Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Bellou-Buttkereit

Ärztin, Internistin

Höchstener Str. 6144267 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Vicky Bellou-Buttkereit?

Endokrinologie & Diabetologie

Praxis • Praxis Dr. Vicky Bellou-Buttkereit Fachärztin für Innere Medizin

sehr gute Betreuung

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. Bei mir wurde vor einem Jahr Morbus Basedow festgestellt. Laut meiner damaligen Hausärztin mit zum Diagnosezeitpunkt sehr schlechten Werten.

Seitdem ist weniger als ein Jahr vergangen und es geht mir endlich wieder so gut wie vor dem Ausbruch der Erkrankung. Meine damaligen Augenprobleme (Schwellungen und Innendruck) sind seit der guten Einstellung (nach OP) komplett zurückgegangen. Meine Blutwerte haben sich ebenfalls normalisiert.

Generell ist die Ärztin den Wünschen des Patienten gegenüber sehr aufgeschlossen und, sofern Ihrerseits keine Bedenken bestehen, auch bemüht diese umzusetzen.

Positiv erwähnen muss ich auch die häufigen Kontrolltermine (bei Endokrinologen nicht selbstverständlich) und engmaschigen Blutuntersuchungen.

In dringenden Fällen werden Termine kurzfristig vergeben, auch mehrfach in Folge. Häufig sind diese Termine mit etwas Wartezeit (bis zu 90 min) verbunden, das nahm ich aber immer gern in Kauf.

Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung :)

30.09.2020

Ein vierblättriges Kleeblatt

Ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Pendant gibt in der Ärztewelt.

Empathisch, kompetent, freundlich .... und ein ebenso aufgestelltes

Team ....

06.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Sonnenschein im Ärztedschungel:)

Eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört (was ich persönlich schon ganz anders erlebt habe). Dadurch verschieben sich natürlich die Termine manchmal etwas, aber das ist es wert.

13.04.2019

Tolle Atmosphäre und sehr sympathische und kompetente Ärztin

Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind überaus sympathisch und kompetent. Die Praxis ist komplett neu und mit Herz und Geschmack eingerichtet.

25.10.2017

Fachlich sehr kompetent- menschlich einfühlsam

Ich habe eine Empfehlung für Frau Dr. Buttkereit bekommen und muss sagen, dass sich bisher kein Arzt soviel Zeit für meine Krankengeschichte genommen hat. Sie ist sehr einfühlsam, kann Dinge sehr gut auf den Punkt bringen, verfügt über ein fachlich hohes Wissen und hat gute Kontakte zu anderen Ärzten. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund