Dr. med. Holger Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Kühn?

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Mit 16 musste mein Knie punktiert werden - eine sehr unangenehme Erfahrung, die in meiner Phantasie und über die Jahre immer bedrohlicher wurde.
Jetzt brauchte ich eine Cortison-Spritze ins Knie. Ich habe lange gezögert - dann Dr. Kühn vertraut.
Er war verständnisvoll und das Ganze tatsächlich ein Klacks.
Meine "Schuss-ins-Knie-Phobie" ist jetzt Geschichte.
Danke Dr. Kühn!

Angst überwunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Von der Anamnese bis zur Abschlussuntersuchung wurde ich von Herrn Dr. Kühn zu meinem Sehnenscheidengangliom an der Ferse freundlich und kompetent betreut. Herr Dr. Kühn hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und die OP mit allem Drum Herum fachlich und für mich verständlich, super erklärt. Die OP-Leistung war hervorragend!!! Das Ergebnis wunderbar. Eine Narbe an meiner Ferse wird später, so gut wie nicht sichtbar sein. Herr Dr. Kühn besitzt absolute vertrauenswürdige Fähigkeiten und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich habe mich sehr gut in seiner Praxis und deren Leistungen aufgehoben gefühlt. „Danke“ Dr. Kühn für diese hervorragende Arbeit!
Zuletzt auch ein großes „Dankeschön“ an das freundliche und hilfsbereite Praxisteam.
Christiane Voß

Fachlich super ausgeführte OP eines Sehnenscheidenganglions an der Ferse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Hatte einen Notfalltermin in zwei Wochen bekommen. Ich kam leider zu Herrn Kühn, der mich unfreundlich, ohne Begrüßung anschaute und nach Röntgenbildern von einer Notfallambulanz fragte, die ich dort nicht mit bekommen hatte. Er sagte, da müsse ich selber mal mitdenken. Ohne Röntgenbilder mache er gaar nichts. Drehte sich um und ging. Das war mein Notfalltermin. Nie wieder.

Schlechtestes Ärzteerlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Was nützt einem ein Arzt oder Ärzte, wenn man in 4 Stunden und 20 Versuchen nie einen telefonisch erreicht?!
Das alleine reicht mir schon den Arzt zu wechseln. Da die Praxis in der Innenstadt liegt und man keinerlei Parkmöglichkeiten hat, fände ich es halt schon sinnvoll, wenn man telefonisch jemand erreichen würde um einen Termin abzusprechen.

Nie zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Würde ich jederzeit wieder von ihm machen lassen. Die Beweglichkeit ist nach 3 Monaten wieder super. Die Narben sind klein und fein.

Fachlich super ausgeführte OP der rechten Hand Daumen sattelgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Ich wurde nun schon zum zweiten mal von Dr. Kühn am Fuß operiert und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt.Niemals würde ich mich freiwillig von einem anderen Orthopäden operieren lassen. Die Nähte sind kaum sichtbar und Schmerzen waren auch erträglich, bis kaum vorhanden. Außerdem mag ich seinen trockenen Humor!Absolut empfehlenswert!

Ein sehr freundlicher und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Von der Anamnese bis zur Abschlussuntersuchung wurde ich sowohl vom behandelnden Arzt als auch von dem Praxisteam sehr gut betreut. Die Praxis ist gut durchorganisiert und die Angestellten sind sehr freundlich. Die OP wurde vom Arzt so gut durchgeführt, dass ich anschließend kaum Schmerzen hatte. Hilfreich war, den Anordnungen des Arztes zu folgen. Fragen wurden kompetent beantwortet und auf Wünsche wurde eingegangen - teilweise auch mit nettem Humor.

Fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Ist total genervt dass man ihn stört mit so belanglosen Sachen wie Schmerzen im Knie und fragt total pampig "und was soll ich da jetzt machen?". Sagte... keine Ahnung, Sie sind dich der Arzt... Fazit: Kein Röntgen, keine vernünftige Untersuchung und den Spruch gedrückt bekommen "Sie sind nun mal keine Sportskanone ". Wenn ich nicht mit Dauerschmerzen zum Arzt darf wann dann? Lässt einen nicht aussprechen, fällt einem ins Wort, verdreht die Augen. Was für ein arroganter Fazke.

Arrogant und selbstherrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Zunächst ein ganz dickes Lob an das Praxisteam! Wie die Damen auch bei vollem Wartezimmer und pausenlosem Telefongeklingel die Ruhe bewahren und immer freundlich sind: Hut ab...

Wie die ein oder andere schlechte Bewertung für Dr. Kühn zustande gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Empathie und so viel mehr haben mich in den letzten zwei Jahren wg. einer leidigen Angelegenheit immer gut begleitet und auf dem richtigen Weg gehalten.

Top, DANKE!!!

Meine eigenen Erfahrungen zusammengefasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Kühn Christoph Schildhauer und Andreas Grahl

Nimmt sich viel Zeit, und ist sehr kompetent . War dort wegen Schulter und Nackendchmerzen , Alle möglichen Untersuchungen wurden durchgeführt samt Blutabnahme . Vielen Dank .

Dr. KÜhn ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben