Dr. med. Stephanie Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte Andere

Vom ersten Telefonat, Termin bis zum Abschlussgespräch alles hervorragend. Sehr gut organisiert, sehr kompetent und oben drauf auch noch liebevoll betreut worden.
Das Team in der Praxis super.
Das Team bei der OP super.
Die Ärzte super.
Behandlungserfolg, obwohl es unerwartet Umstände beim Eingriff gab.
Fr. Dr. Korte hat sich bevor ich nach Hause ging, für mich Zeit genommen und alles nochmal erklärt. Abends hat sie angerufen und nach meinem Befinden gefragt und ob ich noch Fragen hätte.
Bei Komplikationen hat man die Möglichkeit sie über eine Handynummer, die man erhält zu kontaktieren.

Ich habe richtige Entscheidung getroffen.
Danke

Hatte einen Termin zur Vorbesprechung zur OP.
Habe mich leider abgefertigt gefühlt. Keine Zeit auf meine Ängste einzugehen. Nach den anderen Bewertungen hatte ich etwas anderes erwartet und was ich so gehört habe. Nun habe ich ein flaues Gefühl zur OP.

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Frau Doktor Korte ist eine sehr nette und super kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles das man es auch versteht, also kein Fachchinesisch.
Hatte einen ambulanten Eingriff bei ihr und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein nettes und freundliches Team hinter sich, was einen als Patient sehr beruhigt.

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich wurde am Freitag OP Dr.Korte und ihr Team haben mich so gut aufgenommen.Ich hatte keine angst es verlief in 2 stunden alles.Das Op team war so toll sie kamen zwischen durch und fragten wie es mir geht.Ich werde es nicht vergessen gute Fachkräfte vergisst mann nicht.
Ich kann es nur empfehlen ,könnt mit guten gewissen gehen.Mann hat selten gute Ärzte

Dr. Korte und ihr Op Team sehr perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich wurde im Vorfeld gut aufgeklärt und vorbereitet. Die Operation verlief komplikationslos und postoperativ wurde ich bestens versorgt, so dass ich knapp 2 Stunden nach meiner OP die Praxis wieder verlassen konnte. Ich bedanke mich auch bei Dr. Domansky,
der die Anästhesie
durchführte,und für einen schmerzfreien Verlauf nach der OP sorgte.
Dem Pflegepersonal gilt ein besonders Lob: Stets hilfsbereit, freundlich und zugewandt und das in so schwierigen Coronazeiten.Danke Fr. Dr. Korte und Team??

Dr.med Stephanie Korte ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich habe mich sterilisieren lassen. Das Team war einfach toll. Super nett und immer freundlich. Mir wurde vor der OP alles gründlich erklärt. Nach der OP hat regelmäßig jemand nach dem rechten geschaut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Für den Notfall habe ich noch zwei Mobilfunknummern mitbekommen (die ich zum Glück nicht gebraucht habe). Abends hat die Ärztin noch bei mir Zuhause angerufen und nachgefragt, ob alles gut ist oder noch Fragen sind.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich wurde zu einer ambulanten OP (Entfernung eines Endometriumpolypen und Abrasio) zu Frau Dr Korte überwiesen. Zeitnah wurde mir ein Termin zur Voruntersuchung gegeben. Am Vorbereitungstag hatte ich fast keine Wartezeit, die Zeit reichte gerade, die Papiere auszufüllen.
Fr. Dr Korte nahm sich im Vorgespräch ausreichend Zeit, eine Vertrauensbasis zu schaffen und erklärte mir bei der folgenden Untersuchung alles genau.
Das abschließende Aufklärungsgespräch war ausreichend lang, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich ging beruhigt mit dem Gefühl, die richtige Entscheidung zur Durchführung des Eingriffs und bzgl der Auswahl der Operateurin getroffen zu haben.
Auch am OP Tag wurde dieses Gefühl bestätigt und ich bin nach nur 2h schmerzfrei nach Hause gefahren. Abends erfolgte dann noch ein "Kontrollanruf" und das war´s, Weiterbehandlung bei der heimatnahen Gynäkologin.
Ich kann Frau Dr Korte nur wärmstens weiter empfehlen. Eine kompetente Ärztin mit viel Empathie!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, super Organisation und Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Hatte mich entschieden, mich von Frau Dr. Korte operieren zu lassen.Es gab es schnell einen OP-Bespr.-termin. Danach mit der Narkoseärztin.Beide sehr nett. Alles wurde ausführlich besprochen,  alle Fragen beantwortet. Ich hatte grosse Angst. Hier ist man drauf eingegangen.Das komplette Personal des OP-Bereichs war nett und hilfsbereit. Immer wieder wurde ich gefragt ob alles gut sei. Nach der OP fühlte ich mich auch sehr gut betreut.Ich würde dort immer wieder eine OP vornehmen lassen.

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Sowohl Frau Korte als auch ihr Team waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war für mich in Ordnung, auch wenn sie mir beim ersten Termin wegen meiner Nervosität länger vorkam als sie eigentlich war. Grob geschätzt habe ich bei keinem Termin länger als 10-15 Minuten warten müssen.

Frau Korte hat sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und mir alles zu erklären, was ich wissen wollte und vor allem wissen musste. Zusätzlich hat sie mir alles wichtige noch notiert, was ich sehr gut fand!
Die Behandlung wurde nicht unnötig in die Länge gezogen, wofür ich vor allem beim Ultraschall sehr dankbar war! Den haben wir in einigen kurzen Momenten hinter uns gebracht und das empfand ich als sehr angenehm! Sie blieb die ganze Zeit über geduldig und hat sich beim letzten Termin auch direkt nach meinem körperlichen und psychologischen Befinden erkundigt, was ich sehr gut fand.

Es ist schade das sie keine normalen gynäkologischen Untersuchungen macht, denn ich hatte das erste mal bei einem Gynäkologen das Gefühl das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Alles in allem würde ich Frau Korte uneingeschränkt jeder Zeit weiter empfehlen!

Sehr gute Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Sowohl die Ärztinnen, als such die Damen in der Praxis oder im OP.

Alles bestens!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben