Dr. med. Joachim Tutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Tutsch?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Man kann man der Praxis eigentlich keine Sterne mehr geben. Jeder halbwegs kompetente Hausarzt ist eine bessere Versorgung. Ich hab lieber keinen Psychater als weiter da behandelt zu werden. Weigern sich trotz großer Nebenwirkungen Medikamente umzustellen, schreiben mich wieder gesund einfach weil ich denen zu lange krank bin, ignorieren völlig ungeniert meine Wünsche und Aussagen, kümmern sich nicht um ihre Pflichten hinsichtlich Wiedereingliederung nachdem ich deren Meinung nach wieder dringend arbeiten sollte. Bei denen zu sein ist mehr Arbeit als einfach zum Hausarzt zu gehen.

Hatte Ende Dez.2022 eine Überweisung mit Notfallnummer bekommen.
Termin bei Dr. Tutsch war dann am 19.01.2023. Brauchte nicht lange zuwarten dann war ich im Zimmer und schon wieder draußen. Das sagt alles. Meine seelische Störung wurde nicht behandelt. Für Stress auf der Arbeit gibt es keine Tabletten, so sagt es Herr Dr. Tusch. Ich fühlte mich gar nicht gut aufgehoben. Hatte doch die Psychologin in der Reha Kür gesagt, das meine Ängste und meine mittelschwere seelische Störung behandelt werden müsste. Papiere wollte der Doktor auch gar nicht sehen.

Beim 1. Termin wird kurz zugehört und mit Tabletten krank geschrieben und der nächste Termin an die Kollegin übergeben.
Leider auch nicht besser. Ich habe in 8 Monaten 3 verschiedene Medikamente bekommen. Ich bin nach wie vor nicht arbeitsfähig aber das interessiert die Ärztin nicht weiter.
8 Monate Behandlung und leider keine Verbesserung meiner Gesundheit.
In der Praxis absolutes Chaos. Ärzte sind krank ( was natürlich vorkommen kann ) und man wird kurz dazwischen geschoben, nur wenn man eine AU benötigt. Der Empfang komplett unterbesetzt und es werden wichtige Anfragen von Therapeuten nicht bearbeitet, weil keine Zeit Aussage vom Empfang !!
Freundlichkeit bleibt oft auf der Strecke.
Die Wartezeit in der Praxis ist nicht lange, kann man positiv als auch negativ sehen.
Leider habe ich mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Also nach 5 minuten abgestempelt zu werden, und um gesagt zu bekommen das man auf einem guten Weg ist und mich als Mensch überhaupt nicht kennt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Mir kam es vor wie Fließband Arbeit kommen sie rein erzählen sie, aber alles wird gut nach 5 Minuten. Nie wieder!

Sehr schlecht! Nimmt sich keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde wegen einer depressiven Phase von meinem Hausarzt überwiesen.
Bei unserem Termin hatten wir ein sehr seltsames erstes (und wohl auch einziges) Gespräch.
So wurde ich u. a. von Dr. Tutsch gefragt, was ich denn eigentlich so von ihm erwarte?!?!
Eine Gesprächstherapie zur Bewältigung der depressiven Phase hielt er nicht für notwendig, da er der Meinung war, dass ich psychisch stark genug sei. Zu dieser Einschätzung kam er nachdem wir uns gerade 6 (!) Minuten kannten...

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War sehr zufrieden ,Sprechstundenhilfen alle mehr als freundlich und zuvorkommend ,keine langen Wartezeiten und ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt sich die nötige Zeit nimmt.Fuhlte mich dort gut aufgehoben .

Angenehme Praxis mit super netten Sprechstundenhilfen ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Mädchen an der Anmeldung waren nett
wir waren 5 min im Sprechzimmer kurz was fur ein Probleme man hat
kurz und knapp Probleme lösen Medikamente bekommen und auf wieder sehen
sowas arrogantes und kaltes habe ich noch nicht erlebt .Patienten in 10min Takt Fließband abfertigung.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe bereits viele Erfahrungen bei ähnlichen Ärzten machen dürfen, aber so unzufrieden war ich noch nie. Man wartet 3 Monate auf einen Termin und wird nach 10 Minuten Gesprächzeit wie am Fließband "abgearbeitet". Das ist nicht einmal der Aspekt, der mich unzufrieden gemacht hat. Sie konnte sich nicht in meinen Gemütszustand hineinversetzen oder wollte es nicht. Das kann ich leider nicht beurteilen. Der Zweck meines Besuchs wurde damit nicht erfüllt und am Ende der Behandlung gab es nichts nennenswertes, was mir geholfen hat. Einfühlsvermögen wird wohl heutzutage nicht mehr hochgepriesen.

Pure Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zum Glück ganz schnell einen Termin erhalten. ( Notfall) Das Team machte einen freundlichen Eindruck, alle haben Hand in Hand gearbeitet. Ich musste beim Arztgespräch dabei sein. (Erkrankung machte dies notwendig). Herr Dr. Tutsch war freundlich, zugewandt und kompetent.
Dies kann ich jetzt einen Monat später( nach Arztbesuch) auch durch den beginnenden Therapieerfolg bestätigen. Zum Glück, der Leidendsdruck war schon sehr groß.

Kompetenter Arzt , schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Tutsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe mit Dr. Tutsch und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Aussage das Dr. Tutsch nur private Patienten behandelt kann ich nicht bestätigen. Ich selber bin Kassen Patientin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben