Praxis Omar Alubaissi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Olpe 19, Innenstadt-West, Dortmund

Omar Alubaissi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Omar Alubaissi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich möchte mich herzlich für die exzellente Betreuung bedanken, die meine Großeltern bei ihrem Besuch in Ihrer Praxis erfahren haben. Von Anfang an wurden sie äußerst freundlich empfangen, was für sie eine enorme Erleichterung war. Die Fürsorge und Aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wurde, hat sie wirklich berührt.

Besonders hervorheben möchte ich die fachkundige Betreuung durch Dr. Omar Alubaissi. Seine professionelle und einfühlsame Art hat meinen Großeltern das Vertrauen gegeben, dass sie in guten Händen sind. Er hat sich wirklich gut um sie gekümmert und sich ausreichend Zeit genommen, um ihre Fragen zu beantworten und ihre Anliegen zu besprechen.

Insgesamt war der Besuch in Ihrer Praxis eine äußerst positive Erfahrung für meine Großeltern, und sie fühlen sich jetzt sicher und gut betreut in Bezug auf ihre Lungengesundheit. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für Ihre Freundlichkeit und Professionalität.

Mit freundlichen Grüßen,

Xxxxx

sehr freundliches, kundenorientiertes Personal
Lufu wird motivierend durchgeführt, mehrmalige Wiederholung verringert Fehler bei der Messung
Ergebnis wird auf Nachfrage prompt als Kopie zur Verfügung gestellt.
Rezept liegt ohne Wartezeit sofort nach der Besprechung mit dem Arzt vor.

Omar Alubaissi

Vielen lieben Dank für die Ihre Bewertung, wir bemühen uns immer das beste für die Patienten zu ermöglichen.

sehr gut durchstrukturierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Alubaissi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Freundliches u kompetentes Personal in der ganzen Praxis. Der Arzt klärt gut u auch für den Laien verständlich auf. Außerdem nimmt er auch die Ängste u Gefühle der Patienten ernst was wie ich finden sehr wichtig ist . Alle von mir Gestellten Fragen wurden ausführlich u verständlich beantwortet. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Omar Alubaissi

Vielen lieben Dank für Ihren Vertrauen.

Kompetenter freundlicher u Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Alubaissi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Terminvereinbarung war sehr einfach. Dr. hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Kann ihm weiterempfehlen. Werde in der Zukunft sicher wiederkommen.

Vielen lieben Dank für Ihren Vertrauen, bis zum nächsten Mal

Sehr kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Alubaissi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Das Team ist nett und freundlich Dr.Alubaissi hat die Praxis von Dr.Xxxxx übernommen.
Dr.Xxxxx ist zwar noch an machen Tagen in der Praxis,war jahrelang mein Arzt, habe mich aber entschieden gleich Dr.Alubaissi kennenzulernen. Habe diesen Schritt nicht bereut im Gegenteil kann nur sagen fühlte mich gut aufgehoben.Der Arzt ist freundlich und aufmerksam
Was ja nicht immer zutrifft.

Omar Alubaissi

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Patienten-Zuhören ist der Schlüssel zur richtigen Diagnose.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben