Dr. med. Katrin Kempken

Nierenkrebs
Peniskarzinom

Medikamentöse Tumortherapie
Andrologin

hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Urologin sowie meine Behandlungsschwerpunkte präsentieren. Meine Dortmunder Praxis ist ansprechend eingerichtet und verfügt über eine moderne technische Ausstattung. Um Ihre Beschwerden effizient zu therapieren, setze ich auf bewährte Behandlungsmethoden. Gerne erkläre ich Ihnen einzelne Untersuchungs- und Therapieverfahren ausführlich in meiner Sprechstunde. Einen ersten Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 0231/529919 vereinbaren.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Dr. med. Katrin Kempken

Mein bisheriges berufliches Leben habe ich an der urologischen Klinik des Marien Hospital Marl und seit 2008 an der urologischen Klinik des Klinikum Dortmund verbracht. Hier war ich in den letzten 3 Jahren als Oberärztin und Leiterin des Kontinenzzentrums tätig. Dabei habe ich mir das gesamte diagnostische und therapeutische urologische Spektrum angeeignet und kann nun meine Erfahrung zur ambulanten Betreuung nutzen.

Zu meiner Person

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine urologischen Schwerpunkte. Spezialisiert habe ich mich auf Inkontinenzbehandlungen, Tumorerkrankungen und die Kinderurologie. Wissenswerte Informationen zu den einzelnen Schwerpunktbereichen erhalten Sie telefonisch oder in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Inkontinenz

• Nierentumor
    • Hodentumor
    • Peniskarzinom
  • Andrologie

Als Urologin möchte ich Ihnen in meiner Dortmunder Praxis für Ihr Anliegen rund um Nieren, Harnblase oder Prostata zur Verfügung stehen. Was genau Ihre Diagnose für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt, erläutere ich Ihnen gerne ausführlich in meiner Sprechstunde. Vorab können Sie sich hier auf jameda ein Bild über mein Leistungsspektrum machen:

• Vorsorge/ Nachsorge

Dr. Kempken ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Dortmund

01.12.2021

Wunsch-Ärztin

Eine Ärztin mit Humor, der die Menschlichkeit nicht abhanden gekommen ist, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zudem noch sehr viel Kompetenz besitzt.

Was will man mehr.

24.11.2021 • Alter: über 50

Unermüdliche, freundliche, gut eingerichtete Praxis.

Auch nach Jahren ist die unermüdliche, freundliche und fachkundige Behandlung garantiert. Das Team ist sehr hilfreich und mit dem Umgang von Patienten zuvorkommend.

30.09.2021 • Alter: über 50

Ich bin begeistert.....

Eine so freundliche, kompetente Behandlung habe ich selten erlebt. Vor allen Dingen auch vor dem Hintergrund, dass der Gang zum Urologen immer etwas unangenehm ist.

Es war für mich weder unangehm noch unverständlich, sondern ganz im Gegenteil.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche dem ganzen Team alles Gute.

Martin Hesse

18.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich war das zweite mal bei Frau Dr. Kempten. Ich war früher bei einem anderen Urologen, dort war ich jedoch nicht zufrieden, weil man dort sehr unpersönlich abgefertigt wurde und trotz Termin ewige Wartezeit hatte.

Das ist in dieser Praxis komplett anders. Frau Dr. ist die Freundlichkeit in Person und obwohl mein vorheriger Besuch schon über ein Jahr zurück lag wusste sie noch genau was damals mein Problem war. Auch diesmal konnte sie mir kompetent helfen und ließ keine Frage unbeantwortet.

18.08.2021

Vielen Dank für Alles!

Ich bin hin und weg.... Positiv gemeint.

Was eine tolle Ärztin?!

Ich war dort als Mann zum allerersten Mal und ich war überaus aufgeregt.... Ich hatte große Scham und Angst vor der Untersuchung!

Aber diese tolle Ärztin hat mir jegliche Angst und Bedenken genommen, sie ist empathisch und sehr offen und freundlich! Sie nimmt sich Zeit!

Ich komme jederzeit gerne wieder!!

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Dr. med. Katrin Kempken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?