Praxis

Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lüttenwiese 21, Scharnhorst, Dortmund

Dr. med. Jan Hendrik Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lüttenwiese 21, Dortmund

Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Lüttenwiese 21, Dortmund

Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich wurde nach einer Trimalleolären OSG-Fraktur OP optimal bis zur endgültigen Heilung begleitet. Die Behandlung mit einem VADOplex Fußpad war für die Heilung zusätzlich sehr hilfreich. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich meine Beschwerden erläutert hatte ,wurde geröntgt ,binnen von Sekunden wurde mir mitgeteilt,was mir anscheinend fehlt. Daraufhin wurden mir Tabletten verschrieben und Manschette. Ich soll mein Handgelenk schonen, nur wenn man täglich im Bereich Service arbeitet fragt man sich wie .Tabletten genommen, Manschette wird getragen, es ist aber nicht besser geworden sondern noch schlimmer als vorher. Der Schmerz geht mittlerweile hoch bis in die Schulter .

Nicht das was ich erwartet habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, es wird aber auch eine nützliche App zur Terminvereinbarung angeboten. Ich bekam zeitnah einen Termin und kam mit wenigen Minuten Wartezeit dran. Dr. Busch behandelte mich kompetent und beantwortete alle meine Fragen. Ich werde ihn bei Bedarf wieder konsultieren.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir waren schon überrascht, wie stark frequentiert die Praxis von Dr. Busch ist. Wir hatten uns beide telefonisch bei einer sehr freundlichen Praxismitarbeiterin angemeldet auf Grund einer Weiterbehandlung unmittelbar nach einer Hüft-OP sowie auf Grund von immer wiederkehrenden Schmerzen durch Wirbelsäulenverletzungen.
Nach kurzer Wartezeit nahm sich Dr. Busch unserer Probleme an. Als Ehepaar ließen wir uns auf eigenen Wunsch zusammen behandeln. Wir hatten den Eindruck, dass er überaus kompetent die Krankheitslage erfasste und die entsprechenden medizinischen Folgerungen (sprich Formen der Weiterbehandlung, Therapievorschläge und Medikamente) ableitete. Dabei nahm er sich trotz voller Wartezimmer Zeit und beruhigte uns hinsichtlich möglicher Komlikationen nach der OP. Hervorzuheben ist vor allem sein Bemühen, aufklärerisch zu wirken, d. h. die verordneten Maßnahmen zu erläutern und umsetzbare Verhaltensweisen mit auf den Weg zu geben. Eine Nachfrage (zwei Tage später via Internet) wurde von ihm überaus schnell beantwortet.
Es gibt sie also noch, die freundlichen, kompetenten und ganz und gar nicht überheblichen Ärzte.

Es gibt sie noch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich 5 Wochen auf einen Termin gewartet habe, hatte ich dann im Januar einen Termin! Habe meine vorhandenen Vorbefunde mitgebracht und durfte im Wartezimmer Platz nehmen! Da dieses mit keiner Tür verschlossen war, konnte ich das Lästern der MFAs, die an der Anmeldung standen über einen Patienten hören! Auch war nicht zu überhören, wie sich diese über ihren AG äußerten! Behandlung inkl Untersuchung dauerten inkl Röntgenaufnahme keine 15 Minuten! Echt grenzwertig so eine Praxis

Massenabfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir sind mit der Behandlung von Herrn Dr. Busch sehr zufrieden. Dr. Busch ist äußerst kompetent, engagiert und zugewandt.
Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist zudem die sehr gute telefonische Erreichbarkeit :-)
Wir freuen uns über die Praxisgründung in Dortmund Alt-Scharnhorst und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Total versagt wunde noch Schlimmer gemacht, als die Wunde zuvor war. Mitarbeiterinnen an Unverschämtheit & Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Würde diese Praxis nicht weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen !

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!(Unfreundlich hoch 10)! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jan Hendrik Busch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen,
Meine HWS Beschwerden waren nach der ersten
Behandlung weg. Die Praxis ist komplett neu renoviert
worden und wirkt sehr professionell.

Dr. med. Jan Hendrik Busch

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Ein herzliches Dankeschön möchten wir Ihnen auch für Ihre Empfehlung aussprechen. Empfehlungen von Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können.
Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.
Herzlichst grüßt Sie
Ihr Dr. Jan Hendrik Busch & Praxisteam

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen