Herr Lueg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Lueg
Herr Lueg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lueg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lueg ist unter den Top5:

· Orthopäden in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Lueg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carsten Lueg

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prävent Centrum - Dr. med. Awwad, Dr. med. ...
Wellinghofer Amtsstr. 33
44265 Dortmund

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lueg hinterlegt. Sind Sie Herr Lueg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis, dem Prävent-Centrum Dortmund. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über individuelle, diagnostische- und Therapiemöglichkeiten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter.
...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lueg

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr guter und erfahrener Arzt

Carsten Lueg ist der beste Orthopäde, den ich kenne. Ich war schon bei sehr vielen Orthopäden, aber Lueg ist mit Abstand der beste Orthopäde und Sportmediziner. Ich gehe zu ihm immer mit Sportverletzungen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beschwerden seiner Patienten und hat zu jeder Beschwerde eine sehr hilfreiche Lösung. Sehr freundlich und er macht seinen Job mit Herz! Auch das weitere Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und super Kniespezialist

Top Bewertung! Carsten Lueg ist einer der wenigen Personen, denen ich voll und ganz mein Knie anvertraue! Super nettes Praxispersonal! Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empathischer und fachlich kompemtenter Orthpäde

Ich kam zu Herrn Lueg mit akuten und sehr schmerzhaften Rückenbeschwerden. Nach einem ausführlichen Gespräch, dass viele Aspekte beleuchtete, erfolgte eine fundierte und ausführliche Untersuchung. Die Diagnose: Bandscheibenvorfall mit Fußheberparese. Aufgrund der Lähmungserscheinungen wurde ich auch zur Kontrolle an einen auch an einen Neurologen verwiesen. Ein zeitnahes MRT bestätigte die Diagnose. Herr Lueg hat mich sehr intensiv über mögliche Behandlungsmöglichkeiten (konservativ oder operativ) informiert und einen detaillierten Behandlungsplan aufgestellt. Jederzeit würde ich Herrn Lueg aufgrund der fachlichen Kompetenz und dem freundlichen Umgang mit seinen Patienten weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Hilfsbereiter und sehr netter Arzt

Ich bin schon lange bei Carsten Lueg in Behandlung und finde es super, wie er individuell auf die Schmerzen und Bedürfnisse des Patienten eingeht. Man kann ihm alle Fragen stellen und er hilft einem immer weiter. Ich bin super zufrieden mit seinen Behandlungen und werde mich auch in Zukunft bei Problemen an ihn wenden!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr gute Behandlung und Beratung

Nach einer erschreckenden Diagnose (Beinbegradigung für Knorpelschadenbeseitigung) eines renommierten Orthopäden in Do-Hörde, bin ich bei Herrn Lueg vorstellig geworden um eine zweite Meinung einzuholen. Der vereinbarte Termin wurde ohne Verzögerung eingehalten. Herr Lueg nahm sich genügend Zeit um meine Fragen zu beantworten und sich ein eigenes Bild meiner Probleme zu verschaffen. Die Diagnose wurde relativiert und die Angst genommen. Ich kann Herrn Lueg besten Gewissens weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lueg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lueg.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019