Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0231/207077

Dr. Thoms

Ärztin, Praktische Ärztin

Brackeler Hellweg 8344309 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Carmen Thoms?

Colon-Hydrotherapie

Praktische Ärzte · in Dortmund

bietet alternat. Heilmethoden

22.10.2020

Eine sehr nette Ärztin!

Ich bin froh sie gefunden zu haben! Sie hat mir sehr geholfen!

17.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Ärztin

Frau Dr. Thoms ist Ärztin aus Leidenschaft!!

Bisher hat sie mir immer helfen können, abgesehen davon, dass ich nach einer ,,Grundbehandlung" kaum noch Beschwerden habe.

Sie hilft bei Allergien hervorragend und ist man wirklich mal erkältet oder grippal krank, helfen ihre Maßnahmen innerhalb weniger Tage.

Was besonders zu erwähnen ist, wenn mal nicht sofort ihre Maßnahmen greifen, informiert sie sich ausgiebig und wird immer fündig.

Besonders erwähnenswert ist die unkomplizierte und absolut schnelle Terminvergabe, ,,wenn es mal brennt" ( meist am gleichen Tag!!) und sie nimmt sich immer viiiiiiel Zeit.

Danke!

10.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Die Frau Dr. Thoms ist meine liebste Ärztin geworden,sehr kompetent,freundlich,geduldig,hat immer Zeit

und Verständnis für die ältere Patienten. Für alle meine Fragen und Beschwerden hat immer einen passenden Antwort oder Rath. Ich kann die Frau Dr.Thoms vom Herzen weiter empfehlen.

08.12.2019

Kompetente und herzliche Ärztin, ich bin begeistert, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Thoms war mir von einem Kollegen empfohlen worden. Ich war von ihr von Anfang an begeistert. Ich war im Zusammenhang mit einer chronischen Erschöpfung zuvor bei zig anderen Fachärzten gewesen und hatte schon alles Mögliche (bspw. Fibromyalgie oder CFS) in Betracht gezogen. Frau Dr. Thoms hat zunächst gründliche Blutuntersuchungen durchgeführt - auch Werte, die kein Kassenarzt untersuchen lässt. Auf Basis dieser Ergebnisse hat sie ein Infusionstherapie vorgeschlagen, die mir half, meinen beruflichen Alltag wieder zu meistern. Da ich jedoch weiterhin anfällig für Infekte blieb, hat sie mir den Tipp gegeben, noch eine zahnärztliche Untersuchung vorzunehmen und dies hat sich als Volltreffer erwiesen! Inzwischen sind zwei Backenzähne gezogen worden und mein Allgemeinbefinden hat sich signifikant verbessert. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Thoms! Sie nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten und sie ist neben ihrer Kompetenz auch noch sehr sympathisch und empathisch.

08.09.2019

Kompetente und sehr herzliche Ärztin

Ich war am Boden zerstört, ich habe nach einer Schilddrüsen OP immer mehr zugenommen und keine Diät hatte geholfen. Frau Dr. Thoms hat mir die HCG Stoffwechselkur empfohlen, erklärt und mich sehr gut unterstützt. Ich habe jetzt nach nur 3 Monaten sagenhafte 22 Kilo abgenommen und mir ging es nie besser! Vielen Dank nochmals!!!

Letzte Aktualisierung24.11.2012

Danke , Dr. Thoms!