Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie
Märkische Str. 23-33, Innenstadt-Ost, Dortmund

Dr. med. Bodo Arthecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie Andere

Bewertung ist wunschgemäß im Namen des Patienten Xxxxx abgegeben.
Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Arthecker und habe mich jederzeit gut behandelt gefühlt. Es wird alles genau erklärt und nach möglichst schonenden Behandlungsmethoden gesucht. Meine Beschwerden, die mich nach mehreren Operationen im Alltag begleiteten und sehr eingeschränkt hatten, sind durch die Behandlung etwas besser geworden. Ich würde Dr. Arthecker jederzeit weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist auch die Termine ganz einfach über die Xxxxx buchbar sind. Ein gutes Terminmanagement!

Sehr enttäuscht vom letzten Termin und auch schon ähnlich beim vorletzten Besuch. Mit erheblichen Schmerzen konnte ich spontan nach ausdrücklichen Bitten in der Praxis warten - obwohl das wohl nicht üblich sei -, und nach dreieinhalb Stunden sagte man mir lapidar zum Feierabend, ich komme nicht mehr dran, bin baff u. empört gewesen. Mit solch einer unsensiblen Art mit Patienten (Dienstleistungsbranche!) umzugehen geht absolut nicht, nach meinem Verständnis. Bin eine Dame über 80 Jahre u. habe das, wie auch jeder andere Patient, nicht verdient. Ich war fachlich immer zufrieden mit dem Ärzteteam, aber das Verhalten ging zu weit. Wird Ihren Patienten damit vermittelt, bitte nur zur Sprechstunde kommen, wenn man gesund, leicht zu händeln und man ganz umgänglich alles hinzunehmen hat? Das hat meines Erachtens auch nicht viel mit unserem überlasteten Gesundheitssystem zu tun. Habe mit meinen anderen Ärzten darüber gesprochen u. alle haben mit dem Kopf geschüttelt. Werde die Praxis meiden!

Kompetent, zugewandt und sympathisch.
100 Punkte. Klare Empfehlung.

Ich habe schon mehrere Termine beim Dr. Arthecker gehabt. Nun muß ich wirklich sagen, dass der Dr. Arthecker sehr kompetent, professionell, freundlich, organisiert und sehr gründlich bei der Untersuchung ist.
Fazit: Der Dr. Arthecker und sein Team sind absolut empfehlenswert. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich beim Dr. Arthecker in Behandlung bin.

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit langer Zeit bei ihm in Behandlung. Er ist sehr kompetent und freundlich, ist nie gestresst und nimmt sich sehr viel Zeit . Seine Behandlung startete zuletzt sogar 50 Minuten vor der vereinbarten Zeit, obwohl fast seine ganze Mannschaft erkrankt war und ich kein akutes Leiden hatte.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Arthecker in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Stets wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Man wird als Patient ernst genommen.
Das gesamte Praxispersonal kümmert sich auch in stressigen Zeiten immer freundlich und gut organisiert um alle Patienten.
Natürlich habe auch ich trotz Termin schon einmal länger gewartet. Aber wenn es Notfälle gibt, möchte doch jeder, dass einem geholfen wird.
Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön an das gesamte Praxis-Team!

Dr. med. Bodo Arthecker

Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihr Verständniss, dass es in stressigen Zeiten auch trotz Termin manchmal länger dauern kann. Leider können vereinbarteTermine nicht immer exakt genau eingehalten werden, denn akute Notfälle sind nicht planbar.

Kompetenter Orthopäde, sehr freundlich, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich richtig Zeit für Patienten! Erklärt alles sehr kompetent und verständlich! Nimmt Patienten ernst und möchte einem nichts an Behandlungen , welche als Eigenleistung declariert sind, aufdrängen! Sehr professionell mit langwieriger Erfahrung als Orthopäde, der auch wirklich versucht seinem Patienten zu helfen! Toller Arzt!

Dr. med. Bodo Arthecker

Vielen Dank für diese Bewertung, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich sehe es als meine ärztliche Aufgabe an, die Patienten über ihr Krankheitsbild möglichst verständlich aufzuklären und Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Allerdings gibt es auch Behandlungen, die im Einzelfall zwar nützlich sein können, aber trotzdem nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden (z.B. Akupunktur bei Kopfschmerzen, Stoßwellentherapie bei einer Kalkschulter, Gelenktherapie mit Hyaluronsäure). Falls solche Selbstzahlerleistungen erfolgsversprechend sind, spreche ich auch diese an, denn die Patienten sollten darüber informiert werden.

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit langen Jahren bei ihm. Es ist wirklich schwierig einen Orthopäden zu finden. Ich bin froh, daß ich mein Arzt gewechselt habe zu Dr. Arthecker. Ich war vorher bei einigen Ärzten und keiner konnte mir sagen, was ich habe. Dr. Arthecker nimmt sich die Zeit, untersucht gründlich und empfiehlt gute Therapie. Meine Schultersehne war angerissen und die Stosswellentherapie (was Krankenkassen nicht übernehmen und es privat zahlen muss) war die beste Entscheidung statt OP.

Dr. med. Bodo Arthecker

Es freut mich sehr, dass sich Ihre Schulterprobleme nach der durchgeführten ESWT Behandlung gebessert haben und so ein operativer Eingriff vermieden werden konnte.Viele Grüße!

Empfehlenswert. Dr. Arthecker ist sehr kompetent, freundlich, menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie

Dr. Arthecker ist ein Arzt, der zunächst manuell untersucht und erst dann, wenn erforderlich, bildgebende Verfahren einsetzt.
Verständnis für die individuelle Situation und die dem angepasste Behandlung ist hervorragend. Und ja, er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Dennoch läuft die Praxisorganisation sehr gut ?? Arzt und Team sind absolut empfehlenswert!

Endlich der Orthopäde meines Vertrauens gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Bodo Arthecker Facharzt für Orthopädie

Der vertretungs Arzt, sowie der Dr. Arthecker selber, beide sehr kompetent und freundlich. Dr. A.war auch sehr gründlich bei der Untersuchung. Ging auf mich ein, nahm mich ernst.

Dr. med. Bodo Arthecker

Mein Team und ich möchten uns für diese positive Bewertung bedanken. Ein häufiger Kritikpunkt (übrigens nicht nur in meiner Praxis) ist die telefonische Erreichbarkeit. Gerade vormittags sind die Leitungen oftmals belegt und es kommt dann zu längeren Wartezeiten. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit, uns per E-Mail unter info@orthopaedie-arthecker.de zu kontaktieren. E-Mails erreichen uns immer und werden auch sehr zügig bearbeitet!

Sehr netter Empfang, sehr freundlicher, kompetenter Arzt, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben