Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Münzberg
Dr. Münzberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Münzberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Münzberg ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Münzberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Münzberg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Karlsbader Str. 1 b
44225 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Münzberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Münzberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie leben im Raum Dortmund und haben Interesse an einer medizinischen Leistung aus dem weiten Feld der Ästhetischen, Plastischen und Wiederherstellenden Chirurgie? Mein Name ist Dr. med. Joachim Münzberg und ich biete Patienten gerne meine fachliche Expertise seit über 20 Jahren auf Basis einer sehr langen praktischen und klinischen Erfahrung; insbesondere, wenn sich Ihr Anliegen auf einen Eingriff der Brustchirurgie (Vergrößerung und oder Straffung), ...

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung auf Jameda möchte ich drei Schwerpunkte herausgreifen, die für mich besonders wichtig sind. Kontaktieren Sie die Praxis, wenn Sie mehr Informationen wünschen. In der Sprechstunde setze ich mich gerne mit Ihnen zusammen und biete Ihnen eine erste Beratung in ausführlicher und verständlicher Form:

1. Brustvergrößerung
  2. Faltenunterspritzung
  3. Nasenkorrektur

Anhand von einigen weiteren Teilbereichen aus meinem weit gespannten Leistungsspektrum können Sie die medizinischen Möglichkeiten für Patienten etwas besser kennen lernen. Da ich sowohl Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Facharzt für allgemeine Chirurgie bin, kann ich meine Operationen auch kombinieren. So lässt sich bei einer Bauchdeckenstraffung gleichzeitig ein Nabelbruch, ein Leistenbruch oder eine Rektusdiastase versorgen. Ich ...

1. Gesichtschirurgie
  2. Fettabsaugung
  3. Faltenbehandlung
  4. Straffungsoperationen

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und als Facharzt für allgemeine Chirurgie kann ich auf eine über 27-jährige Tätigkeit und die Betreuung sehr großer Patientenzahlen zurückblicken. Da ich bereits seit dem Jahr 2001 als niedergelassener Facharzt tätig bin, kann ich darüber hinaus in vielen Fällen eine lange Patientenbindung vorweisen. Insbesondere schätzen die Patienten, dass ich für sie immer noch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner fachärztlichen Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich den angenehmen und technisch gut ausgestatteten Rahmen geschaffen, um mich Ihrem Anliegen und persönlichen Wunsch mit höchster Aufmerksamkeit zu widmen. Mein bestens qualifiziertes Team aus geschulten fachmedizinischen Assistenzen und organisatorischen Fachkräften bringt zusammen mit mir Tag für Tag ganzen Einsatz. Wir möchten auch für Sie eine vorbildliche ...

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin, der ärztlichen Approbation und nach einer mehrjährigen Tätigkeit in unterschiedlichen klinischen Einrichtungen habe ich 1996 an der Freien Universität Berlin promoviert. Während der folgenden Jahre habe ich die Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie durchlaufen. In einem weiteren, spezialisierten Schritt konnte ich im Jahr 2000 die Anerkennung im Teilgebiet der Plastischen Chirurgie und 2004 im Teilgebiet der ...

Das sagen Patienten über Dr. Münzberg

Bewertung vom 18.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Münzberg hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.12.2018

Sehr erfahrener Chirurg, der genau weiß was er macht!

Ich habe mir vor kurzem die Brüste bei Dr. Münzberg machen lassen. Schon beim ersten Beratungsgespräch wirke Dr. Münzberg sehr kompetent und erfahren auf mich, dieser Eindruck hat sich auch beim zweiten Beratungsgespräch bestätigt! Er nahm sich genügend Zeit um die passende Form und Größe auszusuchen, die zu meinen Vorstellungen und zu meinem Körper passt. Nach der Op ist Dr. Münzberg immer telefonisch für mich erreichbar. Und das Ergebnis hätte ich mir besser nicht vorstellen können."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch als Arzt und Chirurg für "normale" z.B. Sport- oder Unfallverletzungen supi

Dr. Münzberg hat mir nach einer von einem anderen Arzt "verbockten" Achilles-Sehnen-OP wieder '"auf die Beine geholfen. Zurzeit bin ich wegen eines gebrochenen Unterarms in Behandlung. Stets wurde ich von ihm, seinen Assistentinnen und Helferinnen schnell, freundlich, zuvorkommend und verbindlich aufgenommen und behandelt. Keine übermäßigen Wartezeiten für Termine oder bei den Behandlungen. Nicht abgehoben und sehr angenehm auch als Kassenpatient."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super OP Ergebnis

Ich bin durch die guten Bewertungen auf Dr. Münzberg gestoßen. Diese kann ich im Nachhinein auch nur bestätigen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Ich habe die Brust-OP ambulant vornehmen lassen. Es ist alles super verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das Service Team vom Dr. Münzberg war vor und nach der Behandlung sehr kompetent, fürsorglich und freundlich. Nach der OP war Dr. Münzberg zu jeder Tages oder Nacht Zeit erreichbar auch an Sonntagen vor Ort."  Mehr

Kommentar von Dr. Münzberg

Vielen Dank für die Bewertung. Das Entertainment und die Barrierefreiheit werden ab November in der neuen Klinik sicherlich nicht mehr bestehen. ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Ich habe im März diesen Jahres nach langem überlegen meine Brust vergrößern lassen. Herr Dr. Münzberg kam mir sofort sehr kompetent vor. Die Mädels aus der praktisch waren bei jedem Besuch komplett umsorgt und sehr liebevoll und hilfsbereit. Das Ergebnis war besser als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin überaus zufrieden und würde ihn sofort weiter empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münzberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münzberg.