jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Muth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. Andreas Muth
Sind Sie Dr. med. Andreas Muth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• D-Arzt

• Spezielle Unfallchirurgie

Dres. Andreas Muth und Ardeshir Ghiassi

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

telefonisch schwer erreichbar

Bewertung vom 22.11.2019

Sehr erfolgreiche Knie-OP mit nachfolgender Nachsorge

Ich habe vor 4 Monaten auf Empfehlung von Dr. Muth ein Mrt durchführen lassen, um die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Daraufhin hat sich herausgestellt, dass mein Innenband gerissen ist und mein Knorpel minimal geschädigt war. Durch eine gute Operation bei Dr. Muth (6 Wochen vergangen) und einer netten begleiteten Nachsorge Behandlung, kann ich Dr. Muth sowohl als Operateur als auch als Arzt weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.10.2019

Schulterspiegelung, Bewegung wieder hergestellt und keine Schnerzen mehr

Dr. Muth hat im Sommer meine Schulter operiert, und zwar per Schulterspiegelung unter Vollnarkose. Das Team hat mit insbesondere am OP-Tag die Angst vor der Narkose genommen, sodass ich beruhigt in den OP-Saal geschoben wurde. Danach ging es mir recht schnell besser, und ich kann nun endlich wieder meinen Arm gut bewegen, und das schmerzfrei. Vertraue ihm vollkommen. Wenn ich wieder Probleme bekommen sollte, würde ich mich wieder an ihn und die Kollegen der Orthopädie wenden.
Bewertung vom 28.07.2019

Sehr zu empfehlen

Diagnose Meniskusriss. Ich persönlich, kann das gesamte Team von Herrn Dr. Muth und Herrn Dr. Muth sehr empfehlen. Von Anfang an, war ich in sehr guten Händen !!! Herr Dr. Muth, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und selbst die OP an meinem Knie durchgeführt. Das Ergebnis ist absolut perfekt und ich konnte schon nach 4,5 Wochen (!!!), meinen Job (Handwerker) wieder ausüben. Nochmals an das gesamte Team und Herrn Dr. Muth, HERZLICHEN DANK für alles !!!!!!
Bewertung vom 28.07.2019

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich habe monatelang Kniebeschwerden gehabt und war damit auch bei einigen Ärzten, welche mir aber nie wirklich weiter helfen konnten. Als ich dann bei Dr.Muth auf Empfehlung in Behandlung gekommen bin, habe ich mich relativ schnell gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine Spritze und eine Überweisung zum MRT bekommen und seitdem geht es bergauf. Ich bin mittlerweile regelmäßig in Behandlung bei Dr.Muth und bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kniespiegelung - alles prima. Beschwerden nun weg.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der uns alles gut erklärte, und auch die folgende Kniespiegelung machte. Auch die Nachsorge haben Dr. Muth und sein Team prima erledigt. Endlich wieder Bewegungsfreiheit im Knie, und schmerzfrei bin ich auch. Danke. Klare Weiterempfehlung"
Bewertung vom 17.01.2019

Gute Behandlung

Sehr kompetenter netter Arzt fühle mich sehr gut aufgehoben wurde nach meinem Sturzunfall trotz eines Freitag Mittag sofort behandelt.bin mit dr.muth und dem gesamten Team sehr zufrieden immer wieder gerne
Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliches Befundgespräch ohne Zeitdruck. Fühle mich gut aufgehoben

Nach einer Röntgenuntersuchung ausführliches Befundgespräch ohne Zeitdruck. Hat verständnisvoll viele Fragen beantwortet.
Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Erster Termin: Trotz Zeitdruck hat sich Dr. Muth meine Beschreibung der Kniebeschwerden ausführlich angehört, und mir dank offenbar perfekt positionierter Spritzen ad hoc gut helfen können. Statt zur OP zu drängen, hat er mich über Alternativen aufgeklärt, und mich dadurch enorm beruhigt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen gefasst.
Bewertung vom 23.08.2018

Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht!

Sehr zufrieden, hat mir sehr geholfen!
Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Schulteroperation - Leider die absolute Katastrophe

Herr Dr. Muth hat mich zu einer Schulteroperation überredet. Während Patienten im Wartezimmer warteten, nahm er sich sage und schreibe sogar eine halbe Stunde Zeit, um mich davon zu überzeugen, dass eine Schulteroperation meine Beschwerden mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit verbessern werden und die Risiken minimal sind. Nun sind 2 1/2 Monate vergangen und die Schulter ist absolut kaputt und ich muss regelmäßig zwangsweise Schmerzmittel einnehmen, weil ich sonst den Alltag nicht mehr ertragen kann. Komischerweise nimmt sich Hr. Dr. Muth jetzt nur alle 2 Wochen gerade Mal, sehr ungeduldig, 2 bis 3 Minuten für mich Zeit (nicht wie zuvor als er mich zur OP überredete) und spricht davon das "eine Schulter OP wie Münzwerfen sei" und nur eine Erfolgsquote von 50 % hat. So stark veränderte Aussagen vor und nach der OP haben bei mir natürlich ein sehr schlechtes Bild von diesem Herrn hinterlassen. Ich bin nun seit 2 1/2 Monaten krank geschrieben, die Bewegung schmerzt sehr stark, ist stark eingeschränkt und die Verfassung meiner Schulter hat sich im Gegensatz zu vor der OP um 70 % verschlechtert. Physiotherapie etc. helfen nicht, denn jede Bewegungstherapie muss abgebrochen werden. Ein neu erstelltes Kontroll MRT hat gezeigt das die Schulter vollkommen kaputt und entzündet ist. Laut Meinung des Radiologen ein absolutes Desaster. Aufgrund dessen das ich meine Schulter vorher zu 100 % und jetzt nur noch zu 30 % schmerzfrei - wenn überhaupt - bewegen kann, vermutet der Radiologe durch die OP verursachtes Narbengewebe welches zu gewachsen ist. Ob ich jemals meine Schulter (ich bin unter 40) wieder normal bewegen kann sieht sehr schlecht aus. Meinen Beruf musste ich inzwischen aufgeben. Ich kann jeden nur empfehlen nie eine Schulter OP bei Herrn Dr. Muth zu machen sondern zu einer Fachklinik zu fahren.
Bewertung vom 02.03.2018

sehr guter Arzt immer wieder

sehr guter Arzt auch so wie bei op. jede op mit Note 1
Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Leider keine Zeit für den Patienten

Dr. Muth hat vom Betreten bis zum Verlassen des Raumes unter Zeitdruck gestanden und mich das auch spüren lassen. Bereits bei der Schilderung meiner Beschwerden war ihm eine gewisse Ungeduld anzusehen und auch die Diagnose bzw. das Abschlussgespräch führte er mit dem Gesicht zum Monitor gewandt und mit der Türklinke in der Hand. Einen respektvollen Umgang mit Patienten stelle ich mir anders vor.
Bewertung vom 05.07.2017

Fazit

Dr. A. Muth ist ein sehr freundlicher, kompetenter junger Arzt. Fachlich in Bestform
Bewertung vom 04.07.2017

Super Chirurg

Herr Dr. Muth hat bei mir mehrere schwierige Operationen unter Vollnarkose durchgeführt. Ich war mit der Beratung, Durchführung und der Nachsorge sehr zufrieden. Auch das Team um Dr. Muth war immer zuvorkommend und behielt auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Bewertung vom 08.02.2017
5,4

Das letzte mal....

Ich bin lange Kunde gewesen und jetzt nach meinen Arbeitsunfall der Ernst ist werden sich 5-10 Minuten Zeit genommen um einen was zu erklären was nur kaudawälsch ist und selber wird man unterbrochen und hat keine Chance was zu sagen. Vielen Dank für die lausige Behandlung die mir noch mehr Probleme gemacht hat
Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr.Muht nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein.Erklärt ein alles ganz genau,auch bei Op,erklärt er ein alles genau was gemacht wir die vor-und nachtteile.Kinder erklärt er es genau so wie den Erwaschenen nur ein wenig anders das sie es auch verstehen was der Doktor da macht.Nur ein Termin bekommt man sehr schwer da hat man schon mal eine Wartezeit bis zu 12 Wochen:Dr. Muht ist auch ein Unfallchirurge, bei ein Unfall braucht man kein Termin.
Bewertung vom 16.12.2016, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Ich bin neu gewesen beim Dr Muth und sowohl die Terminvergabe sowie die Wartezeit beim Termin waren unschlagbar. Ich kannte das so noch nicht dass eine Praxis so straff durchorganisiert ist. Ich persönlich finde das sehr positiv. Einfache Erkrankungen werden zügig abgearbeitet ohne dass man auch die Patienten im Wartezimmer hortet. Ich War mittlerweile mehrmals da und vom Entreffen beim Termin bis ich dran gekommen bin trotz vieler Patienten und Notfälle vergingen nie mehr als 30 Minuten.Top
Bewertung vom 04.11.2016, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Er war mal ein netter Arzt

Trotz Überweisung und Bericht vom Pathologen nicht dran genommen..Termin nach 8 Tagen Tumor Bestätigt,erste Probe nicht sicher einzuordnen...! Empfehlung des Pathologen eine Entfernung des ganzen Haut Bereiches.!!! Ich bin das letzte Mal in der Praxis gewesen. Es ging nur um einen dringenden OP Termin Es ist sehr bedenklich wie man als Patient behandelt wird.
Bewertung vom 13.10.2016

Kompetenter Facharzt

5mal bin ich von Dr.Muth operiert worden und nie gab es Komplikationen.
Bewertung vom 08.09.2016

Netter, lustiger und zuvorkommender Artz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doc, denn er ist humorvoll und hat meine Knieatroskopie mit Bravour gemeistert.
Bewertung vom 27.08.2016, Alter: 30 bis 50
4,4

unhöflicher gestresster Arzt

Bin bei Dr. Muth gelandet, obwohl ich einen Termin bei Dr. Ghiassi hatte. Denn ich suchte einen Rheumaorthopäden. Hatte schon wochenlang starke Schmerzen im Fußgelenk. Er verordnete ein MRT. Als der Bericht vorlag, rief mich nur die Mitarbeiterin an und ssgte, er könne mir nicht helfen. Ich soll damit zum Rheumatologen gehen. Da war ich aber schon. Hätte mich doch an seinen Kollegen verweisen können, wo ich eigentlich hin wollte. Und hat noch nicht einmal selbst mit mir gesprochen. Unmöglich.
Bewertung vom 02.06.2016
OHNE
NOTE

Unfreundliches Helferin an der Anmeldung

Waren heute in der Praxis und wurden nicht behandelt. Es waren NUR 2 Leute im Wartezimmer. Meine Tochter hatte starke Schmerzen am Fuß sie wurde nicht behandelt weil es kein Schulunfall war. Ja Schulunfall bringt mehr Geld wegen priva-Ziffern. Die sind so auf Geld fixiert wie unverschämt. Wir wurden zurück geschickt und haben in 1 Woche ein termin bekommen. So ein Schwachsinn, Mann kann doch den Unfall nicht vorab sehen und sich ein Termin machen. Total unfreundlich nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsame Spitze !! Klasse Chirurg, super Praxis !!

Alles Bestens, tolle Operation, super Ergebnis. Dr. Muth ist sehr nett und lustig. Durch die Ergänzung in der Praxis mit Dr. Ghiassi als Orthopäde, rundet sich in meinem Falle die Behandlung zu 100 % ab. Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Das Personal sehr aufmerksam, sie merkten sofort das es mir nicht gut ging, boten mir sofort ein Glas Wasser und eine Liege an. Vielen Dank dafür !! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Gott sei Dank ist der beste Orthopäde aus Unna nun in Dortmund. Ich war vorher schon bei Dr. Ghiassi in Behandlung. Aufgrund meines chirurgischen Eingriffs, wusste ich, dass ich in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Ghiassi und Dr. Muth in guten Händen bin. Er ist ein einfühlsamer Chirurg der mir meine Angst mit seinem Witz und Charm sofort nehmen konnte. Einfach Klasse.
Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann kein schlechtes Urteil von mir geben. Dr Muth ist um mich zu Operieren nach Münster gekommen und hat mich dort am Knie Opereiert
Bewertung vom 07.01.2016, Alter: 30 bis 50

Chirurg und Orthopäde in einer Praxis was will man mehr

Dr. Muth hat mir vor Jahren schon mit einem eingewachsenen Zehennagel geholfen. Seitdem Dr. Ghiassi mit in der Praxis ist wird einem rundherum geholfen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Ich bewundere vor allen Dingen die Mädels, sie sind immer nett und freundlich trotz des ganzen Stresses in der Praxis.
Bewertung vom 01.01.2016

1 A Chirurg !!!

Alles bestens !! Vielen lieben Dank für die super tolle Behandlung !!
Bewertung vom 29.07.2015

super nett

Nimmt sich zeit gute Beratung immer freundlich
Bewertung vom 21.07.2015
4,2

fachlich inkompetent

zum Glück war Dr. Muth nur ein Vertretungsarzt
Bewertung vom 31.05.2015, Alter: 30 bis 50

Top Chirurg !! Immer gerne wieder !!

Ich wurde super von Dr. Muth behandelt. Er wollte erst versuchen um eine Operation drum herum zu kommen. Leider hatte ich kein Glück. Die Operation war super. Tolle Betreuung und super Ergebnis!! Bin wieder beschwerdefrei !! Alles verheilt und keine Probleme mehr. Vielen lieben Dank, lieber Dr. Muth und an Ihr Team.
Bewertung vom 19.03.2015

Sehr netter Arzt

Herr Muth ist wirklich top. Kurze wartezeiten Nimmt sich zeit für die patienten. Kompetent.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2019