Praxis

Dominique Asemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 28..... Nummer anzeigen
0231 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dominique Asemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie Andere

Frau Dr. Asemann schafft es, beim Betreten des Behandlungszimmers die Anspannung des Patienten sehr schnell zu lösen. Die Untersuchung war sehr einfühlsam. Der OP-Termin war schnell gemacht. Das Praxisteam ist ebenfalls top. Mann fühlt sich wohl. Termine sind auch online schnell gemacht.

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Die Terminvergabe erfolgte problemlos, Wartezeit war absolut in Ordnung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Asemann ist eine kompetente und nette Ärztin!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Fr.Dr.Asemann ist eine super tolle und kompetente Ärztin.Sie ist immer sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit,erklärt alles sehr verständlich und beantwortet alle Fragen.Sogar die Blasenspiegelung war Dank ihrer einfühlsamen Art überhaupt nicht schlimm.
Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Ich kann mich den positiven Bewertungen über Frau Dr. Asemann nur anschlissen. Sehr sympathisch und vertrauensvoll und mehr als kompetent. Ein sehr umfangreiches Wissen weit über das angegebene Fachgebiet. Verständliche Erklärungen die alle Fragen beantworten so dass man es auch versteht. Sehr sympathische Ärztin und Team nur zu empfehlen !

10.12.20 Beste Praxis seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Sher nettes und freundliches Team .Ich kam sehr schnell dran , wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Frau Dr. Asemann erklärt einem alles verständlich und mann fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Sie nur ausserordentlich empfehlen!

Sehr nett und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Edvin Destanovic Facharzt für Urologie

Ich hatte einen Urologen mit dem ich nicht zufrieden war ,also suchte ich mir einen neuen Urologen und bin bei Frau dr. Asemann gelandet . Ich muss sagen so eine nette und freundliche Ärztin kannte ich nicht ,wenn ich an meinen denken ,der mir 3 Minuten gewidmet hat ,dann war ich nach 1- 2 std. Wartezeit wieder fertig .Bei Frau Dr Asemann fühlte ich mich aufgenommen und gut aufgehoben .Ich konnte mit ihr reden .Sie nahm sich ZEIT für mich und sie hat mir geholfen meine Schiene ,die ich von der Niere in der Blase ,seit Jahren hatte endlich loszuwerden ,indem sie den Ärzten im Krankenhaus dazu aufgefordert hat mit einem Kontrastmittel zu sehen ,ob die Schiene noch nötig ist und sie war nicht mehr nötig .Dafür bin ich Frau Dr. Asemann von Herzen dankbar .Ich muss jetzt wieder zur zu ihr ,um nachzusehen ,ob ich keinen Nierenstau habe . Ein Arzt ,der sich ZEIT für seine Patienten nimmt ,ist ein guter Arzt .

Nierenuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen