Dr. med. Katharina Lischka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Lischka?

1 Bewertung

Standort: Klinikzentrum Nord Neurochirurgische Klinik Andere

Ich möchte meine Anerkennung und Dankbarkeit für Dr. Katharina Lischka und das gesamte Team ausdrücken, die meine Mutter medizinisch - betreut haben. Obwohl es noch zu früh ist, um über den Genesungsverlauf meiner Mutter zu sprechen, möchte ich hervorheben, wie außergewöhnlich und beruhigend der Empfang und die Aufklärung durch Dr. Lischka waren.

In einer Zeit großer Unsicherheit und Angst für uns als Familie zeichnete sich Dr. Lischka durch ihre Menschlichkeit, ihr medizinisches Wissen und ihre Fähigkeit aus, komplexe medizinische Informationen auf eine verständliche und einfühlsame Weise zu vermitteln. Es ist selten, solch eine Kombination aus Professionalität, Mitgefühl und Engagement zu erleben und es hat uns in diesen schwierigen Momenten große Sicherheit gegeben.

Wir sind dankbar für die Fürsorge und Unterstützung, die wir erfahren haben, und fühlen uns in den Händen von Dr. Lischka und ihrem Team sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!