Gold

Jetzt geöffnet

Droote 5044328 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. Katrin Kempken

Leistungsübersicht

GesundheitscheckMännergesundheitBlasenentzündungGeschlechtsorganeInkontinenzInfektionenUltraschallKinderwunschunerfüllter KinderwunschAndrologieNierensteineKinderurologieProstataLeistenbruchUrologischer KrebsProstatakarzinomBlasenkrebsHodenkrebsNierenkrebsPeniskarzinom

• Andrologie

hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Urologin sowie meine Behandlungsschwerpunkte präsentieren. Meine Dortmunder Praxis ist ansprechend eingerichtet und verfügt über eine moderne technische Ausstattung. Um Ihre Beschwerden effizient zu therapieren, setze ich auf bewährte Behandlungsmethoden. Gerne erkläre ich Ihnen einzelne Untersuchungs- und Therapieverfahren ausführlich in meiner Sprechstunde. Einen ersten Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 0231/529919 vereinbaren.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Dr. med. Katrin Kempken

Mein bisheriges berufliches Leben habe ich an der urologischen Klinik des Marien Hospital Marl und seit 2008 an der urologischen Klinik des Klinikum Dortmund verbracht. Hier war ich in den letzten 3 Jahren als Oberärztin und Leiterin des Kontinenzzentrums tätig. Dabei habe ich mir das gesamte diagnostische und therapeutische urologische Spektrum angeeignet und kann nun meine Erfahrung zur ambulanten Betreuung nutzen.

Zu meiner Person

Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine urologischen Schwerpunkte. Spezialisiert habe ich mich auf Inkontinenzbehandlungen, Tumorerkrankungen und die Kinderurologie. Wissenswerte Informationen zu den einzelnen Schwerpunktbereichen erhalten Sie telefonisch oder in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Inkontinenz

• Nierentumor
      • Hodentumor
      • Peniskarzinom
    • Andrologie

Als Urologin möchte ich Ihnen in meiner Düsseldorfer Praxis für Ihr Anliegen rund um Nieren, Harnblase oder Prostata zur Verfügung stehen. Was genau Ihre Diagnose für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt, erläutere ich Ihnen gerne ausführlich in meiner Sprechstunde. Vorab können Sie sich hier auf jameda ein Bild über mein Leistungsspektrum machen:

• Vorsorge/ Nachsorge

• Laboruntersuchungen

Mein Leistungsspektrum

Dr. Kempken gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Dortmund • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Bertung habe ich sehr gerne geschrieben

Die Ärztin, hat eine sehr nette Art und macht nicht dein Eindruck einer Göttin in weiß, sondern ist ehr Kumpelhaft, so das man(n) keinerlei Angst o.Ä. haben muss. Eine locker Art und den Umgang bei der Untersuchung unterstreichen das. Ich wurde auf der Liege am Hoden untersucht mit Ultraschall. Wenn man Fragt was gerade passiert, bekommt man auch eine verständliche Antwort. Bei mir war alles OK, auch wurde ich gut in Sachen Vorsorge beraten, was geht und was man machen sollte. Ebenfalls war die Diagnose sehr gut. Ich muss sagen ich war rundum zufrieden und es war einer der Besten Arztbesuche die ich je hatte. Ergänzend muss ich noch erwähnen die Praxis ist neu und sehr modern, und gibt beim betreten ein positives Gefühl. Das Personal war ebenfalls sehr nett und freundlich am telefon und auch vor Ort. Ich komme bei Problemen und der nächsten Vorsorge gerne Wieder.
Bewertung vom 02.10.2019

Zufriedener war ich noch nie

Sehr freundlicher und offener Kontakt. Hatte bisher viele wenig erfreuliche Arztbesuche aber bei dieser Ärztin fühlt man sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine aufmerksame und kompetente Behandlung. Kann ich jedem empfehlen.
Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin und ein auch uter Stress superfreundliches Personal.

Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen . Wurde auch ohne Termin angenommen. Frau Dr. Kempken ist nicht nur fachlich superkompetent , sondern Sie gestaltet die Behandlung durch Ihre freundliche Art äusserst angenehm. Alle untersuchungsrelevanten Dinge sowie die zu erfolgenden Massnahmen wurden verständlich erklärt und Rückfragen geduldig beantwortet. Ich bin sehr froh darüber bei Frau Dr. Kempken " gelandet " zu sein.
Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine erste und mit Abstand beste Vorsorgeuntersuchung

Bin unter der Woche zum ersten Mal überhaupt zur "Männervorsorge" gegangen und war deshalb etwas nervös vorab. Das hat sich aber ganz schnell gelegt. Gibt offenbar auch Ärzte bzw. Ärztinnen, die Humor haben. Sehr angenehm war auch, dass man mir mal nicht gesagt hat, ich müsse abnehmen. Das weiß ich nämlich wie alle Dicken selber ;-) Dass ich Griesklößchen oder so ähnlich in den Nieren habe, wusste ich hingegen zuvor nicht. Jetzt wird fleißig Wasser getrunken. Sehr empfehlenswerte Praxis!
Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach perfekt

Hier stimmt alles: ansprechende und gemäß den Erfordernissen fachlich/technisch ausgestattete Praxiräume, ein sehr freundliches Praxisteam, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten und vor allem eine fachlich äußerst kompetente und - was nicht immer selbstverständlich ist - sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für die Patienten und deren Behandlung nimmt.
Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Ich war zur Versorgeuntersuchung dort und kann die Praxis weiterempfehlen. Eine super nette kompetente Ärztin und das Praxisteam, angenehmes Ambiente. Ich habe schnell (in 2 Tagen) einen Termin bekommen und vor Ort musste nicht lange warten. Vor dem Termin war ich etwas angespant vor meinem ersten Urologiebesuch. Es war aber grundlos. Es lief alles problemlos. Mit der Untersuchung und der Kommunikation mit der Praxis bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.09.2019

Besser geht nicht

Tolle Praxis, sehr liebe Mitarbeiterinnen und eine geradezu unverschämt nette Ärtztin. Total unkompliziert, zugewandt und empathisch. Freue mich beinahe auf den nächsten "TÜV". PS: Natürlich ist sie auch kompetent !!!
Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxisräume sind noch größer und patientenfreundlicher geworden

Habe die Praxis vielen Bekannten empfohlen, alle sind begeistert. Wenn es doch überall so wäre.
Bewertung vom 16.08.2019

Sehr gute Ärztin

Ich bin einfach begeistert.Die Ärztin nimmt durch ihre lockere Art sofort die Hemmungen.Nach drei Chefärzten hat sie mir sofort helfen können!
Bewertung vom 15.08.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Kempken hat mich besonders freundlich empfangen und konnte mir durch ihre überaus einfühlsame Art, ihre fachliche Kompetenz und die umfangreiche Aufklärung über meine Erkrankung jegliche Unsicherheit nehmen. Es gibt nichts zu verbessern und ich kann sie bestens empfehlen.
Bewertung vom 12.08.2019

Patientenwohl im Vordergrund

Sehr empfehlenswerte Ärztin welche durch Fachwissen und perfekten Umgang mit den Patienten überzeugt! Man fühlt sich sehr gut verstanden und medizinisch betreut! Das gesamte Team ist super! Christiane aus Dortmund
Bewertung vom 30.07.2019

Diese Ärztin ist ein absolut vorbildlich!

Einfach nur begeistert: unkompliziert, freundlich, locker, informativ und sympathisch. Kann diese Frau absolut weiter empfehlen. Die etwas weitere Anreise hat sich absolut gelohnt. Viele Grüße aus der Region Lüdenscheid - Danke für eine sehr angenehme Behandlung.
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartige Praxis

ich war schon bei vielen Urologen, aber hier fühle ich mich angekommen, Fr.Dr. Kempken nimmt sich Zeit hört zu, macht alle Untersuchungen ,die nötig sind (ich bin Kassenpatient) Das Team ebenfalls sehr kompetent und höflich!!!!1
Bewertung vom 23.07.2019

Tolle Ärztin

Nachkontrolle nach Blasensteinen im Januar. Termin für 08:30 wurde eingehalten. Auch im Januar ohne Termin,schnell und kompetent behandelt. War eigentlich nur die Vertretung für meinen Urologen,habe direkt gewechselt.
Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Ohne Termin mit akuten Beschwerden erstmalig in der Praxis. Kurze Wartezeit, sehr angenehmes Gespräch. Kompetente Beratung und eine erste Untersuchung und Vorsorge beim Urlogogen ohne Angst und Scham. Fr. Kempken gelingt es mit viel Menschlichkeit und gleichzeitiger Professionalität den Besuch bei Ihr als sehr angenehm zu gestalten. "Mann" fühlt sich wahrgenommen und sofort gut aufgenommen.
Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und dazu überaus freundlich!

Äußerst kompetent und dazu auch noch sehr liebevoll und einfühlsam. Da fühlt man sich wohl, wenn man dies bei einem Arztbesuch überhaupt sagen kann. Auch das Team sowie die Terminvergabe sowie deren Einhaltung topp. Das Ambiente der Praxis ist ebenfalls exzellent. Vielen Dank und weiter so! Vielen Dank
Bewertung vom 16.07.2019

Top Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Was soll ich noch sagen. Die Bewertung sagt alles.
Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter Arzt und auch die Angestellten sind sehr freundlich.

Gute Aufklärung, Zeit für die Patienten
Bewertung vom 03.07.2019

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Kempken ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Habe Frau Dr. Kempken auch in meinem Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen. Alle sind begeistert! Danke, dass Sie mir geholfen haben.
Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin, die mich je behandelt hat!!!

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Frau Kempken ist die mit großem Abstand beste Ärztin, die ich bisher je getroffen habe. Fachlich kompetent und zugleich freundlich und locker. Ich war nach einer Hodenverletzung als Notfall ohne Termin da und musste erwartungsgemäß einige Zeit warten. Obwohl die Praxis recht voll war, und außerdem nur eine Angestellte anwesend war, wirkte weder die Ärztin noch die Angestellte gehetzt oder gestresst. Die Ärztin nahm sich im Gegenteil ausreichend Zeit für die Anamnese und Untersuchung und konnte sich dabei auch den einen oder anderen lockeren Spruch nicht verkneifen... Auf diese Weise schuf sie eine fachlich professionelle und zugleich angenehme Atmosphäre. Vielen Dank Frau Doktor!
Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Katrin Kempken TOP Ärztin

Was soll man da noch schreiben,es ist schon alles gesagt,die beste Ärztin die ich im bisherigem Leben kennengelernt habe fachlich wie auch menschlich. Aber auch das ganze Praxisteam verdient meine Anerkennung. Hier ist man bestens aufgehoben.
Bewertung vom 14.06.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Nimmt sich Zeit erklärt sehr verständlich und beantwortet alle Fragen. Sehr freundliche Ärztin und kompetentes Praxisteam
Bewertung vom 06.06.2019

Coolste Ärztin

Doktorin Kempken ist die coolste Ärztin die ich kenne. Hingehen und selbst überzeugen.
Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetente Ärztin und auch richtig freundlich

Sehr nette und freundliche Ärztin Sie nimmt einem sehr schnell die Scheu und man muss sich wirklich nicht schämen Freue mich schon auf die nächste Untersuchung bei ihr.
Bewertung vom 12.03.2019

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Es wurde zuerst ein sehr ausführliches Gespräch über den Grund des Besuches geführt. Dabei wurde auch nach allen Vorerkrankgungen und Medikamenten, die man sonst noch nimmt, gefragt. Frau Dr. Kempken hat durch Ihre offene und freundliche Art die doch für mich unangenehme Situation entschärft und ich konnte mich ihr öffnen. Die Untersuchung und Erklärung waren sehr gut und verständlich. Ich kann nur sagen das ich mich sehr Wohl gefühlt habe. Vielen Dank von dem Mann aus dem Autohaus.
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert

Bei dieser Ärztin in einer Behandlung zu sein, ist eine pure Zufriedenheit.

Ich war vor kurzem mit meinem Mann zur Kontrolle bei Frau Doktor. Wir haben einen erstklassigen, sehr zufriedenstellenden und kompetenten Umgang miterleben dürfen. Erstens die Wartezeiten sind minimal und leicht zu überwinden, zweitens tolle Ambiente, sehr moderne Praxis mit viel Geschmack eingerichtet, drittens die Ärztin ist eine Schönheit, sehr freundlich, nimmt sich richtig Zeit und untersucht sehr gründlich. BRAVO!
Bewertung vom 31.01.2019

Super kompetente Ärztin!

Dr. Kempten ist sehr kompetent und freundlich.
Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hochzufriedenheit

Sehr zufriedenstellendes Personal. Die Ärztin ist ganz besonders hervorzuheben. Neben ihrer einwandfreien ärztlichen Behandlung, ist ihre außergewöhnliche, dem Patienten zugewandte Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit herauszustellen, Damit toppt sie jeden Arztbesuch, den ich in meinem Leben vorgenommen habe. Anmerkung: Meine außerordentlich positive Bewertung erfolgt nicht deswegen, weil Frau Dr. Kempken zudem auch noch ausgesprochen hübsch ist.
Bewertung vom 04.01.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem guten Team

Auf den Punkt gebracht: Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis. Schöne Räumlichkeiten, ein gutes Team sowie eine sehr freundliche und warmherzige Ärztin. Die medizinische Betreuung ist hervorragend und die Scheu bei sensiblen Themen und Untersuchungen verliert sich sehr schnell. Alles top und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Mann aus dem Sauerland sagt danke.
Bewertung vom 20.12.2018

sehr gut

ich bin sehr zufrieden alles ok sehr gute Ärztin und danke für Untersuchung

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.09.2019