Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hofmayer
Die Bewertungen von Dr. Hofmayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Klaas Hofmayer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

MVZ Hansaklinik Dr. Eichelberg
Hansastr. 67
44137 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hofmayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hofmayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hofmayer

Artikel von Dr. Hofmayer

Das sagen Patienten über Dr. Hofmayer

Bewertung vom 25.09.2018

Besser geht es nicht, hochgradig zufrieden!

Bei Dr. Hofmeyer stimmt alles, er nimmt sich Zeit, klärt mit einfachen Worten auf, nimmt Ängste und ist dabei stets sehr höflich und sympathisch! Für mich mit sehr großem Abstand der beste Hautarzt!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Voll zu empfehlen

Bin sehr zufrieden, sehr nett und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Es gibt ihn noch, den tollen Hautarzt!

Eigentlich gehe ich nicht so großzügig mit Bewertungen um. Es bleibt mir hier allerdings nichts anderes übrig! Dr. Hofmayer ist ein toller Arzt, den man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann. Auch wenn ich mir damit "ins eigene Fleisch schneide", wer einen sehr guten Hautarzt sucht (und gleichzeitig ein super freundliches Praxisteam), der sollte den Weg in die Hansaklinik nehmen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: über 50

Tolle Praxis, sehr kompetenter Arzt

Top Behandlung, keine Wartezeiten, Kompetenz von Dr.med Hofmayer, sehr gute Technik. Weiterempfehlung an meine Tochter und Kollegen. Auch wenn es 50 x 2 Km sind. Also als Patient fühlt man sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Dermatologe

Ich bin seit fast 2 Jahren bei Herrn Hofmayer in Behandlung, er ist ein sehr motivierter und freundlicher Arzt mit einer hohen Kompetenz. Fragen zur Erkrankung und Behandlung beantwortet er immer mit großer Geduld. Ich habe einige Dermatologen in der Nähe meines Wohnortes zur Behandlung meines Haarausfalles aufgesucht, leider erfolglos. Die Behandlung von Herrn Dr. Hofmayer hat sehr geholfen und ich bin super erleichtert, mein Problem nun in den Griff bekommen zu haben. Dafür nehme ich gerne eine Anfahrt von 80 km in Kauf. Das gesamte Praxisteam wirkt hochprofessionell und ist sehr zuvorkommend. Die Hautarztpraxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofmayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofmayer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs