Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie
Flughafenstr. 2-4, Asseln, Dortmund

Ilona Bebnowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilona Bebnowski?

Negativ keine Anamnese keine Information zu behandlungen

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Katastrophe. Fehldiagnose aus 2 Meter Entfernung.

Inkompetent, desinteressiert, Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Einfach nur schockiert! Nach 5 Jahren Akne Behandlung wollte ich mich auf Empfehlung von Bekannten bei ihr beraten lassen. Sie kam rein, kein „Hallo“, gar nichts! Mit einem Sicherheitsabstand betrachtete sie meine Haut und meinte sie könne mir nicht helfen und ich solle doch zu ihrer Hauskosmetikerin gehen oder die Pille nehmen . Auf meinen Widerspruch reagierte sie patzig und arrogant, denn sie wisse ja besser, was man behandeln könne. Bevor ich antworten konnte, war sie auch schon wieder weg?!

Unfreundliche Ärztin, die keinen Wert auf Kommunikation legt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Beim 1. Termin Anfang Januar hat mich diese "Hautärztin" aus 1,5 Metern inspiziert und eine wagemutige Erkrankung der Schuppenflechte festgestellt. Wie gesagt, aus 1,5 Metern, ohne genauer hinzuschauen. Sie hat mir dann eine Salbe verschrieben, die überhaupt nichts genutzt hat. Dann war ich im Dezember wieder bei Ihr. Das gleiche Schauspiel.
Im Januar bin ich dann zu einen richtigen Dermatologen gegangen. Der hat mich dann mit einer Lupe untersucht und festgestellt. daß ich mir die Krätze eingefangen hatte, die ich mir in einem 5 Sterne Hotel in Tunesien geholt habe. Inzwischen habe ich aufgrund der unzureichenden Falschdiagniose der angeblichen Hautärztin meine Familie angesteckt.

Unfähige Hautärztin ohne genaue Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Als ich vor kurzem bei Frau Bebnowski war habe ich eine Stunde gewartet bis Frau Dr kam. Pünktlich um 8 war ich die 4 Person. Frau Dr kam aber erst um 8.40 Uhr und machte sich auch erst einmal einen Kaffee, ging zum Gynäkologen der nebenan seine Praxis hat, sprach mit ihm noch ein weilchen machte sich einen Kaffee und erst so gegen 9 Uhr fing sie an Patienten aufzurufen. Aber die allerfreundlichste ist sie leider auch nicht. Aber wemigstens sind die Arzthelferinnen nett und hilfsbereit.

Nicht die allerpünktlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Eine unmögliche Praxis. Die Ärztin ist desinteressiert, hört nicht richtig zu und erklärt ihr Handeln nicht. Die Behandlung fand in einem Nebenzimmer statt, dass ich gerne als Abstellkammer betiteln würde. Öffnungszeiten sind auf der Homepage freitags bis 14 Uhr angegeben, auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Annahme nur bis 12 Uhr geht und dass die Angaben „nicht geändert werden müsste, da es sich nicht um eine Terminpraxis handel“
Sehr unfreundlich! Ich habe die Folgetermine abgesagt!

Absolut unzufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich in der Praxis mit meinen beiden Kindern,
da ich ein 2 jährigesKind habe Ubd natürlich wie die meisten Kinder spielen möchten und halt aktiv sind ,
Musste ich mir heute von der Ärztin und von der Schwester unmögliche Dinge sagen lassen.
Die Ärztin kam zu mir und sagte , ich soll mein Kind still halten und ruhig halten, da hier Patienten sitzen und ihre Ruhe brauchen ,
Und noch von der Schwester zu hören, das ihre Kinder im Gegenteil zu meinem ganz ruhig sind,..

Sehr Unfreundlich , unverschämt und Kinder unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Ich habe 15 min auf Sie gewartet, was eigentlich nicht so schlimm war, weil ich wissen wollte woher mein Ausschlag kommt. Nach langer Wartezeit kam die Ärztin rein, hat es sich nicht mal angeschaut, gab mir eine Salbe und ging nach 1 min wieder raus. Nach 3 Wochen kam ich wieder, weil es sich verschlechtert hatte. Gab sie mir erneut eine Salbe. Diese half wieder nicht. Bis heute weiß ich nicht was der Grund ist bzw. was ich habe. Tolle Hilfe.

Unwissende "Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Nie wieder! Fehldiagnose kann vorkommen .Muss aber nicht sein. Sie hat sich 20 Sek. Zeit für eine Beurteilung aus 2m Entfernung gennommen.Fatale folgen für mich . Einige Ärzte sollten ihren Beruf etwas ernster nehmen!!!!

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Bebnowski Fachärztin für Dermatologie

Die Frau ist einfach arrognt und frech,verhält sich unmöglich dem Patienten gegenüber Unverschämt Einfach nur peinlich Gehört sich als Mensch nicht Erst recht nicht als Arzt

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben