Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Muth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Körner Hellweg 14244143 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Andreas Muth?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie

Centrum Vitae Dr. Ghiassi & Kollegen

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Massenabfertigung/Business

Ich kam zur Nachkontrolle nach OP Ellbogen links, in 2018 in diese Praxis. Die Räumlichkeiten waren ständig überfüllt, obwohl ich zur Konsulatation höchstens 7 Minuten jeweils im Praxisraum war. Die Ueberfüllung rührte daher, dass Wiederholungstermine in kuren Abständen gegeben wurden.

Offensichtlich war mein Gips zu lange am Arm (4 Wochen, OP war im Krankenhaus). Jedes mal wurde mir gesagt, dass man den Arm nochmals brechen müsste, wenn in 2 Wochen keine Besserung der Beweglichkeit in Aussicht wäre.

Ich fühlte mich nicht ernstgenommen, sondern wurde belächelt und einmal gab mir der Arzt sogar ein Holzstäbchen in die Hand, um damit die Mobilisierungsübungen zu überprüfen.

Zum Glück hatte ich einen sehr guten Physiotherapeuten, der mir versicherte, die Mobilisation kann bis zu einem halben Jahr dauern. Es dauerte tatsächlich ziemlich lange, aber mein Arm ist bis auf sehr kleine Einschränkungen in Ordnung und voll funktionstüchtig.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arthroskopie mit Erfolg

Ich war bereits vor Jahren bei Dr. Muth Patient.

Aufgrund einer Schulterdiagnose habe ich mir bei Dr. Muth eine Zweitmeinung geholt..

von der Diagnostik und dem Aufklärungsgespräch, über die OP bis zur Weiterversorgung

war alles tadellos.

Der gewünschte Erfolg konnte durch die Operation erzielt werden, das ganze ist mittlerweile etwas über ein halbes Jahr her und ich bin vollkommen Beschwerdefrei.

Anders als vor einigen Jahren habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Muth scheint eine

gute Persönlichkeitsentwicklung gemacht zu haben.

Aber die Behandlung und OP war damals so wie heute ausgezeichnet.

Sehr empfehlenswert!

22.11.2019

Sehr erfolgreiche Knie-OP mit nachfolgender Nachsorge

Ich habe vor 4 Monaten auf Empfehlung von Dr. Muth ein Mrt durchführen lassen, um die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Daraufhin hat sich herausgestellt, dass mein Innenband gerissen ist und mein Knorpel minimal geschädigt war. Durch eine gute Operation bei Dr. Muth (6 Wochen vergangen) und einer netten begleiteten Nachsorge Behandlung, kann ich Dr. Muth sowohl als Operateur als auch als Arzt weiterempfehlen.

25.10.2019

Schulterspiegelung, Bewegung wieder hergestellt und keine Schnerzen mehr

Dr. Muth hat im Sommer meine Schulter operiert, und zwar per Schulterspiegelung unter Vollnarkose. Das Team hat mit insbesondere am OP-Tag die Angst vor der Narkose genommen, sodass ich beruhigt in den OP-Saal geschoben wurde. Danach ging es mir recht schnell besser, und ich kann nun endlich wieder meinen Arm gut bewegen, und das schmerzfrei.

Vertraue ihm vollkommen. Wenn ich wieder Probleme bekommen sollte, würde ich mich wieder an ihn und die Kollegen der Orthopädie wenden.

28.07.2019

Sehr zu empfehlen

Diagnose Meniskusriss.

Ich persönlich, kann das gesamte Team von Herrn Dr. Muth und Herrn Dr. Muth sehr empfehlen.

Von Anfang an, war ich in sehr guten Händen !!!

Herr Dr. Muth, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und selbst die OP an meinem Knie durchgeführt.

Das Ergebnis ist absolut perfekt und ich konnte schon nach 4,5 Wochen (!!!), meinen Job (Handwerker) wieder ausüben.

Nochmals an das gesamte Team und Herrn Dr. Muth, HERZLICHEN DANK für alles !!!!!!

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Muth!