Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie
Holtestraße 75 B, Lütgendortmund, Dortmund

Dr. med. Andreas Schulte-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Andreas Schulte-Roth Facharzt für Orthopädie
Holtestr. 75 b, Lütgendortmund, Dortmund

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

die Behandlung bei Dr. Schulte ist äußerst zufriedenstellend.Er kümmert sich gut um mich und ist als Orthopäde durchaus erfahren. Seit Jahren Patient und kann nur positives berichten. Nett und freundlich ist der Arzt sowieso
-> Empfehlung

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schulte-Roth ist ein hervorragender Diagnostiker und ganzheitlich denkender , exzellenter Behandler.
Er gibt auch in schwierigen Fällen und hartnäckigen orthopädischen Problemen nicht auf und hat mir bisher immer geholfen . Diesen Einsatz für den Patienten habe ich bisher bei keinem anderen Orthopäden je erlebt. Der Patient steht im Mittelpunkt und ist nicht nur eine Nummer.

Seit vielen Jahren der Orthopäde meines Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schulte wirkte beim ersten Besuch fachlich durchaus kompetent und freundlich.
Leider wurde an meinen körperlichen Problemen mit, wie ich später im Internet und durch einen wirklich helfenden Arzt erfahren durfte, unseriösen Methoden herum gedoktert. Daher habe ich die Behandlung abgebrochen, nachdem sich - wenig überraschend - auch keinerlei Besserung einstellte.

Die Ernüchterung dann kurz danach, als die Rechnung eintrudelte: Hier durfte ich die Summe einer Urlaubsreise für die Behandlung bezahlen - über die Höhe dieser Kosten wurde ich zu keinem Zeitpunkt vor der Behandlung aufgeklärt.

Völlig überteuerte, nicht helfende "Alternativ"medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

habe dank der guten Behandlung seitdem keine Beschwerden mehr, bin immer noch sehr dankbar dass mir Herr Dr. Andreas Schulte Roth so gut geholfen hat .

bin immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

Dr.Schulte-Roth nimmt mich und meine Anliegen immer ernst und ist ein Top- Diagnostiker, was beim Arzt schon die halbe Miete ist. Er ist nicht nur in der Schulmedizin bewandert, er nutzt auch alternative Heil- methoden in seiner Praxis. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben.

Einer der besten Orthopäden Deutschlands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

Seit 2012 bin ich Patientin in dieser privatärztlichen Praxis und mit all meinen Problemen an der Wirbelsäule, am Knie und an der Ferse sehr gut behandelt worden. Dr. Schulte-Roth ist ein Orthopäde mit weitreichender Erfahrung und einem sehr großen Behandlungsspektrum. Für mich waren und sind seine osteopatische und manuelle Behandlung sehr wichtig, ebenso wie die Akupunktur. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich und beachtet somit die häufig durch Verspannungen und muskulären Probleme auftretenden Schmerzen in seiner Behandlung. Er ist ein sehr persönlich zugewandter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört gut zu und behandelt effektiv. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

....sehr gute Behandlung und Aufklärung, kompetent und menschlich.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

doktor schulte-roth hat mir sehr bei den problemen in meinem knie geholfen. die organisation der praxis muß super laufen, denn ich habe nie länger als 5 min warten müssen- und das ohne "massen-abfertigung" der umgang war immer sehr herzlich. HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!

absolut vertauenswürdiger arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

Fachlich durchaus kompetent ist die Abrechnung der erbrachten Leistungen sehr sportlich. Es werden gerne Operationen oder Maßnahmen angeboten, die im Vorfeld als unproblematisch in Bezug auf Kostenübernahme dargestellt werden. Übernimmt die Kasse, was häufig der Fall ist, Leistungen nicht, ist Dr Schulte-Roth aber nicht gewillt einen ausführlichen Bericht zu schreiben um an dieser Tatsache etwas zu ändern. Desweiteren habe ich das Personal als nett aber sehr unzuverlässig kennen gelernt. Sie müssen schon selbst im Blick haben, was sie an Terminen Rezepten o.ä. benötigen. Auch sind Unterlagen oder Termine schon mal nicht zu finden.

Wer Leistungen aus der eigenen Tasche zahlen möchte ist hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Roth Facharzt für Orthopädie

Nach einer langen Odyssee bei verschiedenen Orthopäden wurde mir Dr.Schulte Roth empfohlen. Nach eingehender und gründlicher Untersuchung wurde mit mir eine individuelle Behandlung besprochen.Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Es gibt diagnostische Geräte, die ich von anderen Orthopäden nicht kannte und die sinnvoll sind. Dr. Schulte-Roth sieht den ganzen Menschen und nicht nur das lokale Problem. Er kam auf erstaunliche Ideen, die mir bisher gut geholfen haben. Man muss natürlich auch etwas Geduld haben, nur mit einer Behandlung ist einem noch nicht geholfen. Für mich bisher der beste Arzt den ich aufgesucht habe. Auch an der Rezeption wird man freundlich behandelt. Es gibt auch eine Tiefgarage, die man kostenfrei nutzen kann, falls auf der Straße kein Platz sein sollte. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

Endlich jemand der mir geholfen hat!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert