Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie
Roßbachstr. 10, Huckarde , Dortmund

Dr. med. Gunter Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war letzte Woche bei Dr. Hübner mit einem "schnellen Finger". Er hat das operiert und hat mich danach halt eben behandelt. Die Terminvergabe über seinen "Arzthelfer" war außerordentlich freundlich. Die Operation gelungen und die Nachbehandlung lässt keine Kritik zu. Ich hoffe zwar so schnell nicht wieder zum Arzt zu müssen, wenn dann aber immer gern zu Dr. Hübner. Da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben

ein Arzt der zuhört und dann das richtige macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte heute eine Geschwulst am Oberschenkel entfernen lassen.Es lief alles bestens.Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt und den Rest auch nicht.Danke an Dr.Hübner und seine sehr freundliche Frau.Auch am Empfang ist man sehr zuvorkommend und nett.Danke,danke,danke.

Gute OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei mir wurde ein Grutzbeutel in der Achsel entfernt und ich bin völlig zufrieden. Habe es schon öfters entfernen lassen ,bei anderen Ärzten. Aber bei Dr. Hübner war die kleine Op ganz ohne Schmerzen eine runde Angelegenheit. Er hatte schon zugenäht, da dachte ich immer noch, der Arm würde desinfiziert. . So eine völlig Druck-und schmerzfreie Behandlung habe ich noch nicht erlebt. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, ohne Stress, keine Hektik, gute Terminvergabe. Keine Wartezeit.

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

ein kompetenter Arzt wenig Wartezeiten hervoragender Chirug freundlich gute Beratung

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundliche Betreuung in der Praxis, Dr. Hübner genießt mein vollstes Vertrauen. Aufklärung und Beratung top! Ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Die Parkplatzsituation vor Ort ist etwas schwierig. Ich kann Dr. Hübner nur weiterempfehlen und werde ihn weiter als meinen Arzt des Vertrauens aufsuchen. Schlechte Kritiken die hier abgegeben wurden, sind für mich nicht nachvollziehbar??? Freunde und Teile der Familie sind ebenfalls Patienten bei Dr. Hühner und genau wie ich vollends zufriede

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem mir ein Abzess in der Praxis entfernt wurde,bekam ich kurze Zeit später starke Schmerzen.Eine Aufklärung über eine Schmerzmitteleinnahme bekam ich nicht.Ich verbrachte 4Tage stationär im Krankenhaus,da Dr.H.die Wunde verschlossen hatte,die hätte offenbleiben müssen.Nach Rücksprache mit Dr.H.gab er mir die Antwort,das es ein Versuch war,die Wunde zu verschliessen und jetzt würde es mir ja besser gehen.
Nein,ich bin immer noch in Behandlung.
Einmal und nie wieder...

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen Rückenschmerzen dort gewesen und es wurden Blockaden im Hals Bereich entdeckt. Seine Diagnose machen sie Sport und mehr nicht, sie werden weiter 2 in den nächsten Jahren bekommen und man kann nichts machen, das genze Gespräch hat 5 min gedauert. Darauf hin bin ich direkt aus der Praxis raus und zu einen anderen Arzt gegangen der mir viel weiter geholfen hat und sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Dieser Arzt ist sehr unkompetent.

Dr. med. Gunter Hübner

Die Bewertung zeigt mir, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich hätte mir mehr Zeit nehmen und besser auf Ihre Beschwerden eingehen sollen. Anbieten möchte ich Ihnen, sofern Sie Interesse haben und sich trauen Ihre Anonymität zu verlassen, mit mir nochmals persönlich zu sprechen. Ich würde mir dafür außerhalb der Sprechstunde auch 30 min Zeit nehmen, schreiben Sie einfach eine Email an mich.
Dem Grunde nach haben Sie völlig Recht, eine 5 Minuten Medizin ist nicht das, was Sie sich unter einem Arztbesuch vorstellen. Und es ist auch nicht das, was ich mir unter Patientenversorgung vorstelle. Aber unser Gesundheitswesen, zumindest das kassenärztliche, ist leider nicht das Beste, wie es Ihnen die Politiker vorgaukeln. Dazu 3 Anmerkungen:
1. Der Umfang der ärztlichen Behandlung wird im Sozialgesetzbuch Nr. 5, § 12 geregelt. Dort steht, dass medizinische Leistungen „ausreichend“ sein müssen. Ausreichend = Schulnote 4
2. Prof. Lauterbach (SPD-Mann mit der Fliege), hat festgelegt, dass ein Facharzt-Termin innerhalb von 4 Wochen stattfinden muss. Daraufhin mussten die Terminservice-Stellen eingerichtet werden. Das Geld dafür (ca. 25 Mio Euro jährlich) wurde und wird von der Patientenbehandlung abgezogen. Um die Forderung zu erfüllen, müssen mehr Patienten in kürzerer Zeit behandelt werden.
3. Ich erhalte für Ihre Behandlung ein Pauschalhonorar, für das ich Sie 3 Monate lang behandeln muss („Arzt-Flatrate“). Ich verrate Ihnen den Betrag gern in einem persönlichen Gespräch. Nur soviel: Es ist betriebswirtschaftlich damit nicht möglich jeden Patienten nach dessen Wünschen zu versorgen. So bin ich gezwungen, wie bei Ihnen, wichtige schwerwiegende Probleme auszuschließen und nur eine kurze Therapie-Empfehlung zu geben.
Eigentlich ist Ihre Bewertung eine Einschätzung für unser gesamtes Gesundheiltswesen. Ich bin nur stellvertretend in den Fokus Ihrer Bewertung geraten, obwohl ich das System nicht erschaffen habe und es auch nicht für zukunftstauglich halte.
Dr. H. 14.12.2017

Kein fähiger Arzt, sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Hübner hat bei mir ein Geschwür entfernt. Von der ersten Beratung bis zum Eingriff ist alles für zufriedenstellend abgelaufen.
Die Praxis ist gut organisiert, sauber und die Angestellten sind sehr freundlich.

Unkompliziert und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunter Hübner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war vorher, 2-mal in Abstände von 2 Jahren wegen ein Geschwulst in Mittelfinger der rechte Hand, bei verschieden Chirurgen, ohne Erfolg; Der Geschwulst kam wieder.
Dr. Hübner hat sehr Fachmännisch und Professionell, mit viel Erfahrung geschnitten und viel Zeit genommen die Wunder sauber zu machen, mit großem Erfolg. Toi toi toi
Herr Dr. Hübner ist ein großartig Chirurg und empfehlenswert

Sehr zufrieden: Dr. Hübner ist ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert