Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Internist
Hörder Kampweg 2, 44269 Dortmund

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt wirklich Zeit, Freundlich, Hilfsbereit

Ich habe schon lange nach Ihm gesucht! Na endlich einen Arzt, welche Interesse an meine Probleme hat, und will auch mir Helfen. Bis jetzt habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Gut das diese…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der erste Besuch

Ich bin kürzlich in den Dortmunder Süden gezogen und es war der erste Besuch bei Dr. Leuner. Ich wurde sehr gut beraten, schnell und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Immer freundlich und kompetent

Dr. Leuner ist ein kompetenter Ansprechpartner Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Einfühlsam

Sehr einfühlsamer Arzt. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr gut beraten. Immer wieder! Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Vertrauensvoller hervorragender Arzt

Bin schon lange Patientin bei Dr. Leugner, sehr zugreifen. Dr. Leuner ist menschlich nicht zu übertreffen, fachlich sehr kompetent und auf dem neuesten Stand. Sehr nettes Team und gute…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hohes Interesse dem Patienten weiterzuhelfen

Gute Erreichbarkeit der Praxis, sehr freundliches Team, weiterführende Diagnosewege werden sofort in Betracht gezogen, man interessiert sich für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und angenehm

Keine Behandlung oder Belehrung von oben herab. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent. Der einzige Nachteil ist bei Frühterminen das Warten vor der Haustür, wo oft schon mehrere Patienten warten."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Der beste Arzt der Welt für mich

Ich bin schon lsnge Patientin bei Dr. Leuner, trotz vieler Arbeit nimmt er sich Zeit, wenn es geht und hat mich jetzt quasi geheilt man merkt, dieser Arzt lebt nur für seine Patienten und den Beruf"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionel!

Bei Dr. Leuner fühlt man sich kompetent und professionel aufgehoben. Fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da die angewandten Behandlungsmethoden immer zu meiner Beschwerdefreiheit…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Ein echter Glücksgriff, kompetent, vertrauenswürdig, menschlich

Ich kann Dr. Leuner nur weiterempfehlen. Er ist sehr erfahren und kompetent, dabei total nett, erklärt verständnisvoll und geht individuell auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt! Fachlich und menschlich TOP!

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Leuner in Behandlung. Ich wurde stets kompetent beraten und behandelt. Absolute Weiterempfehlung! Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Leuner ist sehr nett und wirklich kompetent. Er nimmt sich Zeit zur Behandlung und erklärt sehr gut und klar."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt! Sehr kompetent, erfahren, gründlich und freundlich!

Ich und meine Familie fühlen uns bei Dr. Leuner sehr gut aufgehoben. Ich finde es ausserdem sehr gut und wichtig, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt und sogar auch ohne Termin, selbst…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Super Behandlung

Schnelle und kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit sehr qualifizierter Beratung

Dr. Leuner ist wirklich kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt alles gut verständlich. Das ist heute sehr selten, daher umso lobenswerter."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompentener und empathischer arzt

Für ein ausführliches Beratungsgespräch habe ich schnell einen Termin bekommen. Die arzthelferinnen waren sehr freundlich. Dr. Leuner nahm sich viel Zeit,um auf meine fragen einzugehen und auf…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Leuner nimmt sich viel Zeit und versucht alles verständlich zu erklären. Er untersucht so lange weiter, bis er zu einem Ergebnis kommt. Man wird nicht mit einem "da kann man nicht viel machen"…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher, gründlicher und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit- hört zu - hält Termine gut ein - ist offen für Anregungen durch den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Bin immer zufrieden und wurde immer gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016

Nett,Freundlich und Kompetent

Immer Nett und freundlich.Nimmt sich Zeit.Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016

Sehr netter und empfehlenswerter Arzt

Freundlicher und Netter Arzt Kümmert sich gut ihm die Patienten. Man fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016

Super Arzt, kompetent und sehr freundlich!

Die Praxis Dr. Leuner verfügt über ein sehr freundliches,kompetentes Praxisteam. Desweiteren zeichnet sich Dr. Leuner, neben seiner freundlichen und höflichen Umgangsformen, durch…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Sehr nett

mir War ein aufklärendes Gespräch sehr wichtig"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: über 50

Kompetenter sehr höflicher Arzt

Ich bin seit 2006 bei Dr.Leuner in Betreuung und war immer zufrieden. Freundlich und kompetent wird man aufgeklärt und es wird sich Zeit genommen.Fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt für die ganze Familie

Wir sind schon längere Zeit Patienten bei Dr. Leuner und sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett und sehr um den Patienten bemüht."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, nettes Team

Zu Dr. Leuner gehe ich schon lange, ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Praxis ist modern und gut organisiert, das gesamte Team sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich gehe schon seit längerer Zeit zu Dr. Leuner und wurde immer sehr kompetent behandelt und wenn nötig zu einem Facharzt überwiesen. Die weitere Behandlung erfolgte dann wenn möglich durch Dr.…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter Arzt und freundliche Praxisatmosphäre

Mein jahrelanger Hausarzt, mit dem ich noch immer mehr als zufrieden bin. Dort fühle ich mich bestens aufgehoben und sehr gut betreut. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und richtig behandelt und Dr.Leuner nimmt sich noch Zeit für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Bewertung vom 15. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und absolut freundlicher Arzt, Wartezeit keine 5 Min.

Lange habe ich nach einem neuen Hausarzt für mich gesucht, da ich nie richtig zufrieden war. Dies ist der erste Arzt, der sich intensiv um meine Belange gekümmert hat, der sich sehr viel Zeit nimmt,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2011

Sehr gründlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann