Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.780 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carmen Thoms

Ärztin, Praktische Ärztin

0231/207077

Dr. Thoms

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brackeler Hellweg 8344309 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carmen Thoms?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Colon-Hydrotherapie
PRP ( Plasmalifting)
Fadenlifting
Hyaluron-Behandlung
Botox und Microbotox- Therapie

Weiterbildungen

Akupunktur
Homöopathie
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Thoms ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Dortmund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2020
1,0
1,0

Eine sehr nette Ärztin!

Ich bin froh sie gefunden zu haben! Sie hat mir sehr geholfen!

17.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Ärztin

Frau Dr. Thoms ist Ärztin aus Leidenschaft!!

Bisher hat sie mir immer helfen können, abgesehen davon, dass ich nach einer ,,Grundbehandlung" kaum noch Beschwerden habe.

Sie hilft bei Allergien hervorragend und ist man wirklich mal erkältet oder grippal krank, helfen ihre Maßnahmen innerhalb weniger Tage.

Was besonders zu erwähnen ist, wenn mal nicht sofort ihre Maßnahmen greifen, informiert sie sich ausgiebig und wird immer fündig.

Besonders erwähnenswert ist die unkomplizierte und absolut schnelle Terminvergabe, ,,wenn es mal brennt" ( meist am gleichen Tag!!) und sie nimmt sich immer viiiiiiel Zeit.

Danke!

10.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Die Frau Dr. Thoms ist meine liebste Ärztin geworden,sehr kompetent,freundlich,geduldig,hat immer Zeit

und Verständnis für die ältere Patienten. Für alle meine Fragen und Beschwerden hat immer einen passenden Antwort oder Rath. Ich kann die Frau Dr.Thoms vom Herzen weiter empfehlen.

08.12.2019
1,0
1,0

Kompetente und herzliche Ärztin, ich bin begeistert, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Thoms war mir von einem Kollegen empfohlen worden. Ich war von ihr von Anfang an begeistert. Ich war im Zusammenhang mit einer chronischen Erschöpfung zuvor bei zig anderen Fachärzten gewesen und hatte schon alles Mögliche (bspw. Fibromyalgie oder CFS) in Betracht gezogen. Frau Dr. Thoms hat zunächst gründliche Blutuntersuchungen durchgeführt - auch Werte, die kein Kassenarzt untersuchen lässt. Auf Basis dieser Ergebnisse hat sie ein Infusionstherapie vorgeschlagen, die mir half, meinen beruflichen Alltag wieder zu meistern. Da ich jedoch weiterhin anfällig für Infekte blieb, hat sie mir den Tipp gegeben, noch eine zahnärztliche Untersuchung vorzunehmen und dies hat sich als Volltreffer erwiesen! Inzwischen sind zwei Backenzähne gezogen worden und mein Allgemeinbefinden hat sich signifikant verbessert. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Thoms! Sie nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten und sie ist neben ihrer Kompetenz auch noch sehr sympathisch und empathisch.

08.09.2019
1,0
1,0

Kompetente und sehr herzliche Ärztin

Ich war am Boden zerstört, ich habe nach einer Schilddrüsen OP immer mehr zugenommen und keine Diät hatte geholfen. Frau Dr. Thoms hat mir die HCG Stoffwechselkur empfohlen, erklärt und mich sehr gut unterstützt. Ich habe jetzt nach nur 3 Monaten sagenhafte 22 Kilo abgenommen und mir ging es nie besser! Vielen Dank nochmals!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe11.780
Letzte Aktualisierung24.11.2012

Danke , Dr. Thoms!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler