Beliebte Stadtteile in Dortmund
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Krug
Die Bewertungen von Frau Krug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Celia Krug

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Alte Teichstr. 9
44225 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krug hinterlegt. Sind Sie Frau Krug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Krug

Völlig erfolglose Therapie und wenig emphatische Ärtztin

Therapieerfolg war gleich Null."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Frau Krug betreut mich mittlerweile mehrere Jahre. Sie ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Wenn man jemanden sucht der einem nach dem Mund redet ist man hier falsch. Sie ist ehrlich und kann einem, falls nötig, auch mal den Kopf waschen. Dabei ist sie aber keinesfalls unsensibel. Sie hat mir sehr geholfen mich weiter zu entwickeln und zu gesunden."  Mehr

5,4

Bewertung vom 30.01.2018

War nicht meine Wellenlänge. Sehr unfreundlich. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Kann ich nicht weiterempfehlen. Sehr unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetend, freundlich..Sachliche Therapeutin **TOP**

Ich kann mich vielen vorrednern nur zustimmend anschließen. Ich hatte eine mehrjährige Therapie bei Frau Krug, die letztendendes mein Leben und meine Sichtweise dessen neu gestaltet hat. Nach vielen Privaten, Beruflichen und vergangenen Rückschlägen in allen Bereichen des Lebens, eines festgestellten PTBS, einer Chronischen Krankheit und letztlich einer zerbrochenen Ehe war mein Wille nicht mehr groß geprägt mich dem Leben zu stellen. Nach einer Recherche zu einer Therapeutin - und als Mann hatte ich darauf geachtet keinen Mann zu suchen aus Vertrauensgründen - bin ich auf Frau Krug gestoßen. Nach einem kurzen Anruf und einer Mitteilung auf den AB dem dann erfolgten Rückruf von Frau Krug konnte ich recht zügig vorstellig werden. Ich hatte allerdings das Glück schnell einen festen Therapieplatz zu bekommen. Mitunter hatten andere Therapeutin die ich angefragt hatte Termine erst in mehreren Monaten frei. Während der Sitzungen fühlte ich mich immer gut aufgehoben, stets wahrgenommen und sicher im Umfeld. Jeder mit Phsychischen Problemen sollte wissen das sowas sehr wichtig ist und unabdingbar für eine erfolgreiche Therapie. In den vielen Jahren und anfänglich Wöchentlichen Sitzungen konnten wir sowohl Vergangenes als auch gegenwärtiges gut und sachlich besprechen.Lösungen erarbeiten und ich bin nach jeder neuen Sitzung ein Stück gestärkter zurück ins Leben.gekommen. Die Praxisausstattung war geradlinig und hat die Sinne nicht überreizt, es gab keine störenden Ablenkungen oder Elemente. Sicherlich muss man abwägen das es immer auch eine Basis geben muss zwischen Therapeuten und Patient, die dieses zusammenwirken erst ermöglichen. Mögliche Empfindungen sind immer Objektiv und ein zusammenspiel beider Parteien. Passt ebend das nicht, dann muss man sich einen anderen Therapeuten suchen. Ich selber kann Frau Krug demnach nur empfehlen, selten habe ich jemand so viel Vertrauen schenken können und soviel Wertschätzende Hilfe zurückbekommen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr frendlich, strukturiert, sachlich

Mit viel Glück bekam ich spontan einen Termin, da ich "eingeschoben" werden konnte. Frau Krug nahm sich Zeit, war sehr strukturiert im Gespräch, stellte zielgenau Fragen, hörte mir zu. Ich fand ihre Art sehr angenehm und am Ende der Stunde ging es mir deutlich besser."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,1
3,1

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis