Dr. med. Iris Kostka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Kostka?

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

In der Praxis sind sehr gute Ärzte, dass Personal ist sehr nett und immer für den Patienten da.
Bei Fragen hat man immer das Gefühl in der Praxis ist man sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Ich bin schon viele Jahre als Patient in der Praxis. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten, selbst jetzt in der Coronazeit. Egal mit was für eine Erkrankung man kommt, sie versuchen zu helfen.

Sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Die medizinische Kompetenz aller drei Ärzte ist auf dem modernsten Stand der Medizin und geben mir als Patient ein uneingeschränktes Vertrauen. Gerade die präzise Beantwortung meiner Fragen zum Krankheitsbild möchte ich mehr als lobend erwähnen.
Hier stimmt diese Vertrauensbasis wesentlich zur Gesundung bei.
Unerwähnen möchte ich ebenfalls das sehr freundliche und gut ausgebildete Praxisteam, nicht auch zuletzt in der Ausnahmesituation der derzeitigen Pandemie.

Dres. med. Iris Kostka, Gereon Kostka & Tobias Kostka • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Die Ärzte und das Team sind sehr kompetent, freundlich, empathisch. Seit Jahren sind Frau und Hr. Dr. Kostka Ärzte unseres Vertrauens. Wir empfehlen die Praxis, die Ärzte und das Team gerne weiter.
In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr gute, empfelenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Ich bin seit September 2016 bei der Praxis in Behandlung. Sowohl Frau Dr. Als auch Herr Dr. Sind nett, freundlich, hören aufmerksam
Zu und sind auch offen für Ideen der Patienten. Wenn ich als Patientin Sorgen habe oder eine Idee, was vllt noch getestet werden kann, bekomm ich immer direkt eine Überweisung und die Vorschläge werden gerne angehört.
Termine gibt es in der Regel nicht, aber die Wartezeiten sind teilweise schon sehr lang. Alles in allem bin ich sehr zufrieden dort!

Tolles Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Eine tolle Ärztin die sich auch mal Zeit für die Sorgen und Ängste der Patieneten nimmt. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. Kostka und Hr. Dr. Kostka, was mir nicht so gefällt ist der neue Arzt der seit einiger Zeit in der Praxis ist, da habe ich kein Vertrauen. DA ich viele Jahre nur zu Frau u.Hr. Dr. Kostka bin das ich das zu eng sehe, es geht ja aber hier um meine persönliche Meinung.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Kompetent, freundlich, empathisch, auch ohne Termin zügige und hilfreiche Behandlung bzw. Weiterleitung.
Seit Jahren sind Frau und Hr. Dr. Kostka die Ärzte und die Praxis nicht nur meines Vertrauens, sondern auch einiger anderer Personen in meinem Umfeld !

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte:
Es wird sich viel Zeit genommen um sich an zu hören welches Leiden man momentan durchläuft. Die fachliche Kompetenz ist hervorstechend.

Das Team:
Von A-Z alle freundlich und kompetent.

Allgemein: Es ist eine Familienpraxis und das merkt man auch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diesem "Verbund" von Ärzten und Helfern.

Sehr gutes Team. Hohe Kompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Sowohl Frau Dr Kostka,als auch Hr.Dr.Kostka sind beide gleich,ausgsprochen sympatisch,empathisch und absolut kompetent. Beide nehmen sich Zeit für die Patienten und hören aufmerksam zu.
Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und empathisch auch in stressigen Situationen.

Drs.I.und G.Kostka. Die besten Ärzte in Dortmund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Egal was ich habe-hier ist meine erste Anlaufstelle! Ich fühle mich ernst genommen. Mir wird in normaler Sprache alles gut, verständlich auch mit einer Prise Humor erklärt.
Wenn mir nicht direkt geholfen werden kann, werden mir kompetente Spezialisten empfohlen. Auch bei diesem Rat wurde ich nie enttäuscht.
Die Praxis ist nicht besonders „nobel“, aber von diesem Eindruck darf man sich nicht täuschen lassen: Hier wird sehr gut gearbeitet!

Kompetent, hört zu, erklärt verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben