Dr. med. Kathrin Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll Andere

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Man hat keine langen Wartezeiten.
Frau Dr. Kroll ist eine fachlich und menschlich wunderbare HNO Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Frau Dr. Kroll ist absolut vertrauenswürdig und professionell.

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll

Frau Dr. Kroll ging super auf meine 4-jährige Tochter ein und hat sich für uns viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgenommen und kompetent beraten.

Kompetente, liebe und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll

Endlich mal eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.
Frau Dr. Kroll hat sich geduldig meine Sorgen angehört.
Nach einer gründlichen Untersuchung hat sie sofort erkannt was mein Problem ist .
Meine Empfehlung: Immer gerne wieder.

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll

Sympathisches Auftreten. Frau Dr. Koll hat mein Problem bereits während meiner Schilderung schnell erkannt, die darauf folgenden Untersuchungen waren zügig und professionell durchgeführt. Sie war freundlich, problemorientiert und hat mir gut erklärt wie ich weiter verfahren soll.

Sympathisch und gut organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll

Sehr sympathische und nette Ärztin. Erledigt ihre Arbeit gewissenhaft. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ernst genommen. Hier habe ich die HNO Ärztin meines Vertrauens gefunden!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll

Beide meiner Kinder wurden schon bin ihr behandelt und ich bin mehr als zufrieden. Im Notfall, als sich unsere Tochter etwas in die Nase gesteckt hatte kamen wir sofort dran und wurden toll betreut. Sie hat meine mütterliche Unruhe schnell beruhigt und hat auf unsere Tochter einen so guten Eindruck gemacht, dass sie sich ohne Probleme untersuchen ließ, obwohl sie kurz vorher noch panisch weinte. Auch unsere 2jährige hat sie spielerisch untersucht und uns alles geduldig und verständlich erklärt.

Kinderfreundlich, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis PD Dr. Tobias Kroll und Dr. Kathrin Kroll

Ich habe mich sehr von oben herab behandelt gefühlt, belächelt Vorerkrankungen und spielte alles etwas runter- als ob ich aus Langeweile gekommen wäre... einfach absolut nicht auf einer Wellenlänge gewesen. Sie gab mir das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde... die Tipps, waren unsinnig, wenn man sich die Vorgeschichte richtig angehört hätte... Thema Patienten-Anamnese ist mehr als ausbaufähig

unempathisch, oberflächlich und von oben herab • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben