sie zu tun haben. Telefonische Absprache klappt, Frau Doktor stellt super Vor-Diagnosen und empfiehlt weiter.
Komme gerne her, hier fühle ich mich nicht nur gut, sondern sehr gut aufgehoben. Hier kann man auch mal erzählen was weh tut.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung, nettes Team, gute Atmosphäre und großzügige helle Wartebereiche.

Würde ich in der Nähe von Glindow wohnen, ich würde ernsthaft über einen Wechsel meines Hausarztes nachdenken.

Hier fühlt man sich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schöne neue Praxis. Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr freundliches Team und sehr entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Krolop nimmt sich Zeit und fertigt einen nicht einfach nur so ab. Therapien …. alles wird ohne Zeitdruck genau besprochen. Sie hat stets ein offenes Ohr.

Bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin.

Ich kann Frau Dr.Krolop und ihr Team absolut weiterempfehlen!!! Tolle Praxis!

Beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

immer freundlich mit Zeit für den Patienten, kompetente Diagnose nach eingehender Untersuchung, sehr ansprechende neue Praxisräume, ausreichend Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vom Parkplatz bis zum Ausgang alles super.
Es gibt nichts negatives zu sagen.
Ich fühl mich dort bestens aufgehoben.
Alle sind freundlich, immer lächelnd (auch hinter der Maske), kompetent.
Toll!

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist ein Neubau und wirklich sehr stilvoll eingerichtet, da macht das Warten Spaß, weil sehr bequem und nicht so beengt. Das Team ist immer freundlich und die Frau Doktor sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut versorgt und vollumfänglich betreut. Werde definitiv wiederkommen.

So geht Hausarzt heute...Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krolop hat sich in einer immer mehr digitalisierten Welt mit zunehmend mehr Verwaltungsaufwand etwas sehr Wichtiges erhalten, ihren Patienten zuzuhören, deren Sorgen ernst zu nehmen und beharrlich nach Wegen zu suchen, die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten in den Griff zu bekommen. Darüber hinaus verfügt Sie über die Gabe, den Patienten den Status ihrer Erkrankung und die Möglichkeiten einer Behandlung so zu erklären, dass man das als Patient auch versteht. Sie gibt einem stets das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Frau Dr. Krolop - eine Hausärztin, wie man sich eine Hausärztin wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Krolop meine Hausärztin und kümmert sich um kleinere aber auch größere Wehwehchen. Das tut Sie stets mit großer Kompetenz und mit großem Herzen. In keiner anderen Praxis fühle ich mich so gut aufgehoben und in sicheren Händen, wie hier - auch Dank Ihres großartigen Praxis-Teams.

Die Ärztin meines Vertrauens: Sehr kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Angefangen von Terminvergabe und Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.
Es gibt keine Massenabfertigung, sondern es wird sich Zeit für den Patienten genommen.
Bei jedem Arztbesuch gibt es, auch bei vollem Wartezimmer, immer eine freundliche und nach meinem Erachten kompetente Diagnose oder Beratung.
Generell scheint hier vom ganzen Team das Thema "der Patient steht im Vordergrund" gelebt zu werden und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Belange.

Behandlung mit Kompetenz und Freundlichkeit und das vom ganzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorte Krolop Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit dem Frau Dr. Krolop in Werder als Ärztin praktiziert, bin ich bei Ihr in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung, ist auf vielen Gebieten der Medizin hervorragend gebildet. Mit Ihrer freundlichen, ruhigen und umsichtigen Art ist sie genau die Ärztin, die man sich wünscht.Selbst in Notsituationen ist auf sie Verlass.Bei einem Besuch einer Angehörigen hat sie kompetent und sofort ohne Anmeldung gehandelt Frau Dr. Krolop kann ich nur weiterempfehlen und wünsche ihr und ihrem Schwesternteam weiterhin viel Freude bei der täglichen Arbeit mit den Patienten.

Kompetent und erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert