Dr. med. Karl-Heinz Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Fink?

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich musste alles nachfragen, selbst zum verordnetem Medikament.

Schlechte Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Da die HNO-Praxis mit ihren beiden Aushängeärzten Stoll und Sieling ja super bewertet ist und man dort auch noch relativ gut einen Termin bekommt (im Gegensatz zu HNO-Ärzten im Rest von Dortmund) haben wir unsere Kinder dort untersuchen lassen (Abklärung Hörvermögen und Abklärung Paukenerguss).
Die Praxis an sich ist sehr stylisch und hat alles in neuster Ausführung, was der HNO so braucht. Angefangen von einem nicht unbedingt kinderfreundlichen Wartezimmer waren auch die meisten Arzthelferinnen nicht sehr (kinder-)freundlich. Trotz Termin mussten wir mit 2 kleinen Kindern noch 30 Minuten warten. Offensichtlich kamen mind. 1 ankommender Privatpatient zu dem Zeitpunkt direkt dran (bei den beiden gut bewerteten Ärzten).
Irgendwann wurden wir dann zu Dr Fink aufgerufen.Er fragte uns gar nicht, warum wir da seien oder was bisher ohrentechnisch bei den Kids so vorgefallen war sondern schien schon irgendeine Anweisung oder Meinung zu vertreten.Schaute in die Ohren, sagte nicht viel. Und schickte die Kinder dann zum Hörtest."Danach sprechen wir wieder."Die Durchführende beim Hörtest ging ebenfalls gar nicht auf Ängste, Fragen usw. der Eltern und Kinder ein. Machen und nichts erklären scheint das Motto in der Praxis zu sein. Erklären kostet wohl Zeit und damit Geld. Nach den Tests musste wir noch die Raucherpause von Dr Fink und weitere Patienten bei ihm abwarten bis wir wieder dran kamen.Zu den Tests nur okay und nicht okay gesagt. Bei einem Kind dann in 3 Wochen wieder vorstellen. Falls n.i.O. --> OP.Besuch hat mit den Kindern somit fast 2 Stunden gedauert.
Ich kann nur abraten, diese Praxis zu besuchen.Wenn sollte man am Empfang oder Telefon direkt fragen, welcher Arzt einen behandelt. Sollte dies Dr Fink sein würde ich unbedingt direkt ablehnen.
4 Tage später waren wir bei Dr. Luttke in Holzwickede zur Zweitmeinung. Ein Vorbild in Sachen auf Kinder eingehen.Alles erklärt,untersucht und dem Paukenerguss erst einmal eine Therapie verordnet.Erst dann wird weiter geredet

Muffeliger Arzt ohne Lust auf seinen Beruf und Erklärungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Herr Dr Fink ist ein sehr kompetenter Arzt, das zeigte sich nicht nur bei Erwachsenen sondern auch bei 3-jährigen Kleinkindern

Sehr kompetenter HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich habe in der Regel überhaupt kein Problem bei neu auftretenden Beschwerden Ärzte auszuprobieren. Im Großen und Ganzen bin ich bei der Wahl von Ärzten auch ziemlich beliebig. Aber bei Herrn Dr. Fink gestaltet sich die Sache etwas anders. Seitdem ich Kind bin hat mir dieser Arzt immer sehr gut geholfen. Zwischendurch war ich bei anderen HNO-Ärzten in Dortmund, aber seit einigen Jahren gehe ich immer zu Dr. Fink. Mein HNO-Bereich ist der sensibelste meines Körpers und dementsprechend habe ich auch häufiger dort Beschwerden. Herr Dr. Fink nimmt sich Zeit für mich, beantwortet alle meine Fragen in Ruhe, ist humorvoll, kompetent und gibt einem ein gutes Gefühl.

Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

für Reise-/ Impfberatung nicht zu empfehlen, Arzt fragt keine Risikofaktoren wie z.B. Allergien ab, klärt nicht über Nebenwirkungen oder Abstände zu anderen Impfungen auf, für Patienten mit Allergien oder Immunschwäche gefährlich

keine Aufklärung, Beratung und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich hatte eine Reiseberatung die völlig unzureichend gewesen ist. Das Geld hätte ich mir sparen können habe eher selbst mehr informationen zum geeigneten Impfschutz sammeln können als der Arzt selbst wusste.

Besser woanders hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Habe sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen, musste kaum warten und Personal war freundlich. Da ich bis zum Schluss erstmal nicht wusste, wer mich da behandelt hat, war ich leicht irritiert. Am Ende konnte man mir nicht sagen, ob ich etwas an den Ohren habe. Man gab mir trotzdem erstmal eine Tinktur. Bei Abholung des Medikaments in der Apotheke war die Apothekerin ebenfalls irritiert, wegen des Medikaments und musste Rücksprache mit dem Behandler halten.

Interessant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Kam ohne Schmerzen rein, und ginge mit furchtbaren Schmerzen raus. Die Ärzte in dieser Praxis sind nur am Geld interessiert, nur, dass sie was verschreiben können, der Patien ist den egal, die hören ja gar nicgt zu.

geht hicht hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Kuze Wartezeit, sehr gute Behandlung, nettes, hilfreiches Team!

Kompetenter, genauer Arzt und Diagnostiker - kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich bin bei Herrn Dr.Fink nun seit über 20 Jahren Patient, komme aus Plettenberg und nehme die weite
Anfahrt gerne in Kauf. Ich bin von Dr. Fink des Öfteren operiert worden immer mit Erfolg, auch mit der Nachbehandlung war ich immer zu frieden. .Ich kann abschließend nur sagen er ist für mich und auch für meine Frau der beste im weiten Umkreis.

Prima Arzt für mich der beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert