Dr. med. Lakis Antoniou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleppingstr. 24, Dortmund

Augenarztpraxis Innenstadt Dr.med. Lakis Antoniou Facharzt für Augenheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarztpraxis Innenstadt Dr.med. Lakis Antoniou Facharzt für Augenheilkunde

Kontrolle der Sehschärfe.Hatte für heute einen Termin um 10.40 war vor der Zeit in der Praxis.Eine so wie denke Augenmessung (keine Info) was gemacht wurde durfte ich wieder im Wartezimmer Platz nehmen.Nach einer 1,5 Stunden dauernden Wartezeit habe ich an der Anmeldung nachgefragt wann ich denn nun zum Dr. aufgerufen würde.In der Zeit die ich mit warten verbracht hatte, hatten 5 - 6 Patienten die nach mir in der Praxis eintrafen diese bereits wieder verlassen.Nach weiteren 30 Min.war ich weg.

Netter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Aufnahme, schnelle, nette und kompetente Behandlung. Nimmt sich Zeit und geht auch auf Rückfragen intensiv ein. Keine lange Wartezeit, weder bei terminbuchung noch vor Ort.

Trotz Termin lange Wartezeit. Igelleistungen schon vor dem Arzt. Ausstattung ungenügend. Nicht zu empfehlen wenn man Kassenpatient ist. Termine in 10 Minuten. Behandlung oberflächlich und kurz.

Wenig Interesse an Parienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundlich und sympathisch. Jede Frage wird ausführlich beantwortet. Keine Hektik, kurze Wartezeit. Hier fühlt man sich wohl.

Glücklich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hat mir auch direkt einen weiteren Termin empfohlen um zu sehen wie sich meine neue Brille macht. Kann ich nur weiter empfehlen vor allem kann man alle Termine online einsehen und selbstständig legen und verschieben

Schnelle Aufnahmen kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arztbesuch war schnell organisiert, sehr kurzfristig möglich und praktisch ohne Wartezeit, aber vielleich hatte ich ja auch viel Glück.

Der Empfang war sehr freundlich und die Untersuchungen gründlich.

Kompetent, freundlich, auch kurzfristig verfügbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur weiter empfehlen.Ich hatte Sofort die Möglichkeit, zum Arzt zu kommen.Ich musste nicht wochenlang warten.
Der Arzt hat sich genug Zeit genommen .. erklärte die Ursache und Reihenfolge der Einnahme von Tropfen und Salben.

Alle verschriebenen Behandlungen haben geholfen.
Danke.

Ich bedanke mich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde herzlich sympathisch empfangen.sehr gut definitiv zu empfehlen

Endlich vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit einer akuten Bindehautentzündung in der Praxis und hatte bei Anruf 40 Minuten später einen kurzfristigen Termin. Sehr freundlich und kompetent, auch das Sprechstundenteam war klasse. Würde jederzeit wieder bei Augenproblemen dorthin gehen.

Äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Antoniou ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Augenarzt. Schnelle Terminvergabe und der Dr. nimmt sich die Zeit die er braucht um Untersuchungen durchzuführen. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich kann Dr. Antoniou nur weiter empfehlen. Die Lage der Praxis Kleppingstr.24 44135 Dortmund liegt auch sehr zentral und ist mit ÖPNV sehr gut zu erreichen.

Kompetenter, sehr netter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert