Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. Schmidt

Dr. med. Tobias Schmidt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur

Dr. med. Tobias Schmidt Dr. med. Franz-Josef ...
Hörder Semerteichstr. 188
44263 Dortmund

0231/422086

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 10.06.2019, Alter: 30 bis 50

Top Arzt und Top Team

Bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis. Die Tochter und der Sohn haben vom besten gelernt. Uns wurde immer geholfen egal welches wehwehchen. Das Team macht einen sehr guten Job obwohl manche sehr ungehalten oder sogar frech sind und die Praxis aus allen nähten platzt. Ich sehe es wie in einem guten Restaurant ist die Hütte voll muss das Essen wohl schmecken. So auch in der Praxis. Manche Kunden kann man nicht zufrieden stellen. Dienstleistungsgewerbe hin oder her. Daumen hoch dafür"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019

Top Arzt, genaue Diagnose, schnelle und zielführende Behandlung. Vorbildlich

Dr. T. Schmidt wurde von mir mit meinem Problem konfrontiert, nach intensiver Untersuchung, ohne Zeitlimit, kam er zu einer Diagnose, die punktgenau in der Klinik bestätigt wurde. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals dafür bedanken. Weiterhin muss hier noch erwähnt werden, daß die Sprechstundenhelferinnen ganze Arbeit leisten, trotz des enormen Zulauf. Freundlich, nett, hilfsbereit. Ich kann dieses Team nur absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte - schlechte Praxis

Die Ärzte in dieser Praxis sind alle gut. Man wird untersucht und behandelt. Alles andere ist zum Gruseln. Man findet dort keinen Parkplatz. Die Praxis ist völlig überfüllt. Die Patienten stehen regelmäßig schon bis in den Hausflur. Oft bekommt man in dem Wartezimmer nicht mal einen Sitzplatz. Wartezeiten sind irre lang. Ich warte regelmäßig Stunden. Auch wenn ich früh morgens da bin. Auch auf eine 24-Stunden Blutdruckmessung wartet man Monate, weil das Gerät auf Monate verplant ist. Entertainment ist ein Fremdwort in dieser Praxis. Die Praxis ist spartanisch eingerichtet. Die Räumlichkeiten sind unglaublich eng und man schiebt sich mit den Patientenmassen durch die engen Gänge. Ich finde den Zusatnd der Patiententoilette immer bezeichnend. Das steht für mich symbolisch für den Umgang mit dem Patienten. Die Toilette in dieser Praxis ist schätzungsweise auf dem Renovierungsstand von 1958, stark verdreckt, riecht nach Urin und es gibt oft nicht einmal Seife und Handtücher. Das Personal wirkt ausgebrannt und abgestumpft."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis in Hörde

Ein echter Familienbetrieb: Vater, Tochter und Sohn. Seit 2005 werde ich in dieser Gemeinschaftspraxis mit höchster Kompetenz und Patientenfreundlichkeit betreut. Top ist auch die Wundmanagerin."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Ich bin so froh,das ich so einen Vertrauens und hilfsbereiten sowie netten Arzt gefunden habe. Seit 2010 und immer noch sehr gerne hingehe. So einen Arzt findet man sehr selten. Sehr freundlich aufmerksam und diskret. Kann ich nur weiterempfehlen Top Ätzte."  Mehr

3,1
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter