Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin
Wilhelmplatz 6, Dorstfeld , Dortmund

Svetlana Masson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Masson?

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Wir waren schon mehrere Jahre bei Frau Masson und waren anfangs zufrieden, allerdings hat sich mit den Jahren gezeigt, dass der Stress und der hohe Andrang der Patienten wohl die Spuren hinterlässt. Die persönliche Erfahrung ist, dass keine Zeit für Behandlungen bleibt, selbst bei Personen, deren Blutwerte für einen operativen Eingriff beobachtet werden müssen. Dann wird man von einem Tag auf den nächsten einfach vor die Tür gesetzt. "Was ist wenn man umkippen könnte?" "Dann gehen sie ins KH"

Behandlung einfach verneint bzw. eingestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre und die Ärztin nimmt sich Zeit um auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Auch die technische Ausstattung der Praxis wirkt äußerst fortgeschritten. Alles in Allem, werde ich die Praxis in Zukunft definitiv weiter aufsuchen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. nimmt sich Zeit für die Beratung. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Frau Masson ist eine sehr gute und liebe Ärztin, ihre Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr hilfsbereit.
Das einzige Problem ist oft die telefonische Erreichbarkeit, weil oft vergessen wird den Anrufbeantworter auszumachen.

Sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit starke Blutdruck kurz vor Praxisschlissung am Freitag.Trotz dessen, Fr. Dr. Masson hat sich viel Zeit genommen, hat mich voll untersucht, Blutabnahme, EKG, Ultraschall Ganzenkörperuntersuchung durchgeführt. Alle Ergebnisse zusammen gesammellt für die richtige Diagnose und entsprechenden Behandlungsplan. Bisher habe ich von keinem Arzt so viel Aufmerksamkeit erhalten. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Diese Ärztin ist fachlich sehr kompetent und ist sehr gründlich. Darüberhinaus ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit und strahlt Ruhe aus. Vielleicht hat man manchmal eine Wartezeit einzurechnen, jedoch fühlt man sich ernst genommen und gut beraten.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Seit letztes Jahr ist Frau Masson unsere Haus Ärztin und folgendes haben wir bemerkt:

1. Sie ist immer freundlich und immer erzählt alles was sie macht, schritt zu schritt. Also wenn ich Schmerzen habe, dann erzählt sie warum und gibt dafür passendes Lösung.

2. Sie ist ehrlich. Ganz. Also sie macht Ultraschall nicht, wenn sie das wirklich nicht brauchen. Also kassiert nicht Geld von Krankenkasse.

Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Masson ist eine sehr liebe Ärtztin. Sie nimmt sich Zeit, für jeden soviel er braucht. Frau Dr. Masson gibt gute Tipps und klärt über die Krankheit auf. Alles in allem super!

Eine sehr liebe Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Masson ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich wirklich Zeit für eine gründliche Untersuchung, bespricht die Diagnose und erklärt auch, wie sie jetzt die Beschwerden behandeln möchte, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt und auch weiß, was mit einem gemacht wird. Ich bin der Frau Dr. Masson sehr dankbar! Sie hat alle meine Wünsche bei der Behandlung mitberücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden! Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin! Danke Ihnen sehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Masson Fachärztin für Innere Medizin

In Dieser Praxis wurde ich betreut und untersucht wie in keiner anderen .Fr.Dr.Masson nimmt sich Zeit für Patienten man wird sehr freundlich und kompetent betreut , gründlich untersucht und behandelt.Ich kann nur sagen das ich mich dort im guten händen fühle und würde diese Praxis mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Die Beste der Besten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben