Erkan Erarslan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Erarslan

Bergstr. 9244339 Dortmund
Sind Sie Erkan Erarslan?

Leistungsübersicht

AMBULANTE OPERATIONENAusgewählte Hand- und FußoperationenHauttumor/Abszess/EntzündungMaterial-/ MetallentfernungenChirurgie und UnfallchirurgieOrthopädische Behandlung

• D-Arzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Handchirurgie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.02.2020

Sehr empfehlenswert

Für kleine chirurgische Eingriffe kann ich jedem nur empfehlen sich in die Hände von Dr. Erarslan zu gebeben. Fachlich kompetent und einfach ein sehr freundlicher Mensch! Trifft ebenfalls auf sein Team zu.

Bewertung vom 15.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, sachlich, freundlich

Die Praxis vergibt keine festen Termine, da auch Notfälle behandelt werden. In Anbetracht dieser Tatsache ist die Praxis sehr gut organisiert und strukturiert. Ich habe nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Das Personal ist angemessen freundlich und sehr entgegenkommend. Ich fühl mich in Bezug auf meine Belange sowohl vom Arzt als auch des Teams ernstgenommen. Herr Dr. Erarslan hat mir sehr ehrlich gesagt, dass er in meinem Fall den Rat eines erfahreneren Arztes hinzuziehen möchte. In Bezug auf meine Diagnose, sind seine Erfahrungswerte begrenzt. Diese ehrliche Ansprache, empfinde ich als fachliche Kompetenz und trägt zur Vertrauensbildung zwischen Arzt und Patient bei. Seine erste Einschätzung mit den damit einhergehenden Bedenken bzgl. einer konservativen Behandlung meiner Fraktur, hat sich mit der des Experten einer renommierten Klinik gedeckt. Er hat sich in angemessener Weise Zeit genommen, mir meine Diagnose mit ihren Auswirkungen, Grenzen und Möglichkeiten meines Genesungsprozesses genau zu erklären. Das geht auch in 10 Minuten, wenn man sich als Patient ein bisschen auf den Arztbesuch vorbereitet und gezielte Fragen an den Arzt richtet.

Bewertung vom 03.12.2019

Absolut Top!

Absolut Top! Sehr zu empfehlen! Eventuelle lange Wartezeiten.

Bewertung vom 27.10.2019

Einfach perfekt!

Sehr kompetenter Arzt. Schnelle und sichere Diagnose!!!

Kommentar von Herr Erarslan

Für Ihre Bewertung bedanke ich mich herzlich im Namen meines Teams. Ihr Facharzt Erarslan

Bewertung vom 30.03.2019

Sehr freundlicher und professioneller Arzt!

Wurde von meinem Hausarzt an Dr. Erarslan überwiesen und innerhalb weniger Stunden erfolgreich operiert. Sehr freundlicher und professioneller Arzt, man fühlt sich bestens aufgehoben.

Kommentar von Herr Erarslan

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Die Wartezeit ist inzwischen nachweislich weniger, weil die andere Praxis für Ästhetik ausgezogen ist, und seitdem mehr Räume für meine chirurgischen und unfallchirurgischen bzw. orthop. Behandlungen zur Verfügung stehen. Ihr Praxisteam Erarslan

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr. Erarslan klärt sehr ausführlich auf und nimmt sich reichlich Zeit, um allen bestehenden Fragen zu beantworten.

Er ist eine sehr gelassene Person. Man fühlt sich bei ihm gut auf gehoben.

Bewertung vom 10.02.2019
4,4

Sehr ausbaufähig...

Ich wollte meine Schulterschmerzen diagnostizieren, musste leider auf eine Praxis stoßen, die ich mir auch sparen könnte.Nach 02:10 Std. Wartezeit kam ich dran. Das Gespräch hat exakt 3 Minuten gedauert.Es ging in dem Gespräch mehrmals darum,mir eine Spritze zu geben.Ich habe darauf aufmerksam gemacht,dass ich keine Spritze, kein Schmerzmittel/AU möchte sondern wissen will,was ich überhaupt habe.Ein MRT habe ich dann bekommen, was er aber nicht für nötig hält. Diagnose?Es gibt doch Spritzen...

Kommentar von Herr Erarslan

Die Diagnose war (auch ohne MRT) eindeutig und wurde Ihnen mehrfach erklärt. Ebenso die Therapieoptionen. Die "Spritze" wurde Ihnen als eine Therapieform angeboten.

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr emphatischer, freundlicher Arzt!

Ich war wegen anhaltenden Schmerzen im rechten Unterbauch bei Dr. Erarslan. Nachdem ich von Arzt zu Arzt lief und mich alle ohne Befund wegschickten, hörte mir Herr Erarslan zu, ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Er fackelte nicht lange rum und überwies mich zur Radiologie zur Abklärung. Alle bisherigen Ärzte wimmelten mich ab.

Nachdem ich bei der Radiologie war, weiß ich jetzt, dass es Zysten in den Eierstöcken waren die mir Schmerzen bereiteten. Ich bin Herrn Erarslan sehr dankbar

Kommentar von Herr Erarslan

Vielen Dank. Es freut mich, dasswir helfen konnten.

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Er ist sehr Nett. Nimmt sich Zeit und hört zu. Wenn sein soll überweist er einem anderen Facharzt.

