Kirsten Leuow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Leuow?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin Andere

Alle negativen Bewertungen hier kann ich vollumfänglich unterschreiben; selten habe ich eine unempathischere, grießgrämigere und unfreundlichere Ärtz*in erlebt wie diese - kein Gespräch auf Augenhöhe möglich, ständig wird man als Patient unterbrochen und richtig zugehört wird schon gar nicht - korrekte Anamnese Fehlanzeige - mich erstaunen die positiven Bewertungen, denn die klingen so, als sei nicht Frau Leuow gemeint sondern eine Andere :-) - Sobald Herr Xxxxx mal nicht im Haus ist verlasse ich die Praxis fluchtartig - & habe mir mittlerweile eine alternative Adresse besorgt, wenn ich mal eine*n Vertretungsarzt*in brauche ... Gerade wenn ich krank bin, bin ich vunerabel und brauche Zuspruch und Unterstützung, keine Herabwürdigung und Missachtung ...

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Leider Urlaubsvertretung von Herrn Xxxxx. Zweite mal heute da gewesen. Total unfreundlich und patzig, lässt einen kaum ausreden und ist nicht vertrauensvoll behandelnd sondern besserwisserisch bevormundend.

Ungerne wieder

Unfreundliche und bevormundende Ärztin, von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Kam mit Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen in die Praxis. Das Fieber war gerade runter da Ibu genommen. Es wurde kein corona test gemacht. Nur 3 Tage AU, obwohl ich im direkten Kundenverkehr arbeite und 10 Stunden FFP2 Maske tragen muss und das bei den Symptomen. Ich arbeite gerne und lasse mich selten krank schreiben aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Es wurde trotz Nachfrage nichts gegen Husten verschrieben.

Unfreundlich, trotz vieler Symptome kein Corona Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin, sehr überlegt und ruhig, wusste sofort was zu tun ist. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Tolles Praxisteam!

Kompetente freundliche und vor allem tatkräftige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Manche Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Bin durch Zufall ( Vertretung ) an sie gekommen. Fühle mich bestens aufgehoben und auch behandelt. Habe bis jetzt keinerlei Dinge zu beanstanden an Frau Leuow. Bin seid gut einem Jahr ihr Patient und zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

ich war in vertretung bei frau leuow wegen einer medikamentenunverträglichkeit.
als ärztin kannte sie die nebenwirkungen der medikamente nicht (stand im beipackzettel), leugnete diese sogar und meinte ich solle mir psychiatrische hilfe holen.
ich fand das befremdlich, beleidigend und nicht besonders proffesionell.
mit meinen beschwerden und meinem anliegen war ich nicht gut aufgehoben.

befremdend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Anfangs etwas kühl, aber mit der Zeit immer freundlicher. Nimmt sich viel Zeit, hört zu und macht den Eindruck, als würde sie etwas von ihrem Job verstehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Schwierige heftige Harnwegsinfektion bei Penicillinallergie.
Frau Dr.Leuow ist sehr sicher und ruhig die Möglichkeiten der verschiedenen Infektionen durchgegangen und hat sehr souverän als Frau einen Abstrich gemacht sowie Urintest.
Dabei ist sie kompetent und warmherzige.
Die Behandlung war schnell erfolgreich.
Jederzeit wieder !

Kompetente und warmherzige Ärztin, genau , gründlich,bestellt nochmal zur Kontro • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Trotz der vielen negativen Bewertungen hier, die ich im Übrigen gar nicht verstehen kann, habe ich mich entschieden, zu ihr zu gehen, weil man bei dem Kollegen länger warten musste, und ich habe es nicht bereut. Ich gehe schon seit 1,5 Jahren zu dieser Ärztin und war immer sehr zufrieden. Wegen einer chronischen Krankheit, die erst letzten Sommer zufällig entdeckt wurde, muss ich in regelmäßigen Abständen hin und sie berät mich immer sehr freundlich und kompetent, sogar für Laboruntersuchungen muss ich nie auf einen Termin warten. Insgesamt kann ich sie nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Leuow Fachärztin für Innere Medizin

Grauenhaftes Gespräch mit der Ärztin. Frau Leuow bagatellisierte die Symptome und riet schon zum zweiten Mal, noch zwei, drei Wochen abzuwarten. Herzlichen Glückwunsch! Sogar die Laien bei netdoktor.de sind kompetenter als diese gefühlskalte Frau.

Den Gang hätte ich mir sparen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben