Chirurgen:

Liposuktion
Mesotherapie

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Ammar Khadra

Medizinstudium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
AIP (Arzt im Praktikum) -Zeit im Klinikum St. Georg Leipzig in der Abteilung für Plastische Chirurgie
Ein halbes Jahr Anästhesie-Erfahrung
Erlernung des allgemeinchirurgische und unfallchirurgische Handwerk im Evangelischem Krankenhaus in Schwerte
Facharztanerkennung für Chirurgie
Einjährige Tätigkeit als Oberarzt
Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberarzt für Plastische Chirurgie am Marienkrankenhaus in Schwerte
Selbstständigkeit in meiner eigenen Praxis, dem Fachzentrum für Ambulante Chirurgie / Med. Laserzentrum

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (vormals VDPC)
  • Deutsche Gesellschaft für Chirurgie
  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie
  • Berufsverband der Deutschen Chirurgen e.V.
  • Berufsverband der niedergelassenen Chirurgen Deutschland e.V. (BNC)

Homepage

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier meine drei Behandlungsschwerpunkte kurz vor.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage.

• Handchirurgie

• Brustchirurgie

• Medizinisches Laserzentrum

• Handchirurgie

• Korrigierende und rekonstruktive Eingriffe zur Behebung von Unfallfolgen im Handbereich
    • Operative Behandlung von Erkrankungen, die die Nerven der Hand und des Armes betreffen zur Wiederherstellung der Handfunktion
    • Endoskopische Eingriffe wie Spiegelungen des Handgelenkes und endoskopische Operationen
    • Behandlung von chronischen Leiden im Bereich der Hand einschließlich Operation von Gelenken, die durch Arthrose verschlissen sind und rheumatischen Händen
  • Brustchirurgie

• Altersflecken- und warzen
    • Tattoo-Entfernung
    • Skin Resurfacing

ausführliche Informationen zu meinen Schwerpunkten

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Allgemeinchirurgie

Ammar Khadra ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dortmund
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Dortmund

13.04.2021

Dr.Khadra ist ein top Arzt !

Ich hatte im Februar meine Nasenop bei Dr.Khadra und das Ergebnis ist sehr schön geworden! Man hat immer schnell Termine bekommen und ich musste nie lange im Wartezimmer warten! Dr.Khadra ist einer der sympathischsten Ärzte die ich bis jetzt getroffen habe! Lustig und locker drauf. Er setzt die Wünsche super um! Auch das Team + Nachtschwestern sind sehr nett, einfach TOP! Und Wenn man mal eine Frage hat kann man jederzeit anrufen und alles fragen was ein auf der Seele brennt :) jederzeit wieder!

11.04.2021

Mein Bauchgefühl hat sich zu 100% bestätigt - BEI DIESEM ARZT BIN ICH RICHTIG

Im vergangenen Jahr stand, aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen, ein Wechsel meiner Brust-Implantate an und ich habe mich auf Empfehlung für Dr. Khadra entschieden.

Es war mein dritter Wechsel und man darf nicht außer Acht lassen, dass ich extrem vorbelastet war.

Da die Ergebnisse meiner ersten und zweiten OP, rein aus ästhetischer Sicht, nicht gänzlich zufriedenstellend, im zweiten Fall sogar eher mangelhaft zu bewerten waren.

Somit war der Wechsel, auf Grund meiner Vorgeschichte, eher eine Herausforderung, was mir

Dr. Khadra auch bestätigte. Nichtsdestotrotz hatte ich nach dem ersten Vorsprechen ein sehr gutes Bauchgefühl und habe mich vertrauensvoll (wie sich hinterher auch bestätigte) in gute Hände begeben.

Ich war mehr als dankbar, dass die OP, trotz der Ausnahmesituation in der wir seit Beginn 2020 stecken, durchgeführt werden konnte, da ich den Wechsel aus den o.g. Gründen nicht noch weitere Monate oder sogar Jahre hätte verschieben wollen und auch können.

Den Aufenthalt in der Klinik, sowie den ganzen Ablauf um die OP, kann ich auch nur als durchweg positiv bewerten.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war super freundlich und sehr fürsorglich und das Wichtigste - das Ergebnis ist einfach überragend.

Ich bin das erste Mal nach über 20 Jahren und 2 OPs glücklich und zufrieden.

Meine Wünsche und Vorstellungen wurden 1:1 erfüllt. Kurz gesagt: Ich habe die schönsten Brüste der Welt!

Für weitere geplante Eingriffe (Gesicht), werde ich mich wieder vertrauensvoll und mit gutem Gefühl in die Hände von Dr. Khadra begeben und habe ihn auch gerne in meinem Umfeld weiter empfohlen.

Das perfekte Ergebnis (nicht nur aus meiner Sicht) spricht einfach für sich.

10.04.2021

Ich bin begeistert

Super Arzt ! Super Ergebnis, viel besser als vorgestellt ! Team ist top!

Werde die Praxis weiterempfehlen.

Meine Brustop ist gut verlaufen

Und schon nach 1 Woche war das Ergebnis sehr schön anzusehen. Dr Khadra hat Ahnung von seinem Zeug und berät gut, er hat klare Vorstellungen was zu einem passt!!

06.04.2021

Super erfahrener Arzt!

Ich hatte meine BV am 19.2.21 (Angstpatientin)

Dr. Khadra hat meine Angst zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und mich am OP Tag als erste operiert, damit ich nicht zu viel Zeit habe um mich in meine Ängste hineinzusteigern.

Dr. Khadra ist sehr freundlich, locker, offen und geht auf die Bedürfnisse ein.

Auch die Schwestern die mich nach meiner OP und der Nachsorge betreut haben sind super lieb und einfühlsam. Ich habe mich in der Privatklinik bestens betreut gefühlt.

Perfektes Ergebnis!

29.03.2021

Toller Arzt

Hallo ich habe mir im Februar meine Brüste bei Dr. Khadra in Dortmund vergrößern lassen und ich bin so glücklich *_*

Ich kann ihn nur weiterempfehlen er macht wirklich tolle Arbeit.

Letzte Aktualisierung13.04.2021

Danke , Herr Khadra!