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr Kompetent und Nett dazu

Freundlich, Nett und Fachlich einwandfrei.

Bin sehr zufrieden

Bewertung vom 24.10.2018

Super Arzt

Hr. Erarslan ist Nett, freundlich.nimmt sich Zeit, hört gut zu und klärt sehr gut auf dass man auch alles versteht. bn sehr zufrieden.

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vortrefflicher Arzt

Herr Dr. Erarslan ist ein äußerst netter Mensch und hoch kompetenter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden und dass möchte ich hier teilen!

Ich kann Ihn sehr gerne weiter empfehlen!

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, sachlich, zuvorkommend

Ich habe eine sehr gute Bahndlung gehabt und eine gute Beratung über meine Krankheit bekommen. Auch die Operation hat er mir sehr gut und verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: unter 30

Ein dickes Dankeschön an Dr Erarslan

Habe seid Jahren Beschwerden, bin zu vielen Ärzten gegangen die konnten mir nicht helfen, ich bin ihm sehr dankbar, er hat mich ernst genommen, er hat erklärt. bester Arzt kann ich nur weiterempfehlen, seine freundliche u positive Ausstrahlung tat mir auch schon sofort gut.

Bewertung vom 12.02.2018

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

meine Mutter hatte ca 5-6 eiternde Katzenbisse am Unterarm und an der Hand. Nach de Behandlung durch Dr. Erarslan sind alle Wunden innerhalb von Wochen verheilt. Besonders die Entzündung an der Hand war sehr kritisch. Man sieht von der großen breiten roten Wunde nur noch eine Linie. Wir mussten alle 3 Tage mit oder ohne Termin gar nicht lange warten.

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: über 50
3,4

Überweisung wegen Schulterschmerzen

Leider kann ich keine Bewertung schreiben, da ich als berufstätiger Kassenpatient mit Schmerzen gar nicht bis zu den Ärzten vorgedrungen bin. Die Schmerzen in der Schulter haben sich langsam entwickelt sind also nicht Folgen eines Unfalls. Einen Termin gibt es es in ca. 2 Wochen, zu einem Zeitpunkt, an dem ich berufstätig bin. Wenn ich ein Facelifting oder eine Botox Behandlung benötigt hätte, wäre ich da u.Umständen schneller angenommen worden?

Die angegebenen Bewertungen beziehen sich auf einen ehemaligen Besuch mit gebrochenem Knöchel. Das Ungenügend für die Behandlung ergibt sich daraus, dass diesmal keine stattfand.

Kommentar von Herr Erarslan

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung bezieht sich eigentlich vor allem auf die Anmeldung der Gemeinschaftspraxis (mit zwei Ärzten) und nicht auf den Arzt, unter dessen Namen die Bewertung erscheint. Offenbar ist eine genauere Zurodnung oder eine Zuordnung an alle Ärzte einer Gemeinschaftrspraxis aus jameda- technischen Gründen nicht möglich. Wir werden auch an der Anmeldung versuchen, uns zu verbessern. Vielen Dank. E. Erarslan

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr kompetent und freundlich. Eine super Behandlung, wobei sich auch dem entsprechend die Zeit genommen wird. Ein ganz toller Arzt mit einem freundlichen Praxisteam.

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert

gute Organisation und sehr gute Behandlung(en)

Mein Hauttumor wurde größer, also habe ich es in lokaler Betäubung von Dr. Eraslan entfernen lassen. Zum glück war es gutartig. Das Praxsteam ist gut organisiert- die scheinen das öfter zu machen. Während der Doktor erklärt hat waren die Zettel zum Unterschreiben ausgedruckt und dann sind wir zusammen die Punkte durchgegangen. Mir wurde alles giut erklärt, dann habe ich einen Termin am folgenden Nachmittag bekommen. Es schien alles so einfach. Nach der Operation wurde alle 3-4 Tage Verbandswechsle gemacht. Ich musste nie lange warten. Ist halt gut organisiert. Die Wunde ist gut verheilt.

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetente und nette Ärzte

Ärzte sind super Nach meiner Operation alles gut gelaufen Betreuung super Kann ich nur weiter empfehlen .

Bewertung vom 26.05.2017, Alter: unter 30

Weiß was er tut!

Ich war gestern in der Praxis und war zunächst skeptisch gegenüber dem "neuen" Orthopäden. Doch ich muss sagen dass ich mich von Grund auf geirrt habe: Dr. Erarslan ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut behandelt. Er hat hier und da gezogen und es hat laut geknackt, seither bin ich von meinen Schmerzen befreit! Nächste Woche gehe ich nochmal zur Kontrolle hin, auf jeden Fall top! Diesen Arzt empfehlen ich zu 100% weiter.

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Bin überaus zufrieden, hatte eine Blockierung an der Brustwirbelseule, Dr. Erarslan hat mich untersucht und mich eingerenkt, am Abend waren die Schmerzen verschwunden :-)

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

begeistert

Wurde ohne Termin angenommen. nach 20 Minuten war ich in Behandlungszimmer. Praxis hat 2 Ärzte. Ich war bei Dr. Eraslan. Sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt viel.gute Nachfolger von Simbeck und Berken.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.07.2